Einen Gamer-Freund finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
102 Stunden beim neusten Call of Duty - seit langer Zeit fasse ich mal wieder einen Shooter an.
198 Stunden bei Skyrim.
Sehr viel mehr bei World of Warcraft; habe ich aber hinter mir.

Noch Fragen? :link:

Benutzer125831 

Sorgt für Gesprächsstoff
ist ja total geil dass du ein Kumpel hast der solche Sachen mit dir macht :grin:[DOUBLEPOST=1357771922,1357771700][/DOUBLEPOST]Also ich bin selber ein ziemlich grosser Game-Fan. Und irgendwie ist es sehr schwierig eine Freundin zu finden, die Videospiele auch nur annähernd interessant findet. Bis jetzt hatte nur meine Ex-freundin freude daran, und zum Glück ist sie jetzt meine beste Freundin ^^

ist ja total geil dass du eine Kollegin hast die solche Sachen mit dir macht :grin:

Benutzer123565 

Meistens hier zu finden
also wenn online game dann wow :zwinker: aber zock ich in letzter zeit eigentlich nimmer weils bissle lw is^^

Benutzer120951 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey

also früher habe ich auch mal wow gespielt und auch metin2, aber ich mag eher so ruhige online spiele (wie z.b. Golf-OnlineGames). ABer in letzterzeit spiele ich auch kaum noch
Schön zu sehen, das es aber auch mädels gib, die bissel zocken :tongue:
gruß

Benutzer126654  (28)

Ist noch neu hier
Och Leute, das ist doch nichts... geht raus, habt Spaß, lernt neue Leute kennen

Benutzer126710  (31)

Ist noch neu hier
Am einfachsten dürfte es sein selber zu spielen muss ja nicht viel aber man lernt halt immer neue Leute kennen
Ich selber spiele auch mehrere verschiedene Games und es ist da schon was besonderes wenn man nicht jeden 2. tag jemand neues in den jeweiligen Community dazukommt.
Mit einem Spieler ins Gespräch zu kommen ist nicht weiter schwer herrausfinden was er spielt bissl zu informiren und dann
Interesse zeigen

1 Woche(n) später

Benutzer127089  (25)

Ist noch neu hier
Hey
du könntest einfach mal ein bild von dir hochladen oder dein facebook namen mal posten :grin: vielleicht meldet sich ja ein interessanter junge ;D vielleicht auch ich :grin:

4 Monat(e) später

Benutzer133167  (27)

Ist noch neu hier
Ich spiel z.B auch Spiele wie WoW, viele nette Leute lernt man da wirklich kennen, hatte sogar schon das Glück das ich ein paar aus meiner Nähe kennenlernen konnte und wir haben auch schon die ein oder andere Lan-Party hinter uns was auch recht lustig war. Doch wie schon gesagt jemanden wirklich aus der nähe zu finden ist echt wie die Nadel im Heuhaufen.
Aber mal eine Frage am rande, wo kommt Ihr denn so her? :tongue:
(Ich aus dem Umkreis Mönchengladbach)

Benutzer123565 

Meistens hier zu finden
ja wow gibts echt paar nette leute des stimmt :zwinker:

Benutzer133167  (27)

Ist noch neu hier
Also zurzeit Spiel ich auch eher selten meist Abends ein bisschen..
Also wenn du wieder mal spielst.. kannst dich ja gern mal melden :zwinker:

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Du ich fürchte hier gilt, wie überall sonst auch: Geh unter Leute, such dir Hobbys, lerne so viele Menschen wie möglich kennen.

Ich hab meinen Mann bei der freiwilligen Feuerwehr kennen gelernt. Das wäre unser erstes großes gemeinsames Hobby. Tja und es stellte sich heraus, dass er genauso verrückt nach schrägen Sportarten ist wie ich. Zweites gemeinsames Hobby. Und er ist Zocker, wie ich. Nur dass wir eher auf Shooter stehen. :zwinker: Als ich zu Beginn unserer Beziehung beruflich für einige Monate nach Amsterdam musste, haben wir jedenfalls mehr über Steam als über Skype telefoniert und dabei Horden von Zombies umgenietet. Hach, war ne schöne Zeit irgendwie. :love:

6 Monat(e) später

Benutzer139173  (28)

Ist noch neu hier
Hallo, bin hier neu. Bin männlich und 21 jahre alt, auch ein zocker (am liebsten xbox (live)) und verschiedene games. pflege auch meine aussehen und ich hätte auch gerne eine zockerfreundin, irgendwo in NRW. Hoffentlich meldest du noch hier. :smile:

2 Woche(n) später

Benutzer139564  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
@Zypharium ..Geil ich kann nicht mehr, die Folge war episch!! x'D Normal würde ich sagen, meine Freunde finden mich süß und hübsch :||3 Also das sollte kein Problem sein :smile: nur ich bin sehr schüchtern >-<
P.S.: Ich find die XBox toller! :zwinker:

@Yannick ...Aber Gamer erkennt man ja so nicht und falls weiß ich auch nicht wie ich jemanden ansprechen soll >_< also bei mir im Kaff gibt es keine mit denen ich in näheren Kontakt stehe oder gefallen :frown:

@ Sweet_Secret Sweet_Secret Deine Schwester hat den Nadel im Heuhaufen gefunden :smile:

Klar erkennt man Gamer xD ! Die ganzen Nerds, die sich Paysafekarten kaufen, einfach unterwegs abfangen und einsacken *lach* :tongue: !

4 Woche(n) später

Benutzer140354  (23)

Benutzer gesperrt
Also ich bin ein gamer mit Herz und mochte am liebsten auch jemanden die auf sowas steht
Kannst dich ja mal melden :smile: :thumbsup:

Benutzer125529 

Verbringt hier viel Zeit
Der Thread ist ein Jahr alt und die Threaderstellerin war auch seit einem Jahr nicht mehr online..

Benutzer127462 

Öfters im Forum
Ich würde dir auch zu irgendeinem Online-Game + dessen Forum raten :zwinker: Auf diese Art und Weise habe ich meinen Freund kennen gelernt (wir waren beide nicht auf der Suche ) aber es hat schon beim Schreiben gefunkt und ja :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren