Eine Katze für Novalina?

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bePo schrieb:
bePo klingt doch auch voll süß :smile: bePo der kleine kampftiger :smile:

meine katze damals (ist ja leider schon ne weile tot :cry: ) war auch 12 wochen alt. 8 wochen ist wirklich minimum, ansonsten wäre es tierquälerei und unverantwortlich, aber dadrauf achtest du schon, hab ich ja keine bedenken :smile: kann nur sagen,dass die katzen meiner tante auch beide 8 wochen alt waren und da alles supi ist :smile:

bePo
krümel wird zu ehren bepos in kleinBepo umgetauft :grin:

Benutzer32811  (34)

...!
bePo für ein Weibchen?
Auweia :zwinker:
Sollte ich irgendwann genug Platz haben um noch einen Kater aufzunehmen komme ich drauf zurück :smile:

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
novalina schrieb:
bePo für ein Weibchen?
ok, das verbitte ich mir auch, dass ein weibchen bePo heißt :smile: aber würde mir auch immer wieder ne katze und keinen kater holen...weiß nit, die find ich 'einfacher' (soweit man die sturrheit mancher katzen nicht wirklich immer als einfach bezeichnen kann :zwinker: ), und in den meisten fällen bleiben sie auch noch schlank und sind damit nicht so brummig wie viele kater :smile:

bePo / bePoline? :zwinker:

Benutzer32811  (34)

...!
bePo schrieb:
und in den meisten fällen bleiben sie auch noch schlank und sind damit nicht so brummig wie viele kater :smile:
Schlank...unsere Laila ist schon eine Fellkugel seit ich sie kenne :zwinker:
Und laut wie keine zweite.

bePo schrieb:
bePoline möglicherweise als Zweitname :zwinker:

*hüpf* Ich hab bald 2 "Cats" :zwinker:

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
würde mir auch soooooo gerne eine holen, aber die wäre bei mir glaub ich zuviel alleine, während ich arbeiten bin :frown: und preislich auch nit so einfach, naja, irgendwann mal wieder!! :smile:

bePo

Benutzer32811  (34)

...!
Ja süß stimmt schon. Aber wir haben gemerkt, dass unser Kätzchen wohl eher ein Kater wird... sieht zumindest nicht grad weiblich aus... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren