einen geblasen bekommen

M

Benutzer

Gast
Ich würde gerne mal einen geblasen bekommen von meiner Freundin aner weiß nicht ob ich sie einfach fragen kann. Vor dem sex finger ich sie und lecke sie auch ab und zu. Habt ihr tipps?

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde vorschlagen, anstatt mit uns darüber zu reden, redest du mal mit ihr darüber. Ich denke mehr als nein kann sie nicht sagen und dann dräng sie auch nicht dazu :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Ja aber wie?
[DOUBLEPOST=1421949021,1421948990][/DOUBLEPOST]Oke danke :smile:

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Warum kannst du denn nicht einfach mit ihr reden? Ich kann mit meiner Freundin über alles mögliche reden und egal wann.

M

Benutzer

Gast
Ja doch kann ich auch aber ich weiß nicht wie ich das thema ansprechen soll weil sie könnte dann auch voll komisch zu mir sein bzw zwischen uns könnte es komisch werden

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
... sie könnte aber auch gierig an dein Ding wollen! :cool:

Also nicht soviel denken, mehr handeln! :thumbsup:

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Spätestens beim Sex kommt ihr ja zu dem Thema. Wenn du sie Leckst könntest du ja sowas sagen, wie "jetzt bist du aber mal dran mich zu verwöhnen"

Benutzer148538  (24)

Klickt sich gerne rein
Ich habe schon die Erwartung, dass man sich in einer Beziehung, wenn man Sex hat, auch über den Sex und die Vorlieben redet.
Hellsehen kann keiner.
Das sollte einem dann auch nicht peinlich sein.
Konkretere Vorschlag: (wenn nötig) beginne doch einfach damit, dass du sagst, du wolltest über den Sex reden, was Spaß macht, was ihr ausprobieren wollt ... Dabei kannst du deinen Wunsch äußern und erfährst, wie du sie noch glücklicher machen kannst.

LG
Sanny

Benutzer137773 

Öfter im Forum
Frag sie, nachdem du sie geleckt hat, ob sie das auch bei dir machen möchte. Ich verstehe, dass man sich nicht immer leicht tut, soetwas anzusprechen - aber auf die Art sollte es am unverfänglichsten gehen.

Benutzer150169  (23)

Klickt sich gerne rein
Könnte es sein, das deine Freundin diesbezüglich noch recht unerfahren ist?
Dann ist es vielleicht besser wenn du dazufügst, dass du nicht erwartest, dass sie es sofort tut.
Soweit ich das beurteilen kann, blasen Mädchen, die gerne blasen, auch von selbst. Zumindest ist das bei mir so.
Viel Glück auf jeden fall, und nicht enttäuscht sein, wenn sie nicht so begeistert ist, das kann auch noch kommen. :zwinker:

Benutzer149613  (27)

Benutzer gesperrt
Ich würde mal vorsichtig fragen ob sie Lust hätte, das mal zu versuchen, vielleicht auch erst mal mit Gummi. Wenn sie noch unerfahren ist, halt möglichst ohne Druck rangehen...

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
hast du sie schon mal geleckt?

ich hab oftmals gern "gespielt: heute mach ich mal das, was du das nächste mal bei mir machen könntest, wenns für dich ok ist."

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Spätestens beim Sex kommt ihr ja zu dem Thema. Wenn du sie Leckst könntest du ja sowas sagen, wie "jetzt bist du aber mal dran mich zu verwöhnen"
Das käme bei mir beispielsweise gar nicht gut an weil damit direkt eine Bedingung gestellt wird und der Frendin somit die Pistole auf die Brust gesetzt wird...

Ich würde mich einfach mal verkehrt rum in der 69er-Position über deine Freundin beugen und sie lecken, vielleicht versteht sie den Wink oder wird direkt so scharf wenn sie dein Teil vor ihrem Gesicht baumeln sieht dass sie direkt anfängt zu blasen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren