Eine Person lieben und trotzdem fremdgehen??

Eine Person richtig lieben und trotzdem fremdgehen?

• m: NEIN! Wenn ich jemand liebe geh ich nich fremd

Stimmen: 46 33,1%
  • m: Es kann schon mal passieren aber es war denn einmalig und ich bereue es total

Stimmen: 7 5,0%
  • m: Ja! Warum denn nicht! Sex ist Sex und Liebe ist Liebe!

Stimmen: 11 7,9%
  • w:NEIN! Wenn ich jemand liebe geh ich nich fremd

Stimmen: 62 44,6%
  • w:Es kann schon mal passieren aber es war denn einmalig und ich bereue es total

Stimmen: 13 9,4%
  • w:Ja! Warum denn nicht! Sex ist Sex und Liebe ist Liebe!

Stimmen: 6 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139
D

Benutzer

Gast
und diese strenge leiste ich mir, da es die partnerschaft höher stellt, und die habe ich länger als ne kleine orgie mit freunden/innen :grin:[/QUOTE]

das wichtigste ist das man weiss wo man hingehört im Leben, will man die Beziehung oder will man einfach nur Spaß?

Ehrlichkeit wärt am längsten!!!

Statt erst Fremdzugehen und dann zu sagen sorry, lieber schauen ob die Beziehung einen Sinn macht und dann entscheiden ob man sich trennt!!!

Wichtig ist doch das man sich selbst Treu bleibt mit seinen Entscheidungen und sich ohne schlechtes Gewissen vor den Spiegel traut....

Würde ich Fremdgehen und in das Gesicht von meinem Freund schauen würde ich daran sterben...Den jemanden so zu verletzten geht gar nicht...

Benutzer46169 

Verbringt hier viel Zeit
könnte mir persönlich zwar vorstellen, Sex mit jemand anderem als meinem schatzi zu haben ohne für mich persönlich die Liebe zu ihm in Frage zu stellen, aber angesichts dessen, dass ich weiß, was es für ihn ein Weltuntergang bedeuten würde und ich andersrum auch nicht akzeptieren könnte, dass er fremdgepoppt hat, kommt es nicht in Frage. das warn langer satz...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren