Eine Welt ohne Männer

Eine Welt ohne Männer ?

  • Blöde Frage. Weiß ich nicht, ob ich das will.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oh ja, bitte, bitte .....

    Stimmen: 3 8,3%
  • Für die Dauer von ein paar Tagen wäre das nicht schlecht

    Stimmen: 7 19,4%
  • Nein, will ich auf keinen Fall

    Stimmen: 26 72,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Kann es vielleicht einfach nur sein
daß schon lange kein Mann mehr mal richtig lieb zu Dir war ... ?
Oha...

Also, wenn DAS kein Angebot war, dann weiß ich aber alles... :zwinker: :grin:
 
S

Benutzer

Gast
gott, wär das schön...



... schön scheisse!


frauen sind die schlimmeren männer... frauen sind stutenbissig, streitsüchtig, hinterhältig und gemein. eine welt voller frauen ohne männer die für ausgleich sorgen wäre die reinste hölle.
klar hätten frauen einige probleme weniger - aber es würden dafür andre probleme auftauchen.

es würd mit sicherheit mehr kriege geben (und grausamere) und überhaupt wär die welt eine tickende zeitbombe...

außerdem mag ich einen maskulinen körper - ich kann mit titten und weichem fleisch nix anfangen... wär vielleicht anfangs nett... aber dann... oh gott...

neinneinnein... so sehr ich männer auch mal verfluch - es is schon gut das es sie gibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren