Eine neue Frisur für mich

Benutzer14284 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich brauche unbedingt eine neue Frisur.
Wie meine Haare jetzt aussehen, könnt ihr ja in meinem Profilbild sehen. Welche Frisur würde mir stehen?

Es sollte eine Kurzhaarfrisur sein.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

Liebe Grüße

Alex
 

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde sagen: die haare insgesamt kürzer und die frisur komplett flach gelen und vorne hoch (sonnenschein frisur) :grin:

das ist meine frisur :grin:
 

Benutzer14284 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, hast du ein Bild davon? *G*
Du meinst also, alle Haare gleichlang schneiden?

Was meinen die anderen?
 

Benutzer23087 

Verbringt hier viel Zeit
Zu dir würde eine freche frisur passen. Da du anscheinend ein Spassvogel bist und auch freches Züge im gesicht hast.

Ich würde auch Farbe mit im Spiel bringen.

wie wäre es mit blonden strähnen aber nicht viele. und deine haare kurz an den Seiten und oben igel frisur machen so das die die du gefärbt hast kleine spitzen werden


oder eine etwas punkigere Frisur mit einem kleinen iro an der Seite

mfg Sesi
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich würde die Haare entweder nicht verändern, oder ein bisschen länger wachsen lassen. Wenn du Lust zu nem Langzeitprojekt hast, wie wären Dreads? Könnte ich mir bei dir gut vorstellen, das Gesicht hat so etwas "Dreadhaftes". Aber ein wenig mehr Länge fänd ich auch nicht schlecht...
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich find im Moment passts ja eigtl schon recht gut....
Ansonsten würd ich mal sagen, die Kotletten ab und den Rest einfach fransiger.
 

Benutzer55415  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn du mich fragst, gar nicht abschneiden, eher noch länger wachsen lassen, aber auf keinen Fall kürzer.
 

Benutzer40156  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wilslt am besten ne einfache frisur,.... willst noch gel odero was verwenden ?!
 

Benutzer14284 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find im Moment passts ja eigtl schon recht gut....
Ansonsten würd ich mal sagen, die Kotletten ab und den Rest einfach fransiger.
Die Kotletten habe ich übrigens schon kleiner gemacht und sie sehen nun viel besser aus. Es ist schön dass sie dir auf dem Foto aufgefallen sind.

@EmilyKlagemacht, wenn ich sie mir länger wachsen lasse, dann sieht das nicht mehr so toll aus, wenn ich meine Haare vorne nach oben machen. Dann müsste ich darauf verzichten sie mir nach oben zumachen.


Morgen mache ich mir erstmal einen Termin bei dem Frisör.
Wenn ich dann bei ihm war, dann mach ich ein Foto und stelle es hier rein.

@Sebo@... Eigentlich wollte ich eine neue Frisur mir machen, aber ein paar Stylingtipps wären auch nicht verkehrt. Bei der neuen Frisur sollte man auch ein bisschen Wachs, oder Gel benutzten können. Muss nicht, wäre aber besser.



:zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Lass so! Bitte kein Gel und keine Strähnchen, ich glaub dir steht sowas nich.

:cool1:
 

Benutzer14284 

Verbringt hier viel Zeit
Morgen habe ich den Termin, bin gespannt wie ich danach aussehe :zwinker:
 

Benutzer14284 

Verbringt hier viel Zeit
Schande über mich :cry:

Leider war ich noch nicht dort. Doch diese Woche muss ich gehen, sonst schneidet mir meine Freundin mir meine Haare ab. Wenn ich aber war, verspreche ich, mache ich ein Foto und stelle es online.

Liebe Grüße

Alexander :zwinker:
 

Benutzer34704 

Verbringt hier viel Zeit
*schmunzel* jaja das Problem Frisur

hab mich nach gut 3 Monaten zu langen Haaren entschieden die irgendwann hinten zusammen gebunden werden wenn sie lang genug sind, färben wollte ich net so gern (außer grün und schwarz was mir beides extrem NICHT gestanden hätte ^^) und kurz trag ich sie eigentlich schon immer und wollte ja was neues ausprobieren

hoffe nur ich halts mal aus bis sie lang genug sind *seufz* hm und Kontaktlinsen sollt ich noch besorgen


na wünsch dir viel glück das deine Freundin mit zufrieden ist ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren