• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eine Wichsvorlage sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer81112  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Jede hübsche Frau ist in der Fantasie mancher Männer ja gelegentlich so eine Art Wichsvorlage. Mich würde mal interessieren, wenn ihr Frauen davon wüßtet, findet ihr sowas abstoßend oder würde man das fast schon als Kompliment auffassen? Ich war zum Beispiel letztens mit einer guten Bekannten in der Sauna und da kriegt man ja schon ein paar erregende Anblicke, und als ich zuhause war, habe ich noch an den Anblick gedacht und mich dabei befriedigt. Wie findet man das als Frau? ich persönlich würde sagen, das ich andersrum sowas eher positiv ansehen würde
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würde es nicht wissen wollen...
Mein Freund darf mich aber gerne als "Wichsvorlage" benutzen :zwinker:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
naja, am besten weiss ich nichts davon.
bei den meisten würds mich wohl eher ekeln. :ratlos:

evt kommts aber auch auf meine laune an. :engel: :grin:


aber lass mal lieber... :ratlos:

"geehrt" fühlen oder sowas würd ich mich wohl eher nicht... :ratlos:
 
?
Benutzer79602  (40) Benutzer gesperrt
  • #4
wenn man sich in der Caschemme mal umschaut, wird mal feststellen, dass es viele Mädels gibt, die darauf stehen:zwinker:
 
Antonella
Benutzer72469  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Jede hübsche Frau ist in der Fantasie mancher Männer ja gelegentlich so eine Art Wichsvorlage. Mich würde mal interessieren, wenn ihr Frauen davon wüßtet, findet ihr sowas abstoßend oder würde man das fast schon als Kompliment auffassen? Ich war zum Beispiel letztens mit einer guten Bekannten in der Sauna und da kriegt man ja schon ein paar erregende Anblicke, und als ich zuhause war, habe ich noch an den Anblick gedacht und mich dabei befriedigt. Wie findet man das als Frau? ich persönlich würde sagen, das ich andersrum sowas eher positiv ansehen würde

Hm, schwierig..zum Glück stellt sich mir diese Frage nicht weil ich nicht der gängigen hübschen Frau entspreche :grin: , von daher kann ich mir, zu sagen wir mal 90 %, raussuchen wessen "Wichsvorlage" ich bin ..Nun, empfinde ich das als Kompliment?..hm..auf eine Art schon, ja, weil ich bei denen wo ich das weiss, weiss dass es ihnen um anderes geht als das blosse Aussehen.

Ich weiss allerdings auch dass es Männer gibt, die explizit auf meine Figur stehn, und nee das will ich dann lieber erst garnicht wissen, wenn das Wildfremde sind. Da würde ich das aber, glaub ich, auch nicht wissen wollen wenn ich eine Superfigur hätte :ratlos: ...keine Ahnung, hab ich mir noch nie nen Kopp drüber gemacht
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich würde das als kompliment auffassen...zeigt doch das man gut aussieht
 
Antonella
Benutzer72469  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wenn man sich in der Caschemme mal umschaut, wird mal feststellen, dass es viele Mädels gibt, die darauf stehen:zwinker:
Jau, das hab ich mir auch schon gedacht :grin: ..allerdings wag ich zu bezweifeln dass manche überhaupt soweit denken beim Einstellen ihrer Bilder :grin:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #8
Off-Topic:
wenn man sich in der Caschemme mal umschaut, wird mal feststellen, dass es viele Mädels gibt, die darauf stehen:zwinker:
und mal ganz im ernst: WAS IST DARAN SO SCHLIMM???! jetzt mal gar nicht direkt auf die kaschemme bezogen, sondern auch ganz allgemein.



--

ich finde, das ist ein kompliment!
wenn mir eine frau sagen würde, dass ich ein teil ihrer sexuellen fantasien bin, dann fühle ich mich geschmeichelt - so offen kann ich hier schon sein. wieso auch nicht!?
das ist alles eine frage der formulierung, im grunde ist es doch aber bei jedem dasselbe. natürlich kann ich sagen "baby, wenn ich an dich denke wichs ich mich so richtig geil ab!" - kommt natürlich nicht so gut wie vielleicht "gestern nacht musste ich so intensiv an dich denken, das hat mir ein wundervolles gefühl bereitet...bla bla". effektiv ist es aber das selbe.

ich habe das gefühl, dass es ganz viele stört, wenn man eine situation mal auf das sexuelle "reduziert". aber schon das wort REDUZIEREN ist zu negativ, es so zu sagen.
ich seh das so: manche situationen sind einfach durch und durch sexuell, nichts anderes. und das ist auch gut und schön so. und etwas grundsätzlich schlechtes kann ich an sexualität erstmal gar nicht finden. von daher verstehe ich nicht, was das problem sein soll, wenn man mal etwas rein sexuell betrachtet!?

ich bin mir sicher, so gut wie jedem geht es bei der selbstbefriedigung so, dass es ihm ganz vorrangig um eines geht - SEXUELLE BEFRIEDIGUNG!
wenn ich teil dessen bin bei einem menschen mit bedürfnissen, gefühlen, sehnsüchten und spaß an der sache, dann sage ich ALLES KLAR, warum nicht!

eine erlaubnis ist eh nicht nötig, da die gedanken immer noch frei sind... :zwinker:

--


Off-Topic:
und nochmal zur kaschemme. die hat gar nicht unbedingt immer direkt was mit sex zu tun. im gegenteil. manche menschen zeigen unheimlich gerne, manche schauen lieber, manche machen beides. da seh ich auch nichts schlimmes dran. ist jedem selbst überlassen...
 
Antonella
Benutzer72469  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich habe das gefühl, dass es ganz viele stört, wenn man eine situation mal auf das sexuelle "reduziert". aber schon das wort REDUZIEREN ist zu negativ, es so zu sagen.
Also mich stört das nicht generell..Das mag sich jetzt mit meinem vorherigen Post auf den ersten Anblick nicht decken..aaber; seit wann geht es denn beim "reduzieren" auf Sexuelles nur ums Aussehen?..Also ich selber hab das noch nie gemacht nur weil ich irgendjemand attraktiv fand/finde..Im Gegenteil derjenige der zur Zeit am Meisten in meinen Phantasien vorkommt bezeichnet sich selbst als hässlichen Vogel..nunja, seh ich jetzt persönlich zwar nicht soo dramatisch, aber sicher eine Schönheit ist er nicht...Ich kann das halt nicht nachvollziehen wie man so geil werden kann nur durch die Vorstellung einer Person die man dann wirklich nur auf das Aussehen reduziert..ich weiss nicht, da muss bei mir schon noch etwas mehr da sein (aber ich bin ja auch eine Frau und deshalb nicht visuell orientiert)
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kommt aber definitiv drauf an, wem ich da so im Kopf rumschwirre. Bei einem fiesen ungepflegten Typen will ich das nicht sein! :wuerg:

Bei George Clooney aber gerne :drool:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #12
Also mich stört das nicht generell..Das mag sich jetzt mit meinem vorherigen Post auf den ersten Anblick nicht decken..aaber; seit wann geht es denn beim "reduzieren" auf Sexuelles nur ums Aussehen?..
ich sagte ja auch nicht, dass ein rein sexueller gedanke nur vom aussehen beeinflusst wird. das ist bei mir persönlich ganz und gar nicht so!
aber bei manchen menschen kennt man nicht mehr als das aussehen! :zwinker:

und mein beitrag war auch nicht explizit an dich püersönlich gerichtet, sondern ne allgemeine aussage! :zwinker:
 
T
Benutzer77511  (35) Benutzer gesperrt
  • #13
Es kommt auf den jeweiligen Mann an. Wenn er attraktiv wäre, würde ich es wohl schon als Kompliment auffassen. Im anderen Falle dürfte es mich eher anwidern.
Bei mir in der Schule ist zum Beispiel jemand von dem jeder weiß, dass er große bis sehr große Frauen anziehend findet. Ich selbst bin ziemlich groß und merke auch sehr häufig, dass er z.B. neben oder hinter mir steht. Ich möchte nicht wissen, was ihm dann so durch den Kopf geht. Noch dazu ist er ein ziemlich abgehalfterter Knirps. Ich gehe ihm jedenfalls lieber aus dem Weg. :zwinker:
 
N
Benutzer70346  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich weiß auch nicht, was daran immer so schlimm sein soll, solange der Fantasierende kein Perverser ist...
 
Antonella
Benutzer72469  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich sagte ja auch nicht, dass ein rein sexueller gedanke nur vom aussehen beeinflusst wird. das ist bei mir persönlich ganz und gar nicht so!
aber bei manchen menschen kennt man nicht mehr als das aussehen! :zwinker:

und mein beitrag war auch nicht explizit an dich püersönlich gerichtet, sondern ne allgemeine aussage! :zwinker:

*g* das weiss ich doch..was Du gesagt hattest passte halt so gut um es zu zitieren :tongue: und darauf meinen Senf abzugeben der mir am Herzen lag :grin: , weil es geht hier speziell ja ums Aussehen (der TS hatte zwar eine Bekannte als Beispiel angegeben, aber die Frage war ja dann doch eher wenn es ganz Fremde sind), weil eben, wie Du sagtest von manchen kennt man nicht mehr als das Aussehen, und das reicht mir persönlich eben garnicht, vielleicht finde ich deshalb auch die Vorstellung, wenn Fremde sich bei SB mich vorstellen, so komisch..wie gesagt, wissen wollen würde ich es nicht:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #106
:eek: Das ist aber ein Zufall .... mir hat am Wochenende ein Bekannter gestanden, dass er sich schon seit Monaten beim runterholen MICH vorstellt:ratlos: Er sieht zwar sehr gut aus, aber trotzdem ist mir das sowas von peinlich.

Generell finde ich den Gedanken nicht so toll ...... obwohl ich mit ihm (und noch so einigen anderen) in meiner Phantasie das Gleiche anstelle:schuechte Nicht fair, ich weiss.
dann würd ich vroschlagen, ihr setzt eure fantasien in die tat um! :link: :tongue:
 
M
Benutzer14617  Verbringt hier viel Zeit
  • #107
Fühle mich geschmeichelt

Ich würde mich eigentlich in einem solchen Fall geschmeichelt fühlen und mich deswegen nicht ärgern. In der Regel weiss man ohnehin nicht, was die oder der andere sich in Gedanken vorstellt und damit ist es auch nicht nötig sich aufzuregen. Ist doch eigentlich toll, wenn einer wegen mir in Erregung gerät.
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #108
na die hauptsache man hat lust und verliert nicht seinen spass.....stress gibts im alltag genug....
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #109
Juckt mich nicht. Schlimmer ist eher die Tatsache, daß Männer die scharf werden einen sofort als Besitz ansehen. Geht gar nicht sowas
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #110
Juckt mich nicht. Schlimmer ist eher die Tatsache, daß Männer die scharf werden einen sofort als Besitz ansehen. Geht gar nicht sowas

wie kommst du zu der erkenntnis, dass du dann als besitz angesehn wirst?...
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #111
Juckt mich nicht. Schlimmer ist eher die Tatsache, daß Männer die scharf werden einen sofort als Besitz ansehen. Geht gar nicht sowas

eh? ich bin noch nie auf die idee gekommen, meine wichsvorlagen würden mir persönlich gehören...

m.
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #112
Off-Topic:
eh? ich bin noch nie auf die idee gekommen, meine wichsvorlagen würden mir persönlich gehören...

m.

Na... ich denke das solltest du überdenken, wenn dir deine Frau/ Freundin Videos in die Richtung schickt :-P Die könnte das scheisse finden sich ihr eigenes Video im Internet downloaden zu können xD
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #113
ich hab neulich erfahren, dass ich eine wichsvorlage bin! :eek:


geiiiil! :drool: :tongue: :zwinker:
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
G
Benutzer70147  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #116
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #119
Hmm, rein generell würd ichs als Kompliment nehmen...

Bei meinem Freund is es mir mehr oder weniger egal, ehrlich gesagt, weil schließlich braucht er kein Bild von mir, er hat mich in echt.
Bei der Selbstbefriedigung soll er denken was immer er will, ich denk auch nicht an ihn :tongue:

Bei Fremden, die mich einmal irgendwo gesehen haben fänd ichs toll, wenn ich SO einen Eindruck hinterlasse, absolut.
Und weil ich selbst ganz gern mal aufs rein sexuelle reduziere, und Sex ohne große Gefühle durchaus seinen Reiz hat, würds mich freuen irgendwie, wenn wildfremde mich so anziehend finden, dass sie ohnemich zu kennen solche Fantasien hegen :smile:

Und bei Freunden, da fänd ichs eher weniger prickelnd, weils den Umgang bissle verkompliziert... zumindest für mich - und für ihn auch wenn er auf mich steht, ich ihn aber eh net will^^

Trotzdem ist und bleibt es ein rundum Kompliment :engel:
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #120
Mir wäre das so egal. So dermaßen egal
 
Es gibt 90 weitere Beiträge im Thema "Eine Wichsvorlage sein", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren