Einen Gamer-Freund finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Benutzer

Gast
Account Löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Monat(e) später

Benutzer142772  (38)

Ist noch neu hier
Ist zwar schon uralt der Thread hier, aber ich sehe da mittlerweile vorallem für Frauen keinerlei Probleme einen Gamerfreund zu finden. In meiner Generation waren Zocker noch die Aussenseiter, inzwischen ista umgekehrt. Alle wachsen mit diesen Medien auf und kennen das Leben nicht anders. Zwar gibt es sicherlich noch immer mehr männliche Zocker als weibliche, aber das liegt in der natürlichen Veranlagung im Mann. Männer spielen nunmal gerne, egal ob sich zu messen oder zu unterhalten. Somit einfach das Hobby irgendwie zu Wort bringen, denn die Chancen einen Gleichgesinnten zu finden stehen besser als denn je!

7 Monat(e) später

Benutzer149074  (23)

Ist noch neu hier
Ich suche auch nach einer Gamerin die eine richtige Zockerin ist :grin:
und sry wegen meinem namen sollte eigentlich kevin heißen aber verschrieben :grin:

Benutzer148813  (28)

Ist noch neu hier
Mein Freund und ich sind auch ein Gamer-Nerd-Paar. Haben uns bei der Arbeit kennengelernt.

Es gibt ja Foren wie Animex oder so, wo man Gleichgesinnte kennenlernen kann, auch wenn es da viele kleingeistige Menschen gibt, was letzendlich dazu gefuehrt hat, dass ich meinen Account geloescht habe. :/ Ansonsten wirklich auf Events oder vielleicht bei Onlinespielen oder so.

Ich wuerde die Maenner in meinem Bekanntenkreis jetzt nicht als "Gamer" bezeichnen, aber ich kenne keinen Jungen, der nicht spielt. Also ist es denke ich nicht zu schwierig. :smile:

Benutzer145101 

Ist noch neu hier
ich hab meinen freund auch übers zocken kennengelernt^^ über teamspeak lernt man dann doch auch schnell leute kennen *grins* aber es braucht alles eben ein bisschen länger....

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Oh Gott wie süß. :grin:
Komm lass tauschen, ich lerne NUR Gamer kennen. Sogar hier. xD

Probiers doch mal mit TS aus... Zuerst auf den öffentlichen Servern oder so und vielleicht lernst du da wen kennen. Es gibt auch sehr viele Gamer auf Twitter, musst halt den richtigen folgen. Bei mir wars damals mit dem YouTube-Fandom so. Hab mich deswegen dort angemeldet und so viele kennengelernt, das ist unglaublich.

Also ich persönlich schaffe es überall nur Gamer kennenzulernen obwohl ich selber fast gar nicht zocke. Einfach probieren. :grin:

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
auch wenn du einen freund hast wie man sieht......wäre einer konversation nicht abgeneigt :grin:

1 Monat(e) später

Benutzer150449  (22)

Ist noch neu hier
Der Thread ist zwar schon alt, aber schreiben kann man ja immer. Ich habe das gleiche Problem. Ich bin seid 3 Jahren single und langsam reichts. Ich suche eine Gamerfreundin in meinem Alter (15-16), aber alle Mädchen auf meiner Schule sind diese typischen ,,Spiele sind für Kleinkinder,,-Tussen und das ist dann schon blöd.

Ich hab zwar nen Freund, der viele Gamerinnen kennt, aber der is ungefähr so wie Barney Stinson was das angeht.

7 Monat(e) später

Benutzer155928  (29)

Ist noch neu hier
Mir geht es momentan genauso. Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung, betreibe Sport, Singe gerne, schaue Animes und spiele leidenschaftlich Counter-Strike und diverse MMO's (momentan SWTOR). Ich hatte nie wirklich ein Problem menschen kennen zu lernen oder Kontakte zu Knüpfen nur seit 2 Jahre bin ich nun Single und habe wirklich diverse Frauen kennengelernt die sich aber nun mal nicht damit anfreunden können das ich zocke. Auf die typischen "Ich gehe in die Disco oder ich shoppe gerne" Frauen komme ich ja gar nicht mit zurecht. Ich hätte halt auch gerne eine Frau in meinem Alter die auch sehr gerne Zockt. Ich denke mal mein Hauptproblem ist vor allem das ich mein Mundwerk absolut nicht auf bekomme wenn ich tatsächlich mal eine Frau interessant finde und habe keine Ahnung wie ich das ändern soll ...

2 Woche(n) später

Benutzer155974  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Heyy
kolmt drauf an was du unter Gamer Freund meinst buw was für ne Plattform soll es sein?
Nicht das du Playsi bist und der Freund Xbox. Da kann man ja nie zsm spielen. :zwinker:
[doublepost=1443958531,1443958424][/doublepost]Ich nehm es zurück hatte ein paar überflogen.

Xbox gibt es viele Leute auch in meiner nähr aber kaum Girls :zwinker:

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Dafür gibt es ja Unmengen an Foren die speziell auf Gamer ausgelegt sind. Anmelden, gesucht starten das du nette Leute zum gemeinsamen daddeln suchst und dann einfach kennenlernen.

So schwer ist das heut zu Tage nicht mehr, gerade als Frau bist du hier klar im Vorteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren