Eine kleine Frage

E

Benutzer

Gast
Hallo

Ja, sicher gibts zu diesem Thema schon paar Threads, doch meine genaue Suche hat mir nicht so weitergeholfen...

Also ich werde demnächst wohl mein 1. Mal haben, soweit so gut.... nu meine Frage

also die weibchen haben ja 3 Löcher da unten stimmts?
das hinterste ist ja der after

aber welches der vordereren ist nun die Vagina....

wäre auch über Tipps und Ratschläge sehr dankbar...

danke schonmal
bye
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Glaube mir eins: Du wirst es NIEMALS schaffen die Vagina mit der Harnröhre zu verwechseln. Niemalsnienienicht.
 
S

Benutzer

Gast
Das geht bei weitem nicht!!!! Nein wirklich nicht.
Und falls du ausversehen den After mit den Vagina "verwechselst" wird dich deine Freundin schon leiten!!!
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
von vorne nach hinten: harnröhre, vagina, after.
schließ mich den anderen an: du wirst es sicher nicht verwechseln :bier:
 

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
*g* joah, ich glaub, dass hat noch kein Mann geschafft, das zu verwechseln! :zwinker: Das einzige was passiern kann, is, dass du n bisschen zu weit nach hinten rutschst, aber das wirst du ja dann schon an der Reaktion deiner Freundin merken!!!! :link:
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
lass sie dich doch zu dem richtigen Loch leiten..... Ist wahrscheinlich besser...

Aber Harnröhre kannst du bestimmt nicht verwechseln mit der Vagina!

Viel Erfolg!
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
kann mcih da auch nur anschliessen .. die harnröhre also das dritte loch wie du es nennst ist ca so gross wie bei dir auch ( in etwa ) und bis du schon mal auf die idee gekommen da was rein .. nein eben ist unmöglich das zu verwechseln .. wenn du nciht gleich das richtige findest bzw gar nciht dann sag doch einfach " kannst du mir helfen ?" und gut ist ,.. viel spass :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
Naja, jetzt weiß er's ja... :grin:

Steht doch oben :zwinker::
"ich werde demnächst wohl mein 1. Mal haben"
Sprich (noch) unerfahren... :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
ich werd dir ne pn schreiben mit nem link..den ich hier, glaub ich, nicht reinstellen darf...

edit: wenn du noch nicht weißt, wies da unten bei der frau so aussieht, solltest du sie lieber erst mal fingern und alles schrittweise angehen...ich denke nicht, dass du sie schon mal nackt gesehen hat....ich denke, da wird was überstürzt...
 
E

Benutzer

Gast
Haha... :rolleyes2




"wenn du noch nicht weißt, wies da unten bei der frau so aussieht, solltest du sie lieber erst mal fingern und alles schrittweise angehen...ich denke nicht, dass du sie schon mal nackt gesehen hat....ich denke, da wird was überstürzt..."
Genau. :zwinker:
Lernt euch ertsmal besser kennen und tastet euch Stueck fuer Stueck vor... :gluecklic
 
E

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
ich werd dir ne pn schreiben mit nem link..den ich hier, glaub ich, nicht reinstellen darf..

Danke

an und für sich weiß ich ja ein bißchen in etwa wie das da "unten" alles aufgebaut ist.... ich dachte mir, das ich nochmal nachfrage, ist ja nicht verboten.....

AustrianGirl schrieb:
solltest du sie lieber erst mal fingern und alles schrittweise angehen...ich denke nicht, dass du sie schon mal nackt gesehen hat....ich denke, da wird was überstürzt..."

doch, das hatten wir ja schon, (es war aber dunkel)

ich war mir halt unsicher, was mit dem vorderen ist ( wie sich das anhört :grin: ), deshalb hab ich nachgefragt


danke
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren