Eine Woche überfällig, Test negativ

W

Benutzer

Gast
Ich bin seit einer Woche überfällig aber die Tests die ich am Samstag und am Mittowch gemacht hab, waren negativ. Der am Mittwoch zeigte nach der angegebenen Zeit eine ganz schwache Linie auf, warscheinlich ein Verdunstungsstreifen.
Ist euch sowas auch schon mal passiert?

Zur Info: ich nehm seit August die Pille nicht mehr weil wir uns ein Baby wünschen. Mein Zyklus war auch immer regelmäßig. Ich habe seit Sonntag ein Ziehen im Bauch und meine Brustwarzen sin empfindlich.

Was kann mit meinem Körper los sein?
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm..also ich würde ja vorsichtshalber mal zum FA gehen!
das könnten schon ein paar anzeichen einer schwangerschaft sein...du sagst ja selber, das deine tage sonst immer pünktlich kommen!
also einfach mal zum FA und durchchecken lassen :zwinker:
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
also ich war damals 2 tage überfällig und hab 2 tests gemacht. so waren negativ. das war an nen donnerstag. dann montag zum arzt noch ein test, war auch nicht wirklich positiv "fa : "sehr unsicher", bluttest und der war positiv.

also ich verlass mich nicht mehr auf urintests, da lieber bei fa und da gucken lassen.

so schnell empfindlich waren meine brüste nicht. aber bei mir hat sich dass damals angefühlt, als bekomm ich jeden moment meine tage.

sonst ruf doch deine fa an, geh hin, und sag du bist überfällig und urintest war aber negativ ob du vorbei kommen kannst.


gruß lissy_20
 
W

Benutzer

Gast
Vor der Mens bekomm ich richtige Bauchschmerzen, das was ich jetzt hab ist eher so ein Ziehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren