• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einem jungen eine runterholen

L
Benutzer83499  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo:smile:

ich habe hir auf der seite mal bisschen rum geschaut und weil es ja stellungs tipps usw hier auf der 1 seite stehen dachte ich ich finde vielleicht auch etwas ubers runterholen,hab ich aber leider nicht gefunden gibt es das uberhaupt auf Planet-Liebe ? oder muss ich mir erst alles durchlesen was alle so geschrieben haben ,dachte nämlich weil verschiedene stellung tipps und wie sowas gemacht wird und so dachte ich vielleicht das es auch irgend wo hier stehen wurde..??


kan mir einer helfen weil finde es irgend wie nicht falls es uberhaupt gibs :ratlos:


Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
was willst du denn wissen?
gernell kann man da nix pauschalisieren... kommt auf den mann an (und auf den kleinen mann :grin:)

falls es um deinen freund geht dann red mit ihm! falls du allgemeine tipps suchst sieht es anders aus... ;-)
 
L
Benutzer83499  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wollte eigendlich wissen was man so machen kan beim runterholen nur hoch und runter ?ist ja bisschen wenig und weil ich mal gelesen habe das ein junge nie kommt weil jedes mädchen die es versucht hat nur mit der hand hoch und runter gegangen ist .. wollte mal gern wissen was man den so alles machen kann.
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #4
benutz mal die suchfunktion oder evtl auch google.
Oder hast du konkrete Fragen? Dann kannst du diese auch hier stellen..
 
L
Benutzer83499  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
due such funktion hab ich schon ausprobiert aber funktioniert nicht keine ahnung.

wollte wissen was man beim runterholen alles machen kan auser hoch und runter hab gelesen das( das ein junge nie kommt da die mädchen immer nur mit der hand hoch und runter gehen ) bin neugierig und wollt mal wissen was man den so machen kan auser hoch und runter:smile: .. beim runterholen.
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #6
Hoch und runter ist eigentlich der hauptteil (bei mir und meinem freund zumindest). Ich fange langsam an und werde dann schneller, manchmal beziehe ich auch seine Hoden ein (Vorsicht: mag nichtjeder Mann viele sind da sehr empfindlich) oft Küsse ich seinen schwanz oder gehe gleich zum blowjob über.. Ist aber natürlich kein muss.. Ansonsten würde ich den jungen bzw Mann einfach Fragen wie er es gerne hat. Wenn man das zum ersten mal macht ist es vll etwas unangenehm zu Fragen aber reden ist beim Sex das wichtigste!
 
L
Benutzer83499  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja bei der schnelligkeit ist auch so eine sache hab angst das ich zum beispiel zu schnell mache ich weis nicht worauf jungs stehen ob sie es mögen schnell nur langsam ist ja langweilig ich weis das bisschen schneller schon dazu gehört nur weis ich zum beispiel nicht wie schnell das ist so eine sache wo ich garnicht weiter weis
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #8
Je nachdem wie alt du bist kannst du dir auch mal einen Porno ansehen ich meine mehr fällt mirzu deinen posts echt nicht mehr ein :zwinker:. Du musst aber volljaehrig sein!

Ansonsten wie gesagt: mit dem sexlartner drüber reden und nachfragen!
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
wollte eigendlich wissen was man so machen kan beim runterholen nur hoch und runter ?ist ja bisschen wenig und weil ich mal gelesen habe das ein junge nie kommt weil jedes mädchen die es versucht hat nur mit der hand hoch und runter gegangen ist .. wollte mal gern wissen was man den so alles machen kann.
ja eigentlich ist das alles :tongue:
zu den variablen... ich glaube das ist einfach unterschielich. jeder hat da so "seinen rythmus"... ich glaube es wird immer am "besten" sein wenn der kerl deine hand bissschen führt oder dich anleitet.
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mit der (ggf noch vorhandenen) Vorhaut arbeiten, die Eier kraulen, streicheln, kneten, hoch/runter, mal an der Eichel rumwerkeln, mal tiefer, mal am Schaft, links-rechts irgendwie, mit beiden Händen, mit der geschlossenen Hand (und ggf. Gleitgel) vom Schaft hinauf ziehen oder einfach den netten jungen Mann fragen was er gern hätte, is ja doch sehr individuell das Ganze :grin:
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Irgendwie haben die meisten hier absolut keine Ahnung, es gibt so viele unterschiedliche Handjobtechniken.

Schwer das ganze zu beschreiben, aber im Tantra wirst du fündig werden, vor allem bei der Lingam Massage gibt es einige Praktiken, die sich sehr interessant anfühlen.
Der Orgasmus sollte nicht Ziel des ganzen sein, fang nicht an wie eine wilde hoch und runter zu schrubben, sondern erweitere das ganze zu einer Session, die langsam beginnt und sich immer weiter steigert. Priorität dabei ist Spaß daran zu haben, beiderseits, nicht der Orgasmus, der kommt von ganz alleine.
 
M
Benutzer20648  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Erstmal: Deine Texte sind für mich schlecht lesbar, bisschen Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen wären nicht zuviel verlangt.

Was spricht denn dagegen, es einfach mal bei deinem Freund zu versuchen? Verfalle nicht der Illusion, dass du beim ersten Versuch bereits alles absolut richtig machen müsstest. Die Tipps, die genannt wurden, sind schon gut. Ansonsten probiers einfach, "learning by doing", sofern du nicht zu grob bist, kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Sofern du das möchtest, kannst du natürlich den Handjob (runterholen) mit nem Blowjob (blasen) kombinieren, das macht die Sache abwechslungsreicher und du wirst sehen, es wird die Sache sehr viel interessanter machen. Und es gibt wirklich Tausend Arten und Orte, um das zu machen.

Trau dich.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #13
Wenn es ein reiner Handjob sein soll, würde ich vorschlagen, du wendest dich mal an munich-lion. Sie ist die absolute Expertin dieser Technik in diesem Forum. Ich wette, sie hat das schonmal in irgendeinem Thread genaustens erläutert! :zwinker:



Um vielleicht doch noch mal ein wenig was in eigener Sache zu schreiben...

Zunächst solltest du dir überlegen, ob du es trocken, oder feucht machst. Feucht wäre dann entweder mit Gleitcreme, oder einem Massageöl oder ähnlichem. Manche nehmen auch Speichel.
Dann nutzt du am besten beide Hände!
Natürlich weißt du, wie man ganz einfach wichst. Hoch runter hoch runter... Aber das muss ja nicht alles sein. Variation ist die Devise - in der Geschwindigkeit, bei der Stärke des Anfassens, bei der Partie des Verwöhnens etc.
Man kann wunderbar mit einer Hand den Schwanz wichsen, und dabei mit der anderen die Hoden massieren. Sei aber gerade anfangs sehr behutsam mit diesem Bereich. Manche Männer sind da sehr empfindlich. du wirst an der Reaktion merken, ob du weiter gehen kannst, oder nicht bzw. fester zupacken kannst, oder nicht.
Immer wieder kann auch eine Hand dabei über den Bauch, die Beine, Hüfte und seine Seiten wandern, ihn streicheln und massieren.
Und einige Männer schwören auch, dabei am Anus verwöhnt zu werden. Das ist sicher nicht jedermans Sache, kann aber enorme Gefühle bereiten. Dabei ist es ganz wichtig, dass es keinesfalls trocken passiert, sondern mit Gleitcreme, viel Speichel, Massageöl oder Ähnlichem, oder aber auch mit deinem eigenen Saft. Das kann zusätzlich anregen! Ist aber sicher eine Sache, die nicht jeder mag und will. Aber die, die es mögen, lieben es! *zwinker*

Viel Spaß beim Probieren!
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #14
ja bei der schnelligkeit ist auch so eine sache hab angst das ich zum beispiel zu schnell mache ich weis nicht worauf jungs stehen ob sie es mögen schnell nur langsam ist ja langweilig ich weis das bisschen schneller schon dazu gehört nur weis ich zum beispiel nicht wie schnell das ist so eine sache wo ich garnicht weiter weis

hierzu würde mir spontan einfallen, dich erstmal mit grundlegenden dingen wie dem aufbau eines satzes und interpunktion zu beschäftigen bevor es ans runterholen geht :zwinker: ist mitunter echt schwierig zu lesen. aber weil ich heute so gut drauf bin werde ich das mal übersetzen:

"mit der schnelligkeit ist das auch so eine sache. ich habe angst das ich es beispielsweise zu schnell mache und ich nicht weiß, worauf jungs stehen oder ob sie es schnell mögen. nur langsam wäre ja langweilig. ich weiß, dass ein bisschen schneller schon dazu gehört, nur weiß ich zum beispiel nicht wie schnell. das ist so eine sache wo ich gar nicht weiter weiß." (an dem schlechten deutsch an sich kann man leider nicht allzu viel verbessern) und bevor es kritik hagelt, das ist nur gutgemeint um unwissenden ein wenig bei ihren sprachproblemem zu unterstützen.
 
J
Benutzer Gast
  • #15
also meiner meinung nach brauchst du wenn du ihn mit der hand umfässt auch nicht sehr doll die hand zusammen drücken! ein leichter druck reicht da völlig aus weil (zu mindest ich) dort gar kein gefühl für druck hab... (hab ich aber auch erst gemerkt als mit bei nem handjob von meiner freundin irgendwann der schwanz wegetan hat. da hab ich mal gefragt wie sehr sie eigentl die hand zusammendrückt und sie meinte schon ziemlich stark... und ich hab es gar nicht bemerkt)
also ich fände einen mix aus mit der hand schrubben und ein bissel mit dem mund ran gehen (wenn du das willst) sehr gut!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #17
Keine Sorge, auch mit einem einfachen auf und ab kann man einen Mann zum Orgasmus bringen.


Wird auf Dauer eben langweilig, daher sagt uns Wikipedia:

Der Vorgang beim Handjob lässt sich als rhythmische Bewegung, der ringförmig um den Penis geschlossenen Hand oder auch nur einzelner Finger beschreiben. Wie bei allen anderen Sexualpraktiken kann die genaue Durchführung und Umsetzung nicht verallgemeinert werden. Es hängt von den Partnern, ihren Vorlieben, Wünschen und Gefühlen ab, wie sie den Handjob gestalten. Eine Rolle spielt hierbei Anzahl der Finger, Tempo, Druck und auch Rhythmus.

Ein sehr prägnanter Unterschied ist es, ob der Handjob trocken oder feucht – also unter Einsatz von Speichel oder Gleitmitteln wie Öl und Lotion – durchgeführt wird, da sich beide Formen extrem unterschiedlich anfühlen.


Außerdem:
- Hoden streicheln
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Irgendwie haben die meisten hier absolut keine Ahnung, es gibt so viele unterschiedliche Handjobtechniken.

Schwer das ganze zu beschreiben, aber im Tantra wirst du fündig werden, vor allem bei der Lingam Massage gibt es einige Praktiken, die sich sehr interessant anfühlen.
Der Orgasmus sollte nicht Ziel des ganzen sein, fang nicht an wie eine wilde hoch und runter zu schrubben, sondern erweitere das ganze zu einer Session, die langsam beginnt und sich immer weiter steigert. Priorität dabei ist Spaß daran zu haben, beiderseits, nicht der Orgasmus, der kommt von ganz alleine.
und du hast die ahnung? ;-)
für mich ist definitiv der orgamsus das ziel... :ratlos:
(und ich kann mir nicht vorstellen das ich das ändern will^^)
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wenn sie den Orgasmus als Ziel sieht wird sie konsequent darauf hinarbeiten und ist automatisch schlechter dabei, als wenn sie ganz entspannt anfängt zu "spielen", verschiedene Techniken probiert und dann ganz automatisch dort ankommt.

Mir ist eine "Handjoborgie" über 30 Minuten oder mehr lieber als hoch und runter Geschrubbe über 5 Minuten, das hat auch mit der Passion zu tun die man dafür einsetzt.

Der Weg ist das Ziel, was nicht heißt dass der Orgasmus danach weniger wichtig wäre.
 
M
Benutzer20648  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Sehe ich ähnlich. Das Sinnliche ist das Wesentliche. Einen Orgasmus kann man auch mit 5 Min. Handeinsatz selbst erreichen. Das ist aber keinesfalls vergleichbar mit einem liebevollen, sinnlichen Handjob von der Partnerin.
Es mag sein, dass man sich als Mann irgendwie unzufrieden fühlt, wenn man dabei nicht gekommen ist, ok. Aber mal ganz ehrlich, wenn das Drumherum stimmt, wird es an diesem Punkt wohl wirklich nicht scheitern.

Ich bleibe immer noch bei meiner Meinung: Probier's einfach. Und schreib was draus geworden ist.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Gute Tipps für "wie er es mag" bekommst du, wenn du ihn bei der SB beobachtest. Kannst ja mal fragen, ob du zusehen darfst*, dann siehst du schnelligkeit etc. mal.

* oder du lässt die Domina raushängen, schmeißt ihn aufs Bett und sagst "so, jetzt hol dir einen runter!". Je nach Vorliebe :schuechte
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ich halte es für ein Gerücht, dass die meisten Frauen nicht in der Lage sind, einen Mann durch ihre Hände zum Orgasmus zu führen.
Viele sind eher bisschen verunsichert und nützen die Geschicklichkeit ihrer Hände maximal zu Beginn des Sexspiels, um eine kleine Sache groß zu machen.
Dabei ist ein Handjob so eine großartige Praktik, die fast immer und jederzeit überall durchführbar ist (so lässt sich z. B. auch eine Wartezeit im Auto wegen Stau viel gelassener aushalten oder ein ihm verhasster Stadtbummel, den die Frau in einer Umkleidekabine zum Höhepunkt arrangiert :zwinker:) und m. E. viel mehr Aufmerksamkeit verdienen würde. (entweder für den schnellen Hunger als Zwischensnack oder als genussvolles 5-Gänge-Menü mit entsprechendem Ambiente)

Eine Schwanzmassage darf niemals zu einer lieblosen Angelegenheit werden...alleine die Begriffe "einen runterholen", "schrubben" oder "Rauf-und-Runter-Rubbeln" klingen dermaßen schrecklich und sind von einer sinnlich-wollüstigen Praktik meilenweit entfernt.
Dabei fühlt sich ein Orgasmus durch zart-weiche, kleine Frauenhände völlig anders an und ist auch mit dem durch Geschlechtsverkehr oder SB herbeigeführten Höhepunkt nicht zu vergleichen.

Hier führe ich noch ein paar Tipps auf, die vielleicht hilfreich sind, wenn es darum geht, ihm wirklich einen perfekten Handjob zu gönnen.

  • Alle störenden Schmuckstücke vorher ablegen, denn die behindern nicht nur die Ausübung, sondern könnten durchaus schmerzhaft für ihn enden.

  • Kalte Finger am Schwanz sind nicht gerade erotisch...da ich ja trockene Massagen eher vermeide und wahnsinnig gerne mit Gleitmittel "arbeite", (Speichel hilft nur bedingt...außerdem versiegt der irgendwann und ständig wie ein Lama auf den Schwanz zu spucken, finde ich jetzt auch nicht gerade toll) kann ich dieses gleich in meine Hände laufen lassen und dann verreiben. Somit wärme ich nicht nur das Gel vor, sondern auch meine Hände.

  • Apropos Gleitmittel...es ist wirklich eine Hilfe, wenn dieses zur Anwendung kommt, denn dadurch lassen sich die Bewegungen viel besser, fließender und gleichmäßiger ausführen, da nicht die Gefahr aufkommt, dass sich irgendwas in den Händen verhakelt, denn die Kunst einer Schwanzmassage besteht darin, dass sein gutes Stück immer mindestens eine Hand spürt und nie daraus entlassen wird.
    Aber bitte nicht einfach das Gleitmittel lieblos auf den Schwanz laufen lassen...hier sollte frau schon ein kleines "Spektakel" veranstalten und bisschen Phantasie walten lassen.
    So kann sie z. B. damit ihre Brüste und den Raum dazwischen genussvoll einmassieren, so dass er gleich mal etwas zu schauen hat und dann legt man sich vorsichtig auf den Schwanz und reibt mit dem Oberkörper daran...funktioniert im übrigen auch gut mit den Arschbacken.

  • Für bequeme Position sorgen...und das gilt für Mann und Frau gleichermaßen.
    Ich achte immer darauf, dass er Blick auf das aufregende Geschehen bekommt...das heißt, man schiebt ihm liebevoll ein Kissen unter den Kopf, so dass er leicht erhöht liegt, denn schließlich will er bestimmt auch mal genüsslich gucken, was mit seinem Schwanz so alles passiert.
    Aber man kann sich zur Abwechslung auch mal im Reitersitz auf seinen Oberkörper niederlassen und dann bekommt er eine wundervolle Aussicht auf unseren (vielleicht) nackten Hintern...oder man setzt sich breitbeinig zwischen seinen gespreizten Beinen, so dass ihn die Pussy frech angrinst. Männer sind sehr visuell veranlagte Geschöpfe und das sollten wir Frauen nie vergessen und gezielt unsere Reize einsetzen!

  • Der liebe Gott hat uns 2 Hände geschenkt und es wäre sehr schade, wenn nur immer eine Hand zum Einsatz kommen würde, deshalb sollte man sich angewöhnen, beidhändig massieren zu können, denn das kann wirklich Genuss pur bedeuten.
    Entweder man benützt die Hände gleichzeitig oder fließend nacheinander.
    Aber immer darauf achten, dass die Hände und auch das Handgelenk locker bleiben und es zu keinen Verspannungen kommt, denn was nützt die raffinierteste Technik, wenn nach 1 Minute bereits alles schmerzt und dann "ich kann nicht mehr" gejammert wird...
    Benützt man bei der Massage nur eine Hand, dann darf die andere niemals untätig sein...entweder wird sie sanft an seinen Eiern deponiert und man spielt gleichzeitig an ihnen herum, wobei das aber gut koordiniert werden sollte, denn die Massage muss dabei weiterhin fließend und rhythmisch durchgeführt werden.
    Aber auch ein zartes Streicheln seiner Brust, der Oberschenkel, des Bauches oder gar des Anus kommen immer gut an und zeigen, dass wir uns nicht stupide am Schwanz zu schaffen machen, sondern allumfassend für sein Wohl sorgen.

  • Bitte keinen Handjob komplett stumm durchführen...(es sei denn, der Ort lässt uns keine andere Wahl *g*)
    Welcher Mann hat es nicht gerne, wenn er hin und wieder ein Kompliment erhält oder erzählt bekommt, wie sich sein Schwanz in unseren Händen anfühlt?
    Ich finde es wichtig, dass man hin und wieder von seinen Empfindungen berichtet oder auch mal zwischendurch nachfragt, ob das Tempo stimmt.

  • Niemals seine eigenen, vielleicht wahnsinnig schnellen Schüttelbewegungen imitieren wollen, die er bei sich durchführt, sondern die ganz persönliche Technik/Methode entwickeln, die so ganz anders ist, denn keine Frau der Welt ist in der Lage, diese nachahmen zu können, was in meinen Augen auch überhaupt nicht erstrebenswert ist.
    Ganz im Gegenteil: Eine Handjob in Slow-Motion gehört zu den intensivsten und lustvoll-quälendsten Erlebnissen überhaupt!

  • Experimentiere mit Stofftüchern (ein dünnes, glattes Tuch um seinen Schwanz wickeln und dann erst Hand anlegen) oder mit Seiden, Leder oder Latexhandschuhen...er muss ja nicht immer die bloße Haut unserer Hände spüren.


Hier einige Techniken und Kniffe:

  • Als "Anfangs- oder Grundgriff" könnte folgender dienen:
    Mit einer Hand einen Ring aus Daumen und Zeigefinger bilden, der den Schaft unten umschließt... (die restlichen Finger können dabei diee Eier sanft halten)...sollte es sich um ein besonders dickes Exemplar handeln und die Finger arg kurz sein, dann macht es auch nichts aus, wenn dieser Ring leicht offen ist.
    Mit der anderen Hand macht man eine Faust , die am Schwanz entlanggleitet, wobei das Handgelenk zugleich leicht gedreht werden kann, was einen zusätzlichen Kick bedeutet. Wird die Eichel erreicht, streift die Handinnenfläche darüber, während man die Hand wieder leicht dreht, so dass die Finger leicht zudrücken und/oder der Daumen über das Frenulum streicht. Beim Rückweg nach unten streift man die Vorhaut -falls vorhanden- leicht zurück und rollt sie abwärts, während sie beim Aufstieg wieder sanft über die Spitze gleitet.

  • Man kann aber z. B. diese Ringtechnik auch abwechselnd mit beiden Händen durchführen, so dass nicht die alle Finger im Einsatz sind, sondern eben nur Daumen und Zeigefinger.
    Man setzt einen Ring oben fest an der Eichel an und dann streicht dieser entlang des Schaftes nach unten...bevor man dort angekommen ist, sollte bereits die andere Hand einsatzbereit sein und das Ganze im fliegenden Wechsel und gleichmäßigem Tempo wiederholen. Abwechlsung kommt in diese Variante, wenn mal von unten nach oben streift.

  • Ganz toll ist die "Gebetsmassage"...hierzu werden die Hände wie zum Gebet gefaltet (die Daumen liegen übereinander, was ein Loch für seine Spitze ergibt) und dann stülpt man dieses Gebilde über seinen Steifen und fährt nach unten. Dabei können die Seiten oder der Handballen unterschiedlichen Druck ausüben und mit seitlich-rotierenden Bewegungen die Stimulation verstärkt werden.

  • Man kann aber auch mal ruhig Zeige- und Mittelfinger spreizen und den Schwanz durch den entstanden Zwischenraum mit den Fingerinnenseiten streicheln und drücken...oder man massiert das gute Stück mit den 10 Fingerkuppen gleichzeitig, indem man sie wie beim Klavierspiel einsetzt.

  • Aber auch die Unterarme oder die Ellenbogen lassen sich effektiv benutzen...einfach den Schwanz dazwischen einklemmen und dann gewisse Auf- und Abbewegungen durchführen.


Mit ein bisschen Phantasie lassen sich unzählige Varianten oder Kombinationen diverser Techniken kreieren, (mir würde jedesmal etwas anderes einfallen) wobei man am Anfang eher vorsichtiger agieren sollte, während bei steigender Erregung die Schmerzgrenze sinkt.
Aber oftmals wird der Fehler begangen, dass der Schaft zu sanft behandelt wird und dafür die Eichel zu grob, was sich für den Mann nicht unbedingt gut anfühlt...ein zu ausgiebiges Spielen an der Spitze könnte in eine Überreizung umschlagen, was den Genuss schlagartig trübt.

Einfach regelmäßig üben, denn dadurch gewinnt frau Sicherheit und weiß dann auch recht schnell, was bei ihm wohlige Gefühle auslöst. Außerdem lässt sich dadurch auch die Handgelenke trainieren, so dass diese nicht mehr schnell schlapp machen, denn Ziel darf nicht nur der schnelle Orgasmus sein, (der stellt sich bei entsprechender Behandlung über kurz oder lang sowieso ein :zwinker:), damit die "Sache" ständig flott über die Bühne gebracht wird, sondern die genussvolle Zuwendung mit unterschiedlichem Tempo, Verzögerungen, Rhythmuswechsel u.s.w, wobei immer dafür gesorgt werden muss, dass die Erregung nicht zu sehr absinkt und ständig einen gewissen Level aufweist.
 
M
Benutzer87054  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ich würd sagen, mach dir keine sorgen ob er kommt oder nicht denn glaub mir...........er wird kommen.
spätestens wenn du ihm in die hose fasst wirds bei euch beiden wie von selbst laufen.
ps nicht zu grob sein sonnst tuts weh :flennen:
 
L
Benutzer83499  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
kann mir einer erklären wie ich das thema schließe kann?
 
L
Benutzer83499  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
kann mir einer erklären wie ich das thema schließe kann?
 
L
Benutzer83499  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
kann mir einer erklären wie ich das thema schließe kann?
 
M
Benutzer20648  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Indem du einen Moderator bittest, es für dich zu schließen.
Möchtest du uns gar nicht sagen, wie es ausgegangen ist, ob die Tipps dir geholfen haben und so?
 
L
Benutzer83499  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Wo finde ich denn ein moderator? tut mir leid bin noch nicht so lange hir :grin:

und hat alles gut geklappt mit mein freund, ihm hat es SEHR gefallen :grin: eure tipps haben mir sehr geholfen

Thx nochmal :grin:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Du brauchst den Thread überhaupt nicht schließen lassen. Wenn du nichts mehr gesagt hättest, dann wäre er einfach langsam in der Versenkung verschwunden.
 
L
Benutzer83499  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Achso :grin:

ok dan schreib ich einfach nichts mehr rein danke nochmal.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Einem jungen eine runterholen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren