Eine Nacht mit Robbie: urteilt selbst

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Toffi schrieb:
Na und? Auf der Straße laufen hunderte von Männern rum die besser aussehen als Robbie. Die Mädels stehen alle nur auf ihn weil er berühmt ist, wäre er nicht berühmt würde sich auf der Straße kaum eine Frau nach ihm umdrehen.

Davon abgesehen glaube ich dass die junge Frau einfach nur ein bischen dämlich und naiv war.

Absolute Zustimmung!

Also ich würd meinen Freund nicht für irgendeinen Star stehenlassen!

4 Monat(e) später

Benutzer32314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Er kann es nicht lassen, der Robbie, auch der Ablauf ist jedes Mal fast derselbe. Mich überrascht dabei nur, dass bisher alle Frauen vergeben waren und trotzdem ohne zu Zögern mit ihm ins Bett stiegen :ratlos:

Sein neues "Opfer" ist eine 22 jährige Friseuse aus Sachsen:

Link wurde entfernt

Die arme, beim 2. Mal war er schon müde :tongue:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Benutzer

Gast
Eigentlich ist es nicht meine Art Frauen sexuell zu bewerten, aber hierbei fällt mir nur der Ausdruck "Drecksschlampe" ein.....komisch aber ich find den Ausdruck auch echt passend. :smile:

K

Benutzer

Gast
wenn robbie in meinem schlafzimmer wär, wäre er innerhalb von 1 minute rausgeschmissen worden.. Aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.. :grin:

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub solchen Frauen sowas nicht. Der Robbie hat doch wenigstens ein bißchen Niveau, da muss er doch nicht so eine billige Schlampe nageln, wenn er Topmodels haben kann.
Tja, wer halt unbedingt "berühmt" werden will...

Benutzer62527 

Verbringt hier viel Zeit
Was finden nur alle an diesem hässlichen Vollidioten? Ich kann dem überhaupt nichts erotisches abgewinnen. Dann lieber George Clooney! :drool:

L

Benutzer

Gast
habs gestern im tv gesehn und dabei nur geschmunselt. schon komisch, dass die mädls alle ihre männer stehn lassen nur weil robbie mal schnell seinen manager schickte....
abgesehn davon dass der mich sowieso nicht interessiert, müsste er sich schon um einiges mehr einfallen lassen.... :tongue:

Benutzer32314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub solchen Frauen sowas nicht. Der Robbie hat doch wenigstens ein bißchen Niveau, da muss er doch nicht so eine billige Schlampe nageln, wenn er Topmodels haben kann.
Tja, wer halt unbedingt "berühmt" werden will...
Doch, doch, da ist viel wahres dran, die Eingangs dieses Threads erwähnte Story wurde auch von den Hotelangestellten und anwesenden Gästen bestätigt. Es kam schon so oft vor, dass mit Sicherheit viel dran wahr ist. Es ist auch jedes Mal derselbe Ablauf.

Robbie hatte eben bereits genug Topmodels, daran gewöhnt man sich. Eine junge hübsche Frau, am besten in einer festen Beziehung und mit einem Freund, der alles wissend aus Eifersucht fast durchdreht, scheint ihn viel, viel mehr zu reizen. Und da ist er nicht der einzige Promi.

Eine weitere Story:

Link wurde entfernt

Tja die Promis, verdienen Millionen und können sich die Frauen aussuchen, doch ich würde trotzdem nie mit ihnen tauschen wollen. Kein Privatleben, ständig gejagt von Paparazzis, ein Leben im Gefängnis und in der Öffentlichkeit nur mit Bodyguards, unvorstellbar grosser Erfolgsdruck uvm. kein Wunder verfallen vielen den Drogen, damit sie diesem Stress wenigstens kurzfristig entkommen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Benutzer

Gast
Das ist mir sowas von schniepe mit wem Robbie vögelt oder nicht. Wie kann man sich dermassen damit beschäftigen...

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir sowas von schniepe mit wem Robbie vögelt oder nicht. Wie kann man sich dermassen damit beschäftigen...
Off-Topic:
Der Bild ist es nicht egal, da musste. mal wieder ein Seelen-Strip machen :-D ... Dafür hat sie sorgar mal ordentlich Textzeilen geschrieben :zwinker: .

Benutzer43396  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Lest mal die Bio von Robbie Williams. Der ist ein armen Mensch. Nimmt Antidrepressiva und findet keine Frau, die er wirklich lieben kann.
und warum in aller Welt darf nicht ein gutaussehender, berühmter, interessanter Mensch hin und wieder mal eine Frau verführen????? Hier im Forum geht es so oft um ONS, da wird doch auch nie jemand für verurteilt.
Ich glaube, die meisten Leute verurteilen die "Berühmten" nur deshalb, um dadurch auf Augenhöhe mit ihnen zu kommen.
Wenn die Promis nämlich Fehler haben, dann sind sie ja doch nicht so unfehlbar und perfekt, wie es sonst den Anschein hat.

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also das er mit irgednwelchen frauen schläft, die er grad mal so inner bar kennengelernt hat, find ich gar nicht so schlimm.
Viel schlimmer find ich das verhalten der frauen, die eiskalt ihre freunde betrügen und dann damit auch noch ganz groß in den medien prahlen um auch jaaaa wenigstens ein bisschen "berühmt" zu sein und wie es ihren freunden dabei geht ist ihnen scheißegal. Warum können die es nicht wenigstens für sich behalten und ihren freunden damit diese demütigung ersparen? Aber da ist wohl das geltungsbedürfnis zu groß. Medienschlampen halt.

Das gilt übrigens auch für singlefrauen. Sie können ja mit ihm schlafen aber warum muss dass dann gleich groß in der BILD verkündet werden?? Damit machen sie sich höchstens unglaubwürdig und obendrein lächerlich.

elle

Benutzer32314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Viel schlimmer find ich das verhalten der frauen, die eiskalt ihre freunde betrügen und dann damit auch noch ganz groß in den medien prahlen um auch jaaaa wenigstens ein bisschen "berühmt" zu sein und wie es ihren freunden dabei geht ist ihnen scheißegal.
Darum geht es in dieser Umfrage eigentlich auch, um die Frauen, die trotz fester Beziehung ohne zu zögern gleich mit ihm ins Bett hüpfen. Ihm wird dies bestimmt zusätzlich reizen, aber wie einfach es ihm jedes Mal gelingt überrascht mich. Bisher ist nur eine Story bekannt, in der eine vergebene Frau standhaft geblieben und kurz nach einem Besuch in seiner Suite mit einem Autogramm in die Lobby zurückkehrte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren