eine kleine frage

M

Benutzer

Gast
hier ich hbae noch mal ne frage
können frauen während ihren tagen. trotzdem schwanger werdden??
eigentlich nicht oder??

es gibt doch bestimmt ein zeiraum wo man nicht schwanger werden kann oder??
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
theoretisch ist das möglich. es sollte also auch während der mens verhütet werden
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
ja, Frau kann immer schwanger werden.

ich hab da super Lesestoff für dich (ich frag mich grad wieso jemand diesen thread aufmacht, obwohl unten drunter genau die gleiche Frage gestellt wird :ratlos: aber egal)

ich bin heute lieb (weiß auch ncih warum) und deshalb verlinke ich dir das mal:

Wann ist der Eisprung???

und

kann mir einer die frage beantworten?

(is sogar DEIN Thread du Drops, da steht die antwort auf deine Frage doch drin...also manchmal frag ich mich echt was manche Leute wollen :rolleyes2 )

martin u schrieb:
es gibt doch bestimmt ein zeiraum wo man nicht schwanger werden kann oder??
klar gibt es den. theoretisch. in der Praxis kann immermal ein Ei-lein springen un dann haste den Salat, äh, das Baby.
 

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Das ist sogar sehr warscheinlich.
Kenne einige die während der Mens schwanger geworden sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren