Eine Wichsvorlage sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Da ich nun schon mehrfach von gewissen betroffenen Herren auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde:grin: :tongue: , will ich auch mal antworten.

Ich bin ja bekennende Exhibitionistin und zeige mich ja auch, wenn auch nur im ausgewählten Rahmen auf Fotos oder Videos oder schreibe erotische Kurzgeschichten, Fortsetzungen, CS und mache auch TS alles kein Geheimnis und natürlich nicht in der Absicht, dabei Kunst herzustellen oder Komplimente zu erhaschen, sondern schlicht und einfach in dem Wissen, dass sie als Wichsvorlage ge- und benutzt werden.

Ich fasse es auch gar nicht unbedingt als Kompliment auf, es macht mich, je nach Rückmeldung und ich erwarte eine umfassende und niveauvolle Rückmeldung:zwinker: , einfach an:drool: , ich kann mich wiederum an diesen Rückmeldungen aufgeilen, ziehe daraus Grundlagen für mein Kopfkino und habe also auch was davon.

Mir ist es aber nicht egal wer sich an mir aufgeilt, es ist schon gezielt und vorsätzlich, wenn das jemand anonym und ohne mein Wissen macht, dann raubt er mir meinen Spaß und das gefällt mir weitaus weniger, aber ich ekel mich auch nicht davor , es amüsiert mich.:zwinker:

Die geilste Rückmeldung, die ich mal hatte waren ein paar Fotos, von reichlich vollgespritzten und verzierten Fotos von mir, im ersten Augenblick extrem befremdlich und schockierend, dann aber auch irgendwie geil.:engel: :drool:

Ich glaube aber und kann das voll nachvollziehen, dass ich da eine Ausnahme bin, also liebe Männer nicht erwarten das ihr damit überall und bei jeder Frau helle Freude auslöst.:zwinker: :tongue:

Off-Topic:
Ach ja, ich habe auch keinen weiteren Bedarf zur Erweiterung meines "Harems".:zwinker: :grin:
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es aucht nicht wissen wollen!
Manchmal ist es nämlich recht eklig...
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich empfinde das auch als Kompliment und habe im Prinzip kein Problem damit.:engel:
 

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, das geht bei Frauen in die selbe Richtung wie "beobachtet werden". Wenn der Typ attraktiv ist, dann wird's die Frau freuen, wenn er eher ekelig ist, dann überhaupt nicht. Schließlich bedeutet beobachten eigentlich etwas mehr als nur beobachten :smile:
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mich störts nicht, was ich aber ekelig finde wenns wildfremde typen beim NORMALEN telefonieren machen. :kopfschue
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich will nur die Wichsvorlage meines Schatzis sein :herz:
 

Benutzer77122 

Verbringt hier viel Zeit
Es wäre wahrscheinlich das höchste für einen Mann, falls eine Frau ihn als Wichsvorlage missbraucht hat, oder?

also los ihr frauen - wer outet sich?:zwinker:
 
1 Monat(e) später

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Es wäre wahrscheinlich das höchste für einen Mann, falls eine Frau ihn als Wichsvorlage missbraucht hat, oder?

also los ihr frauen - wer outet sich?:zwinker:
ich! *meld* mein liebster stellt sich jederzeit auf meinen wunsch hin als meine wichsvorlage zur verfügung. er nimmt reizvolle positionen ein, um die ich ihn bitte.... ja, er ist ein schatz, rrr....
 

Benutzer35934  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, ist wohl sehr abhängig von wem. Bei jemanden in meinem Alter wahrscheinlich eher positiv, aber wenn das irgendwelche ältere Herrschaften sind... Weiß nicht so recht...
 

Benutzer80693 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es als Kompliment aufnehmen und mir die Bestätigung geben das ich noch "Frau" bin und mein Körper trotz 4Kinder noch "begehrenswert" ist ..... :schuechte
 

Benutzer41990  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn eine Frau mir das gestehen würde, dann würde ich mich freuen :smile:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Prinzipiell ist es mir vollkommen egal.
Natürlich freue ich mich über Komplimente und wenn mich jemand so attraktiv findet, dass er sogar während er sich selbst befriedigt an mich denkt, dann darf ich das guten Gewissens positiv sehen. Klar kommt es darauf an, um wen es sich hier handelt und in manchen Fällen muss ich es in der Tat nicht unbedingt wissen. Angeekelt werde ich aber nicht reagieren.

Bei meinem Freund stört es mich nicht im Geringsten, ist doch toll, wenn er sogar bei der SB nur mich im Kopf hat *g*.
Ich fühle mich auch keineswegs schlecht dabei, wenn ich mit einem Mann schlafe, werde ich währenddessen auch in gewissem Sinne aufs Sexuelle reduziert. Da zählt eben zunächst mein Körper und den gebe ich gerne dafür her :grin:
 

Benutzer82072  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich wärs auch ein Kompliment!

Habe das schonmal andeutungsweise gesagt bekommen...
Das zeigt doch, dass man durchaus begehrenswert ist!
Meinem Ego tuts auf jeden Fall gut!!! :zwinker:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
naja, ich würds um des unbefangenen umgangs miteinander nicht wissen wollen. ansonsten ist es mir aber ziemlich egal. interessiert mich nicht. als kompliment würde ich es auch nicht auffassen. viele männer sind da nicht wählerisch und fast alle jungen frauen sind irgendwie hübsch. freuen würde ich mich nur bei jemandem, an den ich dabei selbst denke...:grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren