einen runterholen

Benutzer44685  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also, das ding is, ich habe kein problem damit meinem freund einen zu blasen, jedoch, möchte ich ihm auch mal nur so handtechnisch einen runterholen, aber da is dann das problem mit dem sperma. Während ich ihn verwöhne möchte ich ihn gerne küssen und seine reaktion spüren/sehen, wenn er dann aber kommt is es immer ein bisschen blöd. Weil dann alles voll sperma is. Habt ihr da irgendwie tips?
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
wie wär's mit 'nem handtuch neben dem bett?

abstellen kann er's wohl kaum
 

Benutzer44685  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nee is schon klar das er das nicht abstellen kann :smile:

is ja jetzt auch nicht so sehr störend, aber klar taschentücher ...*kopfklatsch*
man könnte ja eigentlich auch kurz bevor er kommt mit dem mund zu ende machen..
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
sinful schrieb:
nee is schon klar das er das nicht abstellen kann :smile:

is ja jetzt auch nicht so sehr störend, aber klar taschentücher ...*kopfklatsch*
man könnte ja eigentlich auch kurz bevor er kommt mit dem mund zu ende machen..

tja wenn du mit dem schlucken keine probleme hast,is das natürlich die beste lösung!
 

Benutzer44685  (32)

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
tja wenn du mit dem schlucken keine probleme hast,is das natürlich die beste lösung!


Nee das wäre nicht das problem, für meinen schatz würde ich eigentlich alles tun :smile:
 

Benutzer32133  (52)

Verbringt hier viel Zeit
da fällt mir eine alte geschichte ein....war bei meinem schatz auf arbeit ( er hatte alleine dienst) und in der garderobe da überkam es uns auch. ich habe ihm einen runtergeholt. ohne drauf zu achten wo es landet. natürlich vorn auf meinem schwarzen top. ist ja auch nicht schlimm, wozu gibts waschmaschinen. allerdings musste ich anschliessend noch bei meiner oma (80) vorbei und ich habe beim besten willen nicht mehr an mein versautes top gedacht....
das erste was sie fragte ob es heut zum mittagessen quark gab :grin:
 

Benutzer44685  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke ma schon :smile: bin an sich nicht so verklemmt, wenn ich hier manchmal lese, dass die mit ihren freundinnen nicht über sex reden können, oder sie alles allein machen müssen, weil sie zu schüchtern is, find ich das schade, weil was is denn so schlimm daran? Gehört doch auch ganz normal zum leben dazu.oder seh ich das falsch? :rolleyes2
 

Benutzer44685  (32)

Verbringt hier viel Zeit
gyurimo schrieb:
da fällt mir eine alte geschichte ein....war bei meinem schatz auf arbeit ( er hatte alleine dienst) und in der garderobe da überkam es uns auch. ich habe ihm einen runtergeholt. ohne drauf zu achten wo es landet. natürlich vorn auf meinem schwarzen top. ist ja auch nicht schlimm, wozu gibts waschmaschinen. allerdings musste ich anschliessend noch bei meiner oma (80) vorbei und ich habe beim besten willen nicht mehr an mein versautes top gedacht....
das erste was sie fragte ob es heut zum mittagessen quark gab :grin:


hihi das is geil! Und was hat sie gesagt?
 

Benutzer42438 

Verbringt hier viel Zeit
das is ja kein problem wennst im einen runterhollst und im einfach auf seinen bauch kommen lässt....einfach dann wegwischen und weiter gehts!!und du kannst es ja mit im ausmachen das er es dir sagt wenn er kommt dann kannst ihn ja fast bis zum schluss überall küssen!!

meine freundin macht es auch so....mann muss ja nicht immer schlucken...ich selba hab da auch kein problem wenn sie es mir imma auf den bauch kommen lässt...das gibt mir ja nichts wenn sie schluckt und es ihr nicht gefällt!!
 

Benutzer32133  (52)

Verbringt hier viel Zeit
sinful schrieb:
hihi das is geil! Und was hat sie gesagt?

selbstverständlich hab ich gesagt das es quark zu mittag gab. und ich glaube nicht das sie an was anderes gedacht hat...die lebt seit 50 jahren ohne mann :zwinker:

ansonsten ist es mir völlig egal wo das zeug hinspritzt. habe zuhause ne ledercouch und da wirds dann abgewischt, klamotten ist mir auch egal...
allerdings hab ich mir letzte woche erlaubt ihm zu sagen das ich ihm doch lieber in den mund nehme weil ich gerade die betten frisch überzogen habe :grin:
 

Benutzer40702  (38)

Verbringt hier viel Zeit
das kenn ich... aber von meinem freund "frische bettwäsche drauf, pass auf wos hingeht..."...
aber halten wir ihm zugute das er auch noch seiner mama die flecken erklären müsste :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren