• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

eine Woche schon drüber und immer noch nichts da

L
Benutzer100723  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ... ich bin zur zeit ganz schön durcheinander ich hätte heute vor einer woche meine regel bekommen sollen die pille habe ich vor 8 monaten abgesetzt, da ich kein sex mehr hatte nun hab ich wieder einen neuen freund und habe mit ihm auch geschlafen wir haben mit kondom verhütet und nach dem verkehr habe ich mir das ding auch angeschaut ob alles drinne war ja es war auch alles okay nun bin ich schon seit einer woche überfällig ich habe seit 4 tagen ein leichtes ziehen im unterleib und habe auch schon versucht mit heiß baden und nen glas rotwein (ob das hilft ...)
typische symptome wie übelkeit oder so sind nicht aufgetreten oder brustschmerzen oder so alles ist normal wie immer letzten monat kamen sie auch eine woche später also nich nach 4 wochen sondern nach 5
in den letzen wochen hatte ich auch ne menge streß und kummer bzw. ich stecke immer noch in der prüfungsphase und hab so mit auch ne menge um die ohren ...
ich schieb total den film, denn was is wenn?! ...

Liebe Gruß
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Du bist 1 Woche drüber und schiebst Panik. Warum testest du nicht einfach? Dann hat sich das ganz schnell erledigt und du hast Gewissheit.
 
L
Benutzer100723  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ist es denn möglich jetzt schon damit ein halbwegs sicheres ergebnis rauszubekommen?
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #4
woher sollen wir das wissen wenn wir nich wissen wann du sex hattest? 19 tage später kann man testen
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
wenn du wirklich überfällig bist, dann zeigt ein Test auch korrekt an.

Viel wahrscheinlicher ist aber, dass sich der Zyklus verlängert hat, sprich dein Eisprung später stattgefunden hat (oder noch stattfinden wird) und dann bringt ein Test genau nix.

Deine Regel war schonmal verspätet, gerade Stress kann eine Verzögerung auslösen. Am besten du erinnerst dich daran, dass ihr immer korrekt verhütet habt und du gar nicht schwanger sein kannst (ist doch so, oder?) dann wird deine Mens schon irgendwann demnächst kommen.

Verlängerte Zyklen können immer mal vorkommen.
 
L
Benutzer100723  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
also wir hatten immer mit kondom verhütet ... wie gesagt ich hatte mir es auch danach immer angeaschaut (klingt zwar was blöd, aber war so) und wir hatten auch sex innerhalb der unfruchtbaren tage laut internetrechner ... so weit man dem vertrauen kann


das erste mal sex war am 24.12. und das letzte mal am 01.01.
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #7
da keiner deinen zyklus kennt nützen auch die daten nix :zwinker:

wenn kein verhütungsfehler passiert ist, bist du nicht schwanger
 
L
Benutzer100723  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ah okay ...
naja weil ich auch in anderen foren gelesen hab " ... trotz kondom und richtiger verhütung schwanger." ... aba eigentlich geht das doch gar nich
 
L
Benutzer100723  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
alles klar ... also nich verunsichern lassen von solchen sachen ?! ...

und wie sieht ea aus mit einfluß von alkohol?
ich bin jetzt kein alkoholiker aba wie es nun mal so ist es waren ferien ich war mal wieder 2 wochen zu hause und da hat man doch schon ab und zu etwas tiefer ins glas geschaut ... kann das sich auch auf das auswirken?
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ne verunsichern lassen solltest du dich nicht davon, weil gerade auch das deinen Zyklus verschieben kann. Wenn ihr vernünftig verhütet und keine Fehler gemacht habt, dann kann nichts passieren. Beim Kondom z.B. abgerutscht oder kaputt gegangen, da das aber nicht der Fall war, wie sollte es zu einer Befruchtung kommen? Schwangerschaften sind oft einfach auf Anwendungsfehler zurück zu führen. Du scheinst da sehr gewissenhaft zu sein, also sollte alles gut sein.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Alkohol hat auch keinen Einfluss auf die Dichtigkeit von Kondomen. :zwinker:

Warte einfach ab, stress dich nicht zu sehr. Wenn du fürs nächste Mal genauer wissen willst, wann deine fruchtbaren und unfruchtbaren Tage sind (vergiss die Internetrechner!!!) und wann du mit deiner Mens rechnen kannst, dann kannst du dich ja mal über NFP informieren. Hier oder hier zB
 
L
Benutzer100723  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
danke für den link werd mir das mal zu gemüte ziehen

nee, aber vielleicht auf den zyklus :confused:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
nicht wirklich. Außer du konsumierst regelmäßig größere Mengen, dann könnte ich mir einen Einfluss vorstellen aber ab und zu mal was getrunken ist nix, was den Eisprung verschiebt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
hier steht ja was von hCG was nachgewiesen wird und da denke ich mal, dass das ja wenn dann gen ganzen tag produziert wird und ich der meinung, dass die tests so aufgebaut sind, und auch auf kleine mengen vion dem hCG reagieren.

Ja eben.
Am 19.Tag ist der normale Tagesurin mitunter noch nicht genug HCGhaltig, deswegen würde ich an dem Tag Morgenurin nehmen. Dann spar ich mir einfach einen zweiten Test. :zwinker:
An jedem anderen Tag ist aber jeder normale Urin okay.
 
L
Benutzer100723  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
naja wie schon beschrieben, war der letze GV am 01.01.11 so sind ja noch keine 19 tage um ... auf dem test steht drauf SS-Frühtest ... anwendbar ab dem ersten tag der ausbleibenden periode und das sind bei mir ja schon fast 1 1/2 wochen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
Also was vor 11 Tagen war, da würde ich mich niciht drauf verlassen, dass der Test das schon anzeigen kann.

Der Test hat jetzt alles angezeigt, was vor 19 Tagen und länger war.
An deiner Stelle würde ich am 20. noch mal testen. Dann kannst du ganz sicher sein.
Kann ja aber auch sein, dass du bis dahin deine Tage hast. :zwinker:
 
L
Benutzer100723  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
okay ... dank dir ...
find ich aba echt komisch, dass das so nich in der anleitung steht vom test, denn woher soll man das wissen?!
 
L
Benutzer100723  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
HUHU iche nochmal ...
So ich habe jetzt 4 SStest gemacht alle negativ ... schonmal gut ... seit gestern quäle ich mich mit Husten Hals- und Kopfaua und Gliederschmerzen durch die Gegend. Sind bei mir normale Anzeichen dafür, dass ich krank werde. Was mich stutzig macht, sind diese Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich an wie ein Druck, als ob mir alles gleich abfällt. Hauptsächlich nur, wenn ich sitze.

Kann ich dem test jetzt vertruaune? Ja, die 19 Tage sind um :smile: )
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #30
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Du hast schon 4 NEGATIVE Tests gemacht also wirst du sicher nicht schwanger sein. :zwinker:
 
L
Benutzer100723  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Okay ... :smile: ... Das hatte ich ja heute früh gemacht ...
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Dass 4 SS-Tests hintereinander versagen ist wohl sehr unwahrscheinlich. Ich würde mir an deiner Stelle einfach nicht so Stress machen, das hatte ich selber schon. Mit Freund Sex gehabt, im Nachhinein sind die Tage ausgeblieben. Ich hab befürchtet, da wäer ohne dass wir das bemerkt haben ein Kondom gerissen und ich bin schwanger. Ich hab solange gewartet bis ich schon 'ne Woche drüber war und mir dann einen Test geholt. Ich war bald völlig im Keller und mir ist ein RIESEN Stein vom Herzen gefallen als der Test negativ war. Und was war? Am nächsten Tag hab ich sie gekriegt. Es liegt einfach am Stress, den man sich selber macht, das beeinflusst den Hormonhaushalt und damit den Eisprung.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
Es liegt einfach am Stress, den man sich selber macht, das beeinflusst den Hormonhaushalt und damit den Eisprung.

Ganz genau.
Stress ist ein ganz typischer Faktor dafür, dass die Blutung ausbleibt und wenn du innerhalb von wenigen Tagen 4 Tests machst, dann hast du ja wohl genug Stress.

Du bist nicht schwanger und an deiner Stelle würde ich mir viel eher Sorgen um meine Gesundheit machen.
Anhaltende Unterleibsschmerzen können eine Menge Ursachen haben, auch viel ernstere als eine Schwangerschaft. Also überleg dir, wie lange du noch warten willst bis du mal zu einem Arzt gehst.
 
L
Benutzer100723  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Nächste Woche Donnerstag werde ich meinen Arzt aufsuchen, da ich zur Zeit am Studiumort bin und ich dann gerne zu meinem Arzt zu Hause gehen möchte.
Es sei denn, es hört nicht auf zu schmerzen, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir hier einen Arzt suchen.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #36
Also bei solchen Schmerzen wär mir egal zu welchen Arzt ich gehe hauptsache ich machs überhaupt. :smile:
 
L
Benutzer100723  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Hallöchen ...
das unterleibziehen hat nachgelassen und meine mens hat immer noch nich eingesetzt. dieses we wäre wieder neuer termin für meine mens. ich hatte gestern wieder mal nen test gemacht (nr. 6) dieser sagte wieder negativ. ich habe für montag einen termin beim fa.
ich hab ganz schön schiss davor.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #38
Ehrlich gesagt bist du selbst schuld, wenn du trotz wochenlanger Schmerzen nicht zum Arzt gehst.
Sollte es nämlich wirklich was ernstes sein, würde es so wenigstens frühzeitig erkannt und behandelt werden, aber wenn du erstmal wochenlang abwartest.... Das ist deine eigene Verantwortung!

Ich wünsch dir natürlich, dass es nichts schlimmes ist.
 
L
Benutzer100723  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Sooooooooo Arztbesuch geschafft! :smile:
Also es ist alles schicki keine SS keine Zyste nüscht weiter. Puhhh!
Vermutung liegt auf Stress. Ultraschall wurde gemacht um alles mal durchzuchecken.

Da is mir heute nen reisengroßer Stein vom herzen gefallen.
Die Pille hab ich mir auch gleich verschreiben lassen. Habe nich nochmal Lust auf so was.

RIESEN DANKESCHÖN an Euch, für Euer offenes Ohr ... DANKE!!!!!
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "eine Woche schon drüber und immer noch nichts da", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren