Eine interessante Frage an alle...!

Benutzer25834 

Verbringt hier viel Zeit
Na das sind ja echt nette Typen.....:wuerg:

Ich glaub auch dass du da zu viel reininterpretierst. Oder vielleicht erhofft sich ja der ein oder andere tatsächlich ein gelegentliches unverbindliches Leckerli von dir. Da du ja offensichtlich mit Begeisterung auf ihre Offerten in "Frauchens" Abwesenheit reagierst, liegt der Gedanke ja auch näher als du vielleicht meinst.

Ach nee,das glaub ich nun nicht,denn da gehören immernoch Zwei dazu,oder!?
Mal ehrlich, wer fühlt sich denn nicht geschmeichelt,wenn man soviel Nettigkeiten bekommt?
Klar ist es komisch,aber wie gesagt,ich find´s zwar toll,aber ob da nun mehr erwartet wird,darüber mach ich mir nicht wirklich Gedanken.
 

Benutzer23225  (48)

Verbringt hier viel Zeit
haha. Freundschaft. Das glaubste aber wohl selber nicht, ne?:zwinker: :tongue:
Kein Mann will eine "Freundschaft". Is so. Auch vergebene. Suchen entweder nen Snack für Zwischendurch oder wollen mehr. Was bringen einem Freundschaften?:ratlos: Glaub mir, ich kenn mich da in Sachen Mann-Frau-Zwischenverhältnisse mittlerweile bestens aus. Unsere Welt läuft etwas falsch:grin:

nein, das ist durchaus möglich. so als alter sack mit prinzipien hab ich da eine: nie mit ner frau in glücklicher bez oder nie in eine bez die ne chance hat. ob du es glaubst oder nicht, sehe ich so :zwinker:
was ich nicht will was mir einer tut, das will ich niemandem zufügen :smile:
und nein: das ist kein scherz, das ist nicht mit dem schwanz, somdern mit respekt gedacht.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
heute morgen als ich kurz einkaufen war da stand ich so bei den Zeitschriften las da ganz intressant meine Pferde zeitung und dann kam auf einmal neben mir ein so ca. 24 jähriger braungebrannter typ an , hab ihn mir so angeguckt hab gelächelt und dann auf einmal sprach er mich an das ich eine süße ausstrahlung hätte. ich wurde sicher voll rot, na ja und da musste ich auch schon wieder nach hause, bin dann zu kasse und dannsagte er noch so flüchtig " bye man sieht sich" :eek: mich hat noch nie einer angesprochen. aber das hatte so ein kick und ging mit einen lächeln aussen laden das war schon echt super gefühl. das kommt halt nicht oft vor das einer mit mir geflirtet hat :herz: :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren