eine Mädel kommt morgen zu mir nach Hause!

M

Benutzer

Gast
Nochmal ein paar generelle Tips:

1. keine zu schmalzige Stimmung schaffen, das verschreckt meist nur (Kuschelrock ist definitiv keine Pflicht)
2. vorher informieren was für Musik/Filme das Mädchen hat
3. Unterhosen/ dreckige Klamotten/ essen von der letzten Woche wird aufgeräumt (nicht unter das bett geschoben!)
4. Handy bleibt aus/lautlos und außer Reichweite! Nichts nervt mehr als Männer die sich nebenbei andauernd mit ihrem Mobiltelefon beschäftigen

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Jep.....zusammen die 50er Spindel DVD´s durchstöbern....

Beim Kochen naschen und naschen lassen (vom Essen), also Kochlöffelvor die Nase halten....
Beim Umrühren vorsichtig über die Schulter guggn....und und und....

M

Benutzer

Gast
...und bitte bitte BITTE: Den GANZEN abend nicht nur auf prmäre geschlechtsmerkmale starren sondern zuhören (!) was das werte fräulein zu sagen hat

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nich starren...????? Schade....:zwinker:
Es wird genug Gesprächsthema geben....

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Einfach natürlich bleiben- nicht zu sehr auf die pelle rücken aber erkennen wenn sie will dsa du ihr etwas näher kommst :zwinker:

Benutzer16516 

Verbringt hier viel Zeit
naja, hier wurd ja schon alles gesagt. ich möchte jetzt nur noch wissen, wie es denn nun gelaufen is:grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
nette, lustige, romantische, aber nicht zu kitschige filme ...

wie wärs mit "hitch, der date-doktor"? (klingt in jeder bescheibung plumper, als er ist *g*).

oder "meine braut, ihr vater und ich" + 2. teil davon (meine frau... rest vegessen *g )

...

@topic
aufräumen, bissel was süßes oder/und zum knabern kaufen, gescheite filme ausleihen zum dvd schauen (spätestens danach hat man ja nen gesprächsthema :smile2: ).. nen kuschliger ort zum sitzen...

zusammen kochen ist auch nett denke ich, und wenn's nur pizzabacken ist *g*

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Es wird indisch gekocht....

Und meine Couch is sehr kuschelig :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren