Einen Bombenorgasmus?

Benutzer67166  (40)

Benutzer gesperrt
Den schönsten und intensivsten Orgasmus hab ich wenn wir zwischendurch wenn ich kurz vorm Orgasmus bin kurz Pause und dann weiter machen.Irgendwann halt ichs dann nich mehr aus und sobald er ihn dann wieder reinsteckt sind die Gefühle einfach überwältigend :smile:
Tja ein Orgasmus tut halt schon gut. Aber so muss das schliesslich sein. Das Leben ist zu kurz um sowas schönes nicht erleben zu dürfen. Geniess es weiterhin :zwinker:

Benutzer66832 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich komm ziemlich oft mit meinem partner zusammen :smile:
gestern hatte ich sogar nen tripple-orgasmus :schuechte :schuechte

leider kommt ein beidseitiger orgasmus viel zu selten vor! hatten in 2 jahren bis her nur einmal das vergnuegen. oft kommt man direkt nach dem partner einige millisekunden spaeter aber so richtig zusammen ist eine rarität.:geknickt:

Benutzer60198 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich denke ich schon öfter gehabt.
Meistens immer dann wenn der Sex lange dauert und ich kurz bevor ich kommen könnte aufhöre oder ne sehr kleine Pause mache. Wenn man das nen paar mal macht dann...:drool: :grin:
Bei mir is es dann auch so das extrem viel Sperma rauskommt.

Bei mir auch so, das ist dann echt übel... saumässig viel, spritzt unglaublich, und fühlt sich irre an... Ich liebe es :drool:

Grüsse

A

Benutzer

Gast
Ja. Kenn ich....

Ist auf jeden Fall nach längerer Enthaltsamkeit des öfteren mal drinne.

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte vorletzte Woche so einen Bombenorgasmus!
Wir hatten sehr lange Sex und er hat auch immer wieder unterbrochen um es rauszuzögern! Und dann kamen wir gleichzeitig! Es war echt der volle Wahnsinn! Der Orgasmus selbst hat länger als sonst gedauert! Ich dachte echt: Der ist ja ewig...
Auch er hat zu mir gesagt, er denkt daß war der längste Orgasmus in seinem Leben...
:herz:

Benutzer67166  (40)

Benutzer gesperrt
Ich hatte vorletzte Woche so einen Bombenorgasmus!
Wir hatten sehr lange Sex und er hat auch immer wieder unterbrochen um es rauszuzögern! Und dann kamen wir gleichzeitig! Es war echt der volle Wahnsinn! Der Orgasmus selbst hat länger als sonst gedauert! Ich dachte echt: Der ist ja ewig...
Auch er hat zu mir gesagt, er denkt daß war der längste Orgasmus in seinem Leben...
:herz:
Das war für euch beide dann ein herrlicher Genuss. Das er länger ist, ist mir auch aufgefallen. Aber das dazu eigentlich kommt das er intensiver ist, ist einfach der Hammer. :grin:

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja! ich schwelge noch immer in meinen Erinnerungen....:jaa:
am liebsten hätte ich ihn gleich nochmal....
Denke solche Orgasmen sind nur möglich, wenn man sehr lange und sehr intensiv miteinander umgeht...

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Denke solche Orgasmen sind nur möglich, wenn man sehr lange und sehr intensiv miteinander umgeht...

Joa, dem kann ich nur zustimmen. Um sowas zu erleben muss man sich schon sehr gut kennen, wissen was die Partnerin mag und vor allem als Mann sich unter Konntrolle haben.

W

Benutzer

Gast
ähm...:schuechte klar hatte ich schon einen ^^ :tongue: das ist meist wenn ich meinen schatz ganz lang ncih gesehn hab oder wenn der mich wahnsinnig macht bis ich dann so geil bin...:schuechte :herz:

Benutzer33500  (31)

Kurz vor Sperre
ein gleichzeitiger orgasmus ist garnich selten ich hatte SEHR oft zusammen eins

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Körper vor erregung zu Zeitern beginnt :drool: ... allse um sich vergisst.

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt

Ich hatte in den bisher 19 Monaten seit meiner Entjungferung, und die schließe ich da ausdrücklich mit ein, noch keinen Sex, an dem ich nicht mindestens einmal gekommen bin.

Kurz vor und bei seinem Abspritzen in meine Vagina habe ich meistens 2 - 3 Orgasmen, auch bei einem Quicky.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
bin mal mit meiner freundin gleichzeitig gekommen. zu 2t gleichzeitig einen orgasmus zu erleben ist schon en hammer:drool:

Das war mit meiner Exex wirklich fast jedes mal so, und das über die ganze Beziehung hinweg von 2 Jahren...:smile: Da hat einfach alles gepasst.:herz: So extrem und wunderbar hab ich das auch nie wieder erlebt...:geknickt:
Zum Thema: Ja kam durchaus vor als ich meine damalige Freundin nur am Wochenende sah, und mir den Druck schön aufgehoben habe!:zwinker: Das war dann immer genial....:herz:

Benutzer67887  (35)

Verbringt hier viel Zeit
seit ich meinen freund seit 2jahren ahbe (davor hatte ich 3, orgasmus war nie so wirklich da!) ist mein orgasmus unbeschreiblich!
er ist für mich serh gut bestückt (24cm) und hat tolle erfahrungen und fantasien! außerdem kann ertoll mit frauen umgehen!
ich erde beim orgasmus immer unheimlich laut und er ebenfalls.. das zeichnet bei uns guten sex aus :zwinker: er sagt zu mir dann immer mesitens perverse namen, stört mich aber nicht, törnt mich sogar eher an!
ich kann mir keinen besseren sex vorstellen, seinen penis in mir zu spüren ist für mcihdas himmelreich :drool: :smile: :zwinker:
euch allen viel spaß weiterhin beim tollen sex :cool1:

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
argh dumm fernbeziehung:angryfire naja sie kommt bald wird bestimmt auch richtig heftig, da wir so lange enthaltsam sein mussten:tongue:

Benutzer19956 

Benutzer gesperrt
Hab ich denke ich schon öfter gehabt.
Meistens immer dann wenn der Sex lange dauert und ich kurz bevor ich kommen könnte aufhöre oder ne sehr kleine Pause mache. Wenn man das nen paar mal macht dann...:drool: :grin:
Bei mir is es dann auch so das extrem viel Sperma rauskommt.

Jope, das kann ich nur unterschreiben:grin:
Das ganze funktioniert auch sehr gut bei SB...immer wieder rauszögern und dann irgendwann erlebe ich einen Wahnsinnsorgasmus. Bei mir spritzt es dann auch unheimlich viel und weit:schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren