Eine komische Fernbeziehung. ICH LIEBE IHN!nur 4 mal gesehen in 2 jahren? spinn ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
SusiInLove schrieb:
Ich Liebe Meinen Süßen Schnuckiputz Und Werde Ihn Nie Verlassen.. Klar

das hab ich über meinen ex auch gesagt. aber alles ist verganlich! glaubs!
denke mal realistisch..

§

Benutzer

Gast
SusiInLove schrieb:
:eek4: :eckig: :cry: :cry: :cry:

ICH WISST DOCH GARNICHT WAS WAHRE LIEBE IST!!!!!!!!!!!! :karate-ki :madgo:

stimmt, ich denke ich weiss es auch nocht nicht so genau. ich denke man sollte mit dem wort "liebe" nicht einfach so um sich werfen wie du es tust. das ist nämlich ein sehr besonderes wort mit dem man sparsam umgehen sollte.
und eins ist sicher: ich weiss eher was liebe ist als du :zwinker:

S

Benutzer

Gast
ja standi weiss ich was liebe ist

ich mein.. alles was wir erlebt haben, alles was wir erleben werden.. was er mir gesagt hat.. die moemnte.. das ist unbeschrieblich..

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
SusiInLove schrieb:
ja standi weiss ich was liebe ist

ich mein.. alles was wir erlebt haben, alles was wir erleben werden.. was er mir gesagt hat.. die moemnte.. das ist unbeschrieblich..

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Tolle Wurst. Was ist denn, wenn du in die 9. Klasse kommst und dich in nen anderen Kerl verknallst?

Schöne Scheiße. Dann mußte nach Italien fliegen und die Verlobung lösen. :tongue:

§

Benutzer

Gast
hört sich an wie aus nem liebesroman :grrr:
und was hast du denn in deinen jungen jahren schon mit ihm erlebt? dass du mit ihm geschlafen hast? das find ich auch schon ziemlich krass mit 14 dafür dass du ihn erst 4 mal gesehen hast.
darf ich mal fragen wann du denn dein erstes mal hattest mit ihm?

S

Benutzer

Gast
Ich kenne den fast mein ganzes leben (wie gesagt mit 6 kennengelernt) und ausserdem bin ich schon in der 11 (Klasse(n) übersprungen)

Miteinander liebegemacht haben wir diesen Sommer zum ersten mal.

§

Benutzer

Gast
mit 14 in der 11. klasse? achso dann haste mal so locker 3 jahre übersprungen oder?
oder woher bist du denn? vielleicht wohnst du ja wo wo die klassen anders gezählt werden ist doch glaub in österreich so.

und mädel: dein ganzes leben liegt noch vor dir :zwinker:

S

Benutzer

Gast
ne ich voll schlau und habe hier in deutschland die klassen übersprungen.

S

Benutzer

Gast
du bist voll neidisch aber s geht garnich um schule sondenr um liebe hier

§

Benutzer

Gast
klar... 3 klassen übersprungen :zwinker: man bist du schlecht, ich bin 17 und schreib gerade meine diplomarbeit :grin:

vielleicht solltest du mal ne liebesschule besuchen und da bei klasse 1 anfangen :tongue:

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
SusiInLove schrieb:
ne ich voll schlau und habe hier in deutschland die klassen übersprungen.

Alles klar, Susi.
Wenn du so klug bist, warum ist deine Rechtschreibung dann unter aller Sau? :tongue:

§

Benutzer

Gast
ach Cruzha, nu sei doch net so fies, die susi is eben in love da passiert sowas nun mal :grin:

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
§Eagle§ schrieb:
ach Cruzha, nu sei doch net so fies, die susi is eben in love da passiert sowas nun mal :grin:

Verteidige die nicht, die soll mir erstmal eine plausible Antwort geben, bevor sie hier einen auf Checker macht.

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
joa wenn du so ober schlau wärst, wieso warste nicht im tv????*LDA*

Benutzer34626 

Verbringt hier viel Zeit
danke für diesen thread, da kann ich heute wenigstens mit einem lächeln auf den lippen schlafen gehn :grin: ......bzw. wohl eher vor lachen nicht einschlafen *rofl*

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
na dann mal gut nacht may. aber mir gehts auch so*lol*

§

Benutzer

Gast
nu is die susi so in love dass es ihr die sprache verschlagen hat

S

Benutzer

Gast
wieso redet ihr weiter über schule ist doch egal wir sind in einem liebesforum! nicht bei schule.de

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
So... auch hier nochmal:

Fakediskussionen sind nicht erwünscht!

und werden im Weiteren kommentarlos gelöscht.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren