Eine sehr ungewöhnlich Frage... ;)

Benutzer97541 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also,
ich nenne meine Freundin immer sehr gerne Pelzi, oder Pelzgesicht oder Pelzi der Antennenkopf(weil sie manchmal einen Dutt trägt), aber das mache ich ja natürlich nicht umsonst. Meine Freundin hat nämlich weiße Härchen im Gesicht, größtenteils in der Wangenregion, Kinn und am Hals. Das ist ja nicht weiter schlimm, ich denke das hat ja jeder Mensch. ICh will mich keinenfalls lustig über meine Freundin machen, sie sitzt auch gerade neben mir!

Also, was haltet ihr von Pelzgesichtern? Findet ihr sie süß, oder sollte sie es sich lieber abrasieren? Findet ihr es sogar sexy oder total abtörnd?

Würde mich sehr über Antworten freuen :zwinker:
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man die rasieren würde würden sie nur dichter und härter werden,...
außerdem hat sowas doch jeder?
nur manche mehr manche weniger....:smile2:
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Solang sie nicht wie Gandalf aussieht, find ich es süss :grin:
 

Benutzer97541 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finds auch total putzig... aber einmal standen wir beide vorm spiegel und haben uns rasiert, das war dann aber nicht so lustig :zwinker: sind denn eure parnter auch pelzig, falls vorhanden? :tongue:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
als pelz würde ich es nicht bezeichnen, eher als flaum.

ich mag überhaupt keine härchen bei mir im gesicht (augenbrauen ausgenommen). zum glück hab ich auch kaum welche und wenn doch, werden sie gleich eliminiert :zwinker:

mein freund hat natürlich bartwuchs und ich mags, wenn er ihn sich ein paar tage stehen lässt.


wenn man die rasieren würde würden sie nur dichter und härter werden,...

das stimmt nicht. es wirkt bloß so, weil man die haare durch das rasieren glatt abschneidet und so die oberfläche größer wird. an sich ändert sich aber nichts am haar.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Freundin ziehe ich nicht damit auf, dass sie tatsächlich Bartwuchs hat. Es geht ihr auf die Eierstöcke, dass es so ist, aber es hilft ja alles nix...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich hab in meinem Gesicht noch nie konkret Haare entdeckt. Zum Glück! :grin: Würde mir nämlich ganz und gar nicht gefallen und wenn mein Freund mich dann auch noch "Pelzgesicht" nennen würde... :schuettel: Nee also das geht gar nicht.
 

Benutzer68775  (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm, also wenn sies nicht nervt, ist es doch ok. Ist einfach was zwischen euch, würd ich sagen.

Mir würds schwer aufn Keks gehn, aber da ich dunkelhaarig bin mit vielen Haaren und straken Haarwurzeln hab ich eh ne kleine Neurose in Bezug auf Körperhaare bei mir. Hab viel zu viele.
Hätte ich auch noch im Gesicht auffällig Haare würde ich gepflegt die Krise kriegen und könnts gar nicht brauchen, wenn sich mein Freund da drüber lustig macht.

Aber wie gesagt wenn das zwischen euch eine Witz bzw Kosename ist, ist das doch völlig legitim :smile:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich find "pelzgesicht" süß :grin:
und meinen zarten flaum mag ich. egal ob im gesicht oder auf dem bauch. sieht - finde ich - viel schöner aus als ne völlig glatte haut.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Solange ihr keine anderen Sorgen habt, wie ein paar Haare im Gesicht, dann zählt ihr sicher zu den Glücklichen dieser Welt :grin:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
äähm nennt micht doof...aber hat nicht jeder Mensch überall winzige Häärchen zum Schutze der Haut???
 

Benutzer101642 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fände es total unangenehm.
Aber ich hab auch einen kleinen weisen flaum oO.
Ich persönlich finds schrecklich.
 

Benutzer97541 

Sorgt für Gesprächsstoff
sie findet es ja auch lustig, dass ich sie so nenne... ich bin auch der glöckner von notre-dame, wegen meines krummen rückens :tongue: wie schon gesagt, ich finde pelzige haare im gesicht schöner als eine ganz glatte haut, außerdem ist es total niedlich. meine kleine schwester ist auch pelzig, sie hat nen kleinen pelz-ziegenbart hehe den hatte ich damals mit 12 auch und war total stolz und habe mich erwachsen gefühlt :zwinker:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
eigentlich schon.
aber "manche frauen" hier natürlich nicht... :zwinker:

man hat fast überall auf dem körper härchen. aber da gibt es verschiedene stufen der ausprägung. nicht jede frau hat einen pelz im gesicht, andere wiederum haben schon einen damenbart.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
"Pelzi der Antennenkopf"?
:totlach:

Hach, ich mag solche bescheuerten Ausdrücke :tongue:!

Ich hab auch nen gaanz zarten blonden Flaum an den Wangen und auch am Bauch und so, find das eigentlich ganz niedlich und bisher waren auch alle männlichen Wesen, die selbigen erblicken durften, davon entzückt :ashamed:...
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Mein Freund hat keinen Pelz, sondern einen Bartwuchs :grin:
Und ich selbst habe generell kaum behaarte Körperstellen, also keinen Flaum im Gesicht. Wenns so wäre, fänd ichs wohl auch nicht gerade prickelnd.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Du meinst den Flaum? :ratlos: Den hat doch JEDER! :schuettel: Jmd deßwegen Pelzgesicht zu nennen find ich aber weder nett noch lustig!
 
R

Benutzer

Gast
"Pelzi der Antennenkopf"?
:totlach:

Hach, ich mag solche bescheuerten Ausdrücke :tongue:!

Ich hab auch nen gaanz zarten blonden Flaum an den Wangen und auch am Bauch und so, find das eigentlich ganz niedlich und bisher waren auch alle männlichen Wesen, die selbigen erblicken durften, davon entzückt :ashamed:...
Dito. Und den Namen finde ich genial! :eek: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren