Einen älteren Mann fürs erste Mal?

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich konnt es auch net ändern das ich ihn damals so sehr liebte schon ne halbe ewigkeit mit ihm zusammen war und wenn mir jetzt einer sagen will das ältere ja soooooooooo erfahren sind, so muss ich sagen das es trotz allem ein totaler versager war obwohl er schon einige vor mir hatte.
Ich find am besten mit den menschen den man liebt. ich hätt mich vielleicht aufheben sollen, aber egal. Nach mieser Erfahrung super Erfahrung bekommen ist eh viel schöner :smile:

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Partner mit dem ich zum ersten Mal sex hatte war 6 Jahre älter als ich.
Ich habe nicht zwanghaft nach einem älteren gesucht, es hat sich nunmal so ergeben... es hätte vielleicht durchaus auch ein jüngerer sein können..

Benutzer35990 

Verbringt hier viel Zeit
Also mal davon abgesehen das zwei Gleichaltrige noch lange nicht gleich sind (tolle Formulierung ich weiß)
Ist doch das Alter mit eines der letzten Kriterien bei der Partnerwahl...für mich zumindest.
Ich hatte mein erstes Mal mit meinerm jetzigen Freund und der ist gut 2 Jahre älter, aber er hätte auch ruhig erst 17 sein können oder so. Hauptsache das zwischen uns stimmt. Ich meine gut man muss es auch nicht übertreiben also ich denke mal so nach 5 Jahren Altersunterschied ist zumindest so fürs erste Mal die
Schmerzgrenze erreicht, aber das soll jeder handhaben wie er meint.
Allerdings denke ich schon, dass es gut war, dass er wesentlich erfahrener war als ich. So konnte ich mich leichter fallen lassen und auf seine "Übung" vertrauen. Ich mein unsere ersten gemeinsamen Versuche waren jetzt nicht unbedingt das non-plus-ultra aber es wurde von Mal zu Mal schöner und jetzt einige Monate und GVs später ist jedes Mal immer noch einzigartig und besser und das macht den Reiz für mich eigentlich aus.

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund war genauso alt wie ich, genaugenommen sogar 1 Monat jünger. Mir war das aber sowas von egal, habe nie gedacht:"Oh, fürs erste Mal brauchste aber nen älteren". So wies war wars schon genau richtig.

S

Benutzer

Gast
Hallo, ist ja ne richtig Hitzige diskusion hier.... Nagut meine meinung ist dazu, ich finde es Albern, wenn irgendwelche Girlies losziehen um sich n älteren mann fürs erste mal zu suchen! Okay die haben meistens zwar mehr erfahrung Was Frauen wollen in sachen sex, aber ich finds einfach nur schrecklich sich gezielt n älteren mann zu suchen! Ich selbst war Damals 13 Und mein derzeitiger Partner war 17Jahre. Heute bin ich GLÜCKLICH mit einem Mann zusammen der ganze 25 jahre älter ist als ich! Wir haben eine kleine familie zusammen und wir sind glücklich so! Und ich bin nicht mit dem Ziel los einen älteren Mann zu suchen! Das ist einfach so gekommen!

Lieben Gruß an euch
Eure SabsMaus

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
hatte mein erstes mal mit meinem jetzigen freund (9 jahre älter). für mich spielt das alter da auch keine rolle (allerdings wäre mir ein 30 jahre älterer mann auch zu alt). die gefühle müssen stimmen. sex ohne liebe ist bei mir nicht drin.

K

Benutzer

Gast
Der erste Mann, mit dem ich geschlafen habe, war neun Jahre älter als ich (18:27). Bestimmt hat es einen Vorteil, dass einem "erfahrene Männer" Ruhe vermitteln können - das muss aber auch nicht so sein. Mein damaliger Freund war fast aufgeregter als ich, weil er wollte, dass es für mich schön wird und Angst hatte, mir weh zu tun etc. Ich denke, "Jungspunde" gehen das Ganze vermutlich etwas lockerer an, weil sie ja selbst auch unerfahrener sind und da nicht weiß ich was für Maßstäbe für sich selbst setzen.

N

Benutzer

Gast
Hallo allesammt!

Ich muss da mal kurz was sagen:

Also, zum Ersten... ich finde es ziemlich dämlich sich einen mann zu suchen, nur um von ihm entjungfert zu werden! ich mein, das sollte doch ein moment der zweisamkeit und liebe und vertrautheit sein, und nicht ein akt des "einfach tun ums hintersich zu bringen!"

Ich hatte mein 1. mal mit meiner damaligen freundin und sie war 1,5 jahre älter... und es war eigentlich wirklich schön. und ich bin froh dass es sie war und nicht irgendjemand nur um zu sagen: "ich habs gemacht!"

grad sex ist ein thema das viel mit gefühlen und vertrautheit zu tun hat. das ist meine meinung!

es gibt sicher genug menschen die nur auf einen one-night stand aussind. gut, ist ihr recht... aber ich denke das der beste sex nur mit der frau/mann sein kann, die/den mal liebt.

hoffe ihr fühlt euch nicht auf den slip getreten...
ist einfach meine ansicht der dinge!

schönen abend noch! :smile:

2 Woche(n) später

Benutzer27840 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem ersten mal war mein Freund 6 Jahre älter

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich finde es am schönsten, wenn man zusammen die Erfahrungen sammeln kann. Grundsätzlich hat das ja nichts mit dem Alter zu tun. Meine Freunde waren bisher jedoch immer ungefähr gleich alt oder minimal älter.
Viele Grüße

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren