Eine sehr private Frage wg. Unterwäsche

D

Benutzer

Gast
Hallo Leute

ich habe da eine sehr sehr private frage an die Mädels hier im Forum.

Wer von euch hat schon mal eine Erfahrung gemacht, ohne Unterwäsche aus dem Haus raus zu gehen. Bitte nur ehrliche Antworten.

Danke

Denise
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
ich bin mal im schlafanzugoberteil einkaufen gegangen (kein witz)!
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Also so richtig in die Öffentlichkeit geh ick ohne Unterwäsche nich. Allerdings verreisen meine Eltern öfters übers Wochenend und ick muss dann morgens die Tiere versorgen. Weil ick nach ner durchzechten Nacht danach immer weiterpennen will, kann man mich dann immer im Bademantel (im Sommer jedenfalls) aufm Hof rumrennen und die Tiere füttern sehn...
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, bin ich noch nicht, und möchte ich ehrlich gesagt nicht. Mir gibt das keinen Kick oder so... und jede Frau hat ja natürlichen Ausfluss, da würde ich mich ohne untenrum was an überhaupt nicht wohl fühlen... Auf jeden Fall nicht bei Hosen, und bei einem Minirock würde ich mir wahrscheinlich Sorgen machen, dass irgendjemand etwas sieht... und das soll nun mal nicht "irgendjemand" sehen :zwinker: *auf Beziehungsstatus deut*
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ohne unterwäsche? nö, aber ohne schuhe, in pyjama hose (kurz vor der bshaltestelle ists mir aufgefallen, man wie peinlich)
 
G

Benutzer

Gast
Kerowyn schrieb:
ich bin mal im schlafanzugoberteil einkaufen gegangen (kein witz)!

Und ich war zum 15. Geburtstag meiner Freundin mit noch 5 oder 6 andern Mädels im Pyjama im McDonald's. :grin:
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
ich *meld*
mein freund hat mir mal den tanga zerrissen und danach ja hat ich ja keine unterwäsche mehr und dann sind wir auf ne party gegangen ;-)
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin mal mit meinem Freund zum Griechen gegangen und habe unters Kleid (das ging so fast bis zu den Knien) nix angezogen... Hab ihm das so ganz beiläufig im Laufe des Abends gesteckt und ihm is glatt die Gabel runtergefallen so das er sich bücken musste :grin:

Ich fands geil. So viel Ausfluss hab ich ja nun auch nicht das ich deswegen unbedingt was drunter haben müsste. ^^
 

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich war auch noch nie ohne nen Tanga weg.. Würde mich da auch nich wohl fürhlen gerade wegen Ausfluss und so...

LG
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ihr suppt also alle die ganze Zeit vor euch hin ... :ratlos:

Hab ich schon gemacht, mache ich auch gerne wieder ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren