Eine Schwangerschaft wäre...

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Vervollständigt bitte folgenden Satz:

Eine Schwangerschaft wäre jetzt...
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Da ich momentan solo bin, wäre das ziemlich ziemlich doof.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
... trotz langjähriger Beziehung eine Katastrophe.
Ich wollte noch nie Kinder und das hat sich bislang nicht geändert, mein Freund hat bereits eine Tochter, die damals nicht geplant war und ist damit auch zeitlich schon ausgelastet genug, wir leben in verschiedenen Städten, mein Freund wäre mit fast 50 auch nicht wirklich begeistert, nochmal Papa zu werden.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
....momentan mit das Schlimmste was mir passieren könnte. Kinder ja, aber definitiv nicht jetzt und schon gar nicht ohne Partner. Wobei letzteres eine Schwangerschaft auch unmöglich macht. An unbefleckte Empfängnis glaube ich nicht. :tongue:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
...nicht gerade optimal, aber kein Weltuntergang.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
...zu früh und würde unsere Lebensplanung, angedachte Familienfinanzierung und seine berufliche Zukunft auf den Kopf stellen.
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
... würde unser Leben zwar unerwartet auf den Kopf stellen, aber kein Weltuntergang.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
...zwar eine Überraschung, aber auch eine Freude. :smile:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
...ein absolut ungünstiger Zeitpunkt aber wir würden das schon irgendwie schaffen.
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
... peinlich & katastrophal.
Aber dank Abtreibung kein Problem, was Jahre anhält. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren