einem IHM zusehen?

Benutzer96864 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey,

frage an die damen, .. habt ihr schonmal einem mann zugesehen? also wie er sich vor euch einen runter holt, live oder per cam?
also euch z.B: nachher anspritzt oder ein bild als vorlage nimmt=

was haltet ihr davon?

LG

-- Umfrage okay. Kontaktangebot nicht. Entsprechende Zeilen gelöscht. -

K

Benutzer

Gast
Ich liebe es, wenn mein Freund das macht, und ich das von "unten" mitbekomme, also vor ihm niederknie und dabei am besten seine Hoden lecke.

Benutzer96864 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmmm das hört sch gut an,
und schaust du auch anderen zu? oder erregts dich nur wenn er das macht?

K

Benutzer

Gast
Ich schaue sicher keinem anderen Kerl zu, ich bin mit meinem Freund zusammen, und anderes interessiert mich nicht.

Benutzer96864 

Sorgt für Gesprächsstoff
gute einstellung,.... wie siehst mit den anderen aus?

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders schön, wenn Männer sich selbst einen runterholen, daher schaue ich mir sowas nicht an. Wenn mein Freund das Bedürfnis hätte, es vor mir zu tun, wäre ich einverstanden. Aber eine Vorliebe ist es nicht von mir. Ich will nicht nur zusehen. Ich will mitmachen!

Benutzer96864 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber siehst du es nicht auch so das man es mit ins vorspiel einbauen könnte, also das ich euch gegenseitig erst nur zuschaut?

Benutzer96864 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm ist deine meinung und ist ja auch gut so,... wär auch langweilig wenn wir alle auf das gleiche stehen würden

Benutzer91095 

Team-Alumni
Stimmt :smile: Und es gibt sicher auch Frauen, die drauf abfahren.

Benutzer96864 

Sorgt für Gesprächsstoff
hehe, na das is auch ne möglichkeit :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 -----------

sonst keine eine meinung dazu?

Benutzer84541 

Verbringt hier viel Zeit
mich persönlich macht es total geil wenn ich dem mann dabei zusehen kann (nicht per cam,wenn dann live)
ich werde da manchmal heißer wie wenn er bei mir zb ''hand anlegt'' keine ahnung warum,is einfach so :grin:

Benutzer93289 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das auch ziemlich geil meinem Freund zuzusehen...wobei ich mich da dann immer nicht lange zurückhalten kann, doch dagegen hat er natürlich nichts einzuwenden :grin:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
gemacht schon oft, live und per cam, aber ob ich drauf abfahre oder nur gelangweilt kommt immer stark auf den mann drauf an.
bin kein rein optischer mensch und aufs zuschauen reduziert zu werden ist für mich eher strafe als lust.

worte für mein kopfkino sind für mich deutlich anregender als echte bilder.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich schaue meinem Freund sehr gerne dabei zu. Das ist eine geile Spielvariante für uns. Die Initiative geht dabei auch von mir aus: Er darf/muss dann SB vor mir/uns machen. (Habe ihn auch schon dabei für unsere Privatsammlung gefilmt.) :grin: Wenn ich ihm dann auch noch sage, wohin er kommen soll (z.b. auf meine Brüste, auf meine Füße, usw.) folgt er ganz brav. :jaa:

Liebe Grüße.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Meinem Freund schau ich gerne zu und umgekehrt, aber andere Männer kommen da nicht in Frage.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag es bei meinem Freund... Aber auch nur Live. Cam-Sex ist für mich irgendwie der Abturner schlechthin, ähnliches gilt für derartige Chats.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren