Einen süßen Text?

Benutzer163432  (22)

Ist noch neu hier
Hey ich bin 17 Jahre alt und seit mehreren Monaten in ein Mädchen verliebt (16), sie liebt mich auch und ich weiss dass sie auch eine Beziehung mit mir möchte, aufgrund der Entfernung kann ich Sie vorerst nicht besuchen und würde sie gerne mit einem süßen Text nach einer Beziehung fragen..
Nun brauche ich die Hilfe einiger Mädchen oder Jungs die das selbe erlebt haben

Ich schließe den Thread vorerst da ich genug Meinungen bekommen hab, ich werde euch dann hier über weiteres informieren, wen es interessiert, der kann ja mal ein bisschen vorbeischauen.
Danke nochmals. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer163432  (22)

Ist noch neu hier
Ich brauche wirklich schnellstmöglich eine Antwort entschuldigt meine Eile..

Benutzer161036 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich beeile mich. Also meiner Meinung nach sehr gelungen, gibt wenig auszusetzen. Vielleicht solltest du mit einem großen "Uff" anfangen, das wäre mein einziger Punkt.

Vergiss nicht zu schreiben, was daraus geworden ist!

Benutzer163069 

Ist noch neu hier
Ich sehe das genauso wie myla myla und der Text ist wirklich süß geschrieben also ich würde mich freuen so einen Text zu bekommen:smile:

Benutzer36879 

Benutzer gesperrt
Wie oft habt ihr euch real gesehen, oder wieso ist sie so weit enfernt?

Benutzer162813 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ich bin 17 Jahre alt und seit mehreren Monaten in ein Mädchen verliebt (16), sie liebt mich auch und ich weiss dass sie auch eine Beziehung mit mir möchte, aufgrund der Entfernung kann ich Sie vorerst nicht besuchen und würde sie gerne mit einem süßen Text nach einer Beziehung fragen..
Nun brauche ich die Hilfe einiger Mädchen oder Jungs die das selbe erlebt haben
Hier meinen Text: (Es reicht die letzten Zeilen zu lesen)

uff NAME du bist einfach so perf weiss nicht eh
momentan bist du der wichtigste mensch für mich & ich liebe dich einfach mehr als alles andere auch wenn ich das nie zeige jaa❤
ich will dich einfach nicht teilen, könnte der grund für meine eifersucht sein eh ☹
du machst mich so glücklich ohne witz ich glaube das hat noch nie jemand geschafft, mich so glücklich zu machen wie du es tust
niemand steht uns im weg und wir ziehen das zusammen durch egal wie schwer es werden sollte, ich liebe dich und werde jeden weg mit dir zusammen gehen
mit dir an meiner seite kann alles nur perfekt werden jah ich hab mir so lange zeit gelassen uff schatz ich liebe dich so sehr, mach mich zum glücklichsten menschen, willst du mit mir zusammen sein?

Zu meiner Frage: Wie könnte ich die Frage am Ende besser formulieren, oder ist der Text Gut genug? AN DIE MÄDCHEN: Findet ihr das so süß, bzw gut?

Danke an alle die mir helfen und sich dafür Zeit nehmen :smile:
,,eh" und ,, jah" passen meiner Meinung nach nicht ganz. :smile:

Benutzer106548 

Team-Alumni
@Vorposter: könnt Ihr Ironie nicht bitte kennzeichnen? Nachher nimmt der arme Junge Euer Lob noch ernst und schickt das so ab! :grin:

N notuurrboy : Guck 'mal, ich schenke Dir ein paar ,,,,,,,,,,,,........;; und auch noch DGHFJFJRKDSKFJFKFLFLLF. Benutze die 'mal:zwinker:. Und dann schmeisst Du die uff's und eh's und den ganzen anderen Kinderkram mal 'raus.
Willst Du wie ein 17jähriger, also fast erwachsener Mann, 'rüber kommen, der seine Freundin beschützen und Probleme angehen und lösen kann oder wie ein Achtjähriger, der gerade die ersten deutschen Sätze gelernt hat und noch ans Händchen genommen werden will?

Off-Topic:
Oder bin ich einfach nur zu alt und habe nicht gemerkt, dass das der Normalfall ist, wie deutsche Sprache heutzutage definiert wird? :cautious:

N

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Oder bin ich einfach nur zu alt und habe nicht gemerkt, dass das der Normalfall ist, wie deutsche Sprache heutzutage definiert wird? :cautious:

Du bist zu alt, das ist Kunst! :anbeten:

momentan bist du der wichtigste mensch für mich & ich liebe dich einfach mehr als alles andere auch wenn ich das nie zeige jaa❤

Allerdings würde ich dem wichtigsten Menschen nicht einfach sagen, dass ich ihn liebe auch wenn ichs nicht zeige - sondern meine Liebe auch einfach so ab und zu mal durchblicken lassen.

Und ich würde so ganz ohne Treffen auch nicht von Beziehung sprechen..

Benutzer163432  (22)

Ist noch neu hier
Wir haben uns bereits 2x gesehen allerdings wohne ich in einem ganz anderen Land, weshalb es nicht so leicht ist von der Schweiz rüber nach Deutschland zu kommen.. die eh und jah s hab ich übrigens entfernt, ich danke euch.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Du bist zu alt, die Antworten der Vorposter waren ernstgemeint :smile:

Inhaltlich finde ich den Text echt schön, auch wenn einige der Wörter nicht mein Geschmack wären, aber das wird einfach am Altersunterschied liegen :smile:. In eurem Alter wäre ich garantiert dahin geschmolzen :smile:

Ein paar Satzzeichen würden das Ganze aber deutlich lesbarer machen. Wenn du sonst auch (fast) keine benutzt kann ihr das zusätzlich zeigen, dass du dir viel mühe gemacht hast um die richtigen Formulierungen zu finden.

Benutzer162733 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm. Also an sich ist sowas ja Geschmackssache, aber ich finde den Text sehr überstürzt, dafür, dass ihr euch erst zwei Mal gesehen habt? (Falls ich das falsch verstanden habe, dann tut mir das Leid.)

Würde ich so einen Text nach so kurzer Zeit bekommen, wäre ich ziemlich überrumpelt. Aber kann natürlich auch sein, dass sie darauf steht und ganz entzückt sein wird.

Mein Tipp wäre, ihr erstmal "nur" zu sagen, dass du sie sehr gerne hast ggf. meinetwegen auch, dass du sie liebst, aber dieses "Ich will dich nicht teilen" und das "mit dir an meiner Seite wird alles perfekt werden" würde ich streichen. :hmm:

Benutzer163432  (22)

Ist noch neu hier
Ich kenne sie nun schon fast 2 Jahre und seit mehreren Monaten wartet sie nun darauf dass ich sie nach einer Beziehung frage, soll nicht heißen das ich mich dazu gedrängt fühle, aber ich denke es wäre jetzt sehr passend.

Benutzer162733 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ah, okay, das ist ja dann anders, als ich verstanden hatte. Dann ist der Text in Ordnung. Die genannten Zeilen finde ich zwar dennoch dick aufgetragen, aber das ist, wie gesagt, Geschmackssache.

Benutzer163432  (22)

Ist noch neu hier
Okay, sie hat Ja gesagt, bedeutet also der Text war gar nicht schlecht hihi Danke nochmals an alle:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren