Eine körperlich starke Frau wie Regina Halmich als Partnerin denkbar?

Eine körperlich starke aber sexy Frau wie Regina Halmich als Partnerin denkbar?

  • Solange sie sexy ist darf meine Partnerin ruhig viel stärker sein als ich.

    Stimmen: 5 62,5%
  • Mir wäre egal, ob meine Partnerin stärker oder schwächer ist als ich.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Nichts gegen starke Frauen, aber stärker als ich? :ratlos: Das wäre zu viel des guten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein. Ich hätte starke Komplexe, wenn ich mit einer solchen Frau zusammen wäre.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Nein. :flennen: Ich hätte einfach zu viel Angst vor einer starken Frau.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Eine Frage an Jungs. Könnt ihr euch vorstellen mit einer Frau, die körperlich euch haushoch überlegen ist und viel mehr Gewicht stemmen kann und trotzdem noch sexy aussieht (wie Regina Halmich) eine Beziehung einzugehen? Hättet ihr Komplexe, weil ihr schwächer seid :cry: oder was würdet ihr empfinden?
 
K

Benutzer

Gast
Also Regina Halmich an sich wäre schon vorstellbar als Partnerin. :engel: :schuechte
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Naja, Regina Halmich ist zwar Boxerin, aber dennoch nur knapp über 1,60 groß und wiegt um die 50 kg, ob die einem großgewachsenen, stabilen Mann überlegen ist, bezweifele ich. Vielleicht wäre jemand in ner höheren Gewichtsklasse ein besseres Beispiel ... etwa Laila Ali, fast 1,80 und um die 75 kg. Oder Serena Williams. <g>
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Regina Halmich käme nicht in Frage, weil sie Boxerin war und vor allem nicht mein Typ ist, aber ansonsten wäre das kein Problem, denke ich.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr zum Pantoffelhelden werdet, ist aber groß, wenn eure Freundin mehr als 10 cm größer, mehr als 10 kg schwerer und euch beim Armdrücken immer besiegt
 
C

Benutzer

Gast
Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr zum Pantoffelhelden werdet, ist aber groß, wenn eure Freundin mehr als 10 cm größer, mehr als 10 kg schwerer und euch beim Armdrücken immer besiegt

Gibt auch Leute die so etwas wie Selbstbewusstsein haben...


Also mir wärs egal, ich würds warscheinlich sogar bevorzugen, solange es nicht zu extrem ist.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich fänds nicht schlecht wenn meine Freundin zumindest annähernd gleichstark wäre.. Dann wären unsere Einkaufstüten nur halb so schwer.. :zwinker:


Frauen sind nicht dafür gebaut stärker zu sein, ein Mann hat durch das naturgegebene breitere Kreuz bereits einen ziemlichen Vorteil durch die auftretenden "Hebelwirkungen"... Allein um diesen Umstand auszuräumen muss die Frau schon wesentlich mehr Muskelmasse aufbauen und das bedeutet wiederum mehr Gewicht.. ergo eine Frau die genauso stark ist wie ich muss bei gleicher Größe auch mehr auf die Waage bringen..

Ich persönlich hätte da kein interesse und zwar vorallem, weil soeine Frau viel zu sehr auf ihren Körper fixiert sein muss, als das ich da noch etwas davon abbekommen könnte.. :kopfschue

Das Selbstbewusstsein ist anfangs immer groß genug um sich der herausforderung zu stellen.. Aber ich glaube mir würde das Gefühl der stärkere zu sein recht schnell fehlen und ich weiß nicht ob ich mich dran gewöhnen könnte, deshalb hätte soeine Beziehung bereits von anfang an ein nahezu unveränderliches Problem..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
562
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
1
Aufrufe
409
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren