Einen Mann anschreiben, Tipps gesucht

S

Benutzer

Gast
Hallo, ich habe vor einigen Wochen schon einen Mann kennengelernt, den ich nicht vergessen kann.
Ich habe ihn über einen Bekannten kennengelernt mit dem ich paar Mal ausgegangen bin aber es wurde nichts aus uns und auch schon zu diesem Zeitpunkt war unser Verhältnis freundschaftlich.
Er war immer in meiner Nähe und wir haben uns gut unterhalten und das ist wahrscheinlich jedem aufgefallen nur mir nicht. :schuettel: Am Ende der Party saß ich sogar mit ihm und meinem Bekannten an einam Tisch und der Bekannte sagte, wir können weiter reden und er würde nach Hause gehen, weil er müde war. Und ich sagte, dass ich auch nach Hause will ...so blöd. Ich hätte mich mit diesem Mann weiter unter vier Augen unterhalten können.
Ich habe seine Telefonnummer nicht, könnte ihn nur über Facebook anschreiben aber was soll ich schreiben und sollte ich überhaupt schreiben?
Und es ist auch blöd, dass ich mit dem Bekannten was hatte, stört das dann nicht? Sie sind befreundet.:hmm:

Benutzer168777  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
Wenn ich es richtig sehe, bist du 44 Jahre jung.
Schreib ihn einfach ungezwungen über Facebook an und sage ihm, dass du dich gerne nochmal wieder mit ihm unterhalten / treffen möchtest. Ehrliche und unverkrampfte Worte sind schon in meinem Alter Pflicht

S

Benutzer

Gast
Danke für die Antwort. Meine Freundin meinte über Facebook sieht es nach Stalking aus, ich sollte seinen Bekannten nach der Nummer fragen aber ich finde es blöd, weil wir kaum Kontakt haben und gedatet haben.

Benutzer168777  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die Antwort. Meine Freundin meinte über Facebook sieht es nach Stalking aus, ich sollte seinen Bekannten nach der Nummer fragen aber ich finde es blöd, weil wir kaum Kontakt haben und gedatet haben.

Gerade deswegen würde ich es über Facebook machen.
Schreib ihm einfach, dass du seine Nummer nicht hast und den Versuch über Facebook gestartet hast. So weiß er auch gleich, daß es nicht irgendwas lapidares ist.

Benutzer168898  (36)

Ist noch neu hier
Jemanden, den man schon real kennt, über Facebook abzuschreiben ist doch kein Stalking, genau für solche Fälle wurde Facebook ursprünglich erfunden.
Deinen Bekannten nach der Nummer zu fragen, finde ich super umständlich, er muss ja erst nachfragen, ob er sie rausgeben darf, würde ich zumindest von meinen Bekannten in so ner Situation erwarten und das sieht dann wie kindisches über Dritte fragen aus.
Also Freundschaftsanfrage und dann unverkrampftes sinngemäßes "Würde unser Gespräch von letztens gern fortsetzen"

Benutzer168777  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Jemanden, den man schon real kennt, über Facebook abzuschreiben ist doch kein Stalking, genau für solche Fälle wurde Facebook ursprünglich erfunden.
Deinen Bekannten nach der Nummer zu fragen, finde ich super umständlich, er muss ja erst nachfragen, ob er sie rausgeben darf, würde ich zumindest von meinen Bekannten in so ner Situation erwarten und das sieht dann wie kindisches über Dritte fragen aus.
Also Freundschaftsanfrage und dann unverkrampftes sinngemäßes "Würde unser Gespräch von letztens gern fortsetzen"

So, Sunniva, jetzt hast Du eine Frauen- und eine Männermeinung, die absolut identisch ist.

Schreib mal, wie es ausgegangen ist. Viel Erfolg!!

G

Benutzer

Gast
Und es ist auch blöd, dass ich mit dem Bekannten was hatte, stört das dann nicht? Sie sind befreundet.:hmm:

Mich würde es stören. Ich date keine Bekannten, Kumpels von Typen, mit denen ich schon was hatte.

Aber wenn du unbedingt willst, dann würde ich auch über FB geben und einfach eine lockere Nachricht schreiben. Mehr als nein sagen, kann er ja nicht.

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Schreib ihn an und sag, dass er einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat und du ihn gerne treffen würdest. Ganz simpel und ehrlich.

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Schreib einfach: "Hallo! Wie geht's?"

Als Mann kann ich Dir sagen, das löst alles aus, was Du Dir nur vorstellen kannst, und mehr. "Eine Frau schreibt mir?? Alaaaaaarrrrmm!! Alles an Deck, Maschinen an, Head & Shoulders, etc."

Mach einfach mal.

S

Benutzer

Gast
Danke, das sind gute Tipps und gelacht habe ich auch :smile:
Heute habe ich schon ein anderes Date :zwinker:aber ich werde den Mann anschreiben.

1 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Ich habe eben es endlich geschafft. Egal was kommt, bin froh, dass ich es gemacht habe. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

S

Benutzer

Gast
Facebook "teilte" mir mit, dass er die Nachricht gestern um elf abends abgerufen hat. Wie lange braucht ein Mann um zu antworten?
Ich brauchte über zwei Monate um ihn anzuschreiben :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Was ist denn das für eine Frage? Gibt es da ein Timetable für Männer? Wer hat ihn, ich will sowas haben.

Dann muss ich einfach nachsehen.

Ne, vielleicht hat er kein Interesse, vielleicht überlegt er noch. Ändern kannst du es nicht. Abwarten ob und was passiert.

2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren