Eine lange Zeit...Ihr zu Liebe

Benutzer10057 

Verbringt hier viel Zeit
Eine lange Zeit...Ihr zu Liebe

2 Jahre im Verborgenen
2 Jahre Gefühle unterdrückt
2 Jahre verloren
2 Jahre! Das ist verrückt

Jetzt wird alles anders
Jetzt ist sie wieder allein
Jetzt hat das warten ein Ende
Jetzt will ich bei ihr sein

Ein starker Gefühlsausbruch in dieser Sekunde
Zu erfahren welch Glück mir wiederfährt

Befreit davon nicht zuzulassen
An sie zu denken
An sie zu glauben
Auf sie zu hoffen

Meine Gedanken sind frei
Doch drehen sie sich nur um sie
Die Welt geht an mir vorbei
Doch das was zählt ist sie

Es entsteht dieses wunderbare
Unbeschreibliche
Außergewöhnliche Gefühl
...
Liebe
 
1 Jahr(e) später

Benutzer10600  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das hier ist sehr schön. Dein anderes Gedicht gefiel mir hingegen erst ab der zweiten Hälfte... das hier ist aber echt ganz klasse. Ich kann mich da sehr gut hineinfühlen, sehr gut hineinversetzen.

Nur

Meine Gedanken sind frei
Doch drehen sie sich nur um sie
Die Welt geht an mir vorbei
Doch das was zählt ist sie
---> da gefällt mir der letzte Vers nicht. Grund: Das zweite Mal "Doch". Wäre schön, wenn du den letzten Vers mit einem anderen Anfang bestückst, meinetwegen umschreibst und gleichzeitig den Sinn behältst.


Ich denke das Gedicht kann fast jeder auf sich beziehen, ist also für jeden anders und doch individuell.

Gut so :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren