Eine kleine Geschichte...

Benutzer149831  (21)

Ist noch neu hier
Hallo Community,

Ich wollte mal eine kleine Geschichte erzählen, die mir in den letzten Tagen passiert ist.

Also es fing damit an dass mich eine Bekannte (nennen wir sie Anna; ihren echten Namen nenne ich natürlich nicht), nachdem wir so n Jahr nicht mehr wegen eines Streites geschrieben haben, wieder anschrieb. Ich war natürlich total froh. Wir verstanden uns gut, bis auf dass wir manchmal nen kleinen Streit hatten. Schließlich hat sie mir Vorgeschlagen mir ne Nummer zu geben, da sie mich mit jemanden verkuppeln wollte. Ich dachte, dass sie das eh nicht schafft, und hab eingewilligt. Ich schrieb ne Zeit lang mit diesem Mädchen (nennen wir sie Lisa) und es lief eigentlich total gut. Schließlich sagte Anna ich sollte Lisa fragen ob sie vielleicht mit mir zusammen sein will. Sie sagte "Ja" und die Tage darauf waren die schönsten meines Lebens...
Am Valentinstag 2015 (also nicht so lange her) hat sie schließlich Schluss gemacht, weil sie mich nicht mehr liebte und sie hat den Kontakt zu mir völlig abgebrochen. Dann vor ein paar Tagen schrieb mich jemand an. Ich kannte diese Person (Nennen wir sie Kim) nicht aber sie schien nett zu sein also schrieb ich mit ihr. Sie war sehr nett. Zu nett schon fast. Nach ein paar Stunden fand ich schließlich heraus, dass es angeblich die Cousine von Lisa sei. Da Lisa an diesem Tag auch den Kontakt zu mir wieder aufbaute hab ich sie gefragt ob es stimmt. Anscheinend ja und angeblich sehen sie sich selten und haben ihre Nummern nicht, also dachte ich mir dasss ich vielleicht ne Gruppe mit beiden mache, sodass sie miteinander schreiben können. Es hat sie sehr gefreut.
Da ich ziemlich Probleme mit Menschen habe und daher nicht viele Freunde, hatte ich gehofft mich vielleicht mit ihr anzufreunden. Kim und ich hatten viel Spaß und schickten uns auch Bilder und alles...
Schließlich habe ich erfahren dass es diese "Kim" nicht gibt...
Die Bilder waren gefälscht und alles was sie über sich erzählt hat. Einfach alles und Lisa wusste es. Sie hat "Kim" meine Nummer gegeben und sie wollte mich total verarschen. Während "Kim" sich schlecht deswegen fühlt, ist Lisa stolz...
"Kim", Lisa und Anna (die es nebenbei auch wusste) haben den Kontakt zu mir abgebrochen...

Ich fühle mich total verletzt, verarscht und ich bin verdammt wütend. Einmal da sie sowas machen, ohne dass ich denen was getan hab, und einmal weil ich so naiv war und das alles glaubte...

Danke fürs Durchlesen, ich wollte es einfach mal loswerden.

EDIT: Ich hab nun erfahren, dass Lisa mich "kaputt machen" will... Also sie versucht meine (wenigen) Freunde gegen mich zu stellen, sodass ich schließlich niemanden mehr habe. Also sie will mein Leben zerstören. Könnte mir einer vielleicht einen Rat geben was ich am besten jetzt machen sollte? Danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Das tut mir echt leid für dich, sei froh das sich die drei nicht mehr bei dir melden denn die brauchst du sicher nicht.
Du schreibst das du nicht viel Kontakt zu anderen Menschen hast, wäre es vielleicht eine Option für dich einem Sportverein oder ähnlichem beizutreten?
 

Benutzer140235  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist besser so, dass du keinen Kontakt mehr zu solchen Leuten hast!! Ich versteh das nicht, warum es manche so lustig finden, andere zu verarschen.
Das tut mir echt leid.
Zu dem Probleme mit Menschen: Gibt es nicht ein paar in der Schule mit denen du dich verstehst?
Ich hab ein paar Freunde über Freunde von mir kennengelernt
 

Benutzer149831  (21)

Ist noch neu hier
Ehm ja naja nicht wirklich viele. Also eigentlich nur einen (der auch mein bester Freund ist). Mit dem verstehe ich mich eigentlich ziemlich gut und er hat ziemliche ähnlichkeit mit mir (viele finden mich "anders" und seltsam, deswegen auch solche Probleme)

Und danke. Ich hab auch nicht mehr wirklich vor mit denen nochmal in Kontakt zu kommen

Und em ich gehe wöchentlich 2 mal ins Fittnessstudio und so aber naja... ich bin ziemlich schüchtern und so
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Naja und für irgendeinen mannschaftssport kannst du dich nicht begeistern ?
 

Benutzer149831  (21)

Ist noch neu hier
Nee nicht wirklich. Ich mag es nicht so mit menschen zsm zu arbeiten.
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Sag deinem besten Freund auf jeden Fall gleich was passiert ist.
Damit er davon weiss, und eben auch dagegen ablehnen kann.
 

Benutzer136492 

Verbringt hier viel Zeit
Miese Sache... :/ ich bekomme schon wut wenn ich sowas nur lese... :hmpf:
Ist gut, dass du keinen Kontakt mehr hast...
Wenns dir so mies geht lenk dich am besten so gut wies geht ab.
Ich kann mir vorstellen, dass du lust auf Rache hast... ABER das ist selten ne gute Option und wenn du doch sowas im Kopf hast bedenke: Man soll nicht gleiches mit gleichem vergelten.
 

Benutzer149831  (21)

Ist noch neu hier
Ich weiß und ich hab auch schon an Rache gedacht, aber war mir nicht so ganz sicher, ob ich es machen sollte. Naja du hast Recht und ich glaub auch dass das nicht so gut ist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren