Eine interessante Frage an alle...!

Benutzer25834 

Verbringt hier viel Zeit
Ist es euch auch schonmal so gegangen,ihr wart Single und hattet das Gefühl das ihr immerwieder von dem ein oder anderen angflirtet werdet?

Ich geh jetzt mal von mir aus.Zur Zeit gibt es 3 Männer in meinem Umfeld,alle vergeben,die mir immer wieder Komplimente machen,meine Nähe suchen,nette Gespräche führen und auch SMS oder Mail´s schreiben.
Natürlich immer nur wenn Frauchen`s nicht dabei sind.

Donnerstag wurde ich z.B. spontan von einem dieser Freunde mit dem Motorrad abgeholt und wir fuhren so 2 Std. in der Gegend rum,waren noch ne Kleinigkeit essen,dann bei mir zuhause haben wir noch nen Kaffee getrunken und erzählt.
Ich fand´s natürlich toll,weil mir im Moment die Nähe zu einem Menschen fehlt.Nein,keine Sorge,ich hab mich nicht verliebt,aber es war ein schönes Gefühl.

Ich stell die Frage einfach an Männlein und Weiblein.
Freue mich auf Antworten
Gruss Sternlein
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Das gab's durchaus ein paar Mal, auch wenn ich's in der konkreten Situation nicht gerade als solches verstanden hab. Bedauerlicherweise waren's aber meistens welche, mit denen ich (ausgenommen das Quatschen an sich) so gar nix anfangen konnte und daher machte es auch nicht gerade allzu großen Spaß. Außerdem war das ohnehin dann der Fall, dass ich bewusst Single bleiben wollte. Wahrscheinlich ergibt sich so etwas am häufigsten, wenn man gar nicht auf der Suche ist und man das alles relaxter sieht.
 
D

Benutzer

Gast
Naja, ich hab auch öfter mit wem was unternommen, sogar Nacktbaden, der ne Freundin hatte. Als flirten hab ichs jetz ned angesehen.
 

Benutzer23225  (48)

Verbringt hier viel Zeit
würde ich nicht überbewerten.... manchmal nervt die bez einfach und dann will man raus. kleiner netter kick am rande oder auch was ganz simples: freundschaft :zwinker:
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
würde ich nicht überbewerten.... manchmal nervt die bez einfach und dann will man raus. kleiner netter kick am rande oder auch was ganz simples: freundschaft :zwinker:

Genauso seh ich das auch.... Als Single neigt man auch oft dazu, Zeichen fehlzuinterpretieren und aus Nichtigkeiten ne große Welle zu machen...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Genauso seh ich das auch.... Als Single neigt man auch oft dazu, Zeichen fehlzuinterpretieren und aus Nichtigkeiten ne große Welle zu machen...
Diskriminierung!! :blabla_alt:
Ich kann es sehr gut einschätzen, ob derjenige nur nett ist oder was von mir will.

Habe da auch zwei Kerle, die mich angraben, der eine ist seit kurzem solo und siehe da, kaum ist er alleine hat er mich direkt gefragt ob da bei uns nicht was gehen könnte.
Und mit dem anderen schlafe ich ab und zu :grin:
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Genauso seh ich das auch.... Als Single neigt man auch oft dazu, Zeichen fehlzuinterpretieren und aus Nichtigkeiten ne große Welle zu machen...

Oder man es genau umgekehrt: Ich bin bin blind gegenüber jedem Zeichen, weshalb sich auch mein unrealistischer Eindruck gebildet hat, dass ich nicht angeflirtet werde.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also bei mir ist eher seit dem ich an Freund hab. Werd ständig angebraten, beim Fortgehen oder in der Firma in der ich arbeite. Ist schon irgendwie nervig. Wenn ich Single bin bzw wie ichs noch war hat mich niemand angebraten. :angryfire
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Nö. Schön wärs... :grrr_alt:

Na du als mann:grin: Doch doch, als Frau ist das doch normal und doch auch schön!:grin:
Genieß deine Singlezeit und lass dich von den Männern umwerben. Ihnen gefällt es nämlich genauso:grin: ...besonders wenn ihre Frauchen nicht dabei sind. Da geht oft die Post ab:drool:
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Sternlein schrieb:
Ist es euch auch schonmal so gegangen,ihr wart Single und hattet das Gefühl das ihr immerwieder von dem ein oder anderen angflirtet werdet?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das mit Single oder nicht Single zu tun hat. Ich werde dauernd von Männern angeflirtet...Und habe auch noch nie irgendwelche Zeichen falsch verstanden. Gerade gestern habe ich die Bestätigung von zwei Kerlen dafür bekommen...Und diese jenigen waren/sind vergeben und der eine wurde zum ersten Mal richtig deutlich :cool1:
 

Benutzer50482 

Verbringt hier viel Zeit
Oder man es genau umgekehrt: Ich bin bin blind gegenüber jedem Zeichen, weshalb sich auch mein unrealistischer Eindruck gebildet hat, dass ich nicht angeflirtet werde.

signed ^^
Genau so gehts mir auch. Ich bin blind und raff sowas einfach net, mag vielleicht daran liegen das ich doch eher der schüchterne typ bin.
Ich glaub genau deswegen hab ich da letztens auch was vermasselt...hmpf...ich darf garnet dran denken :kopfschue
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich komm mir irgendwie eher immer angeflirtet vor, wenn ich nicht Single bin :ratlos:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich kam mir eigentlich nich nie so richtig angeflirtet vor :grin: ich merk es nur ,wenn ich es auch merken will *g*
 

Benutzer25834 

Verbringt hier viel Zeit
würde ich nicht überbewerten.... manchmal nervt die bez einfach und dann will man raus. kleiner netter kick am rande oder auch was ganz simples: freundschaft :zwinker:

Nee nee ich überbewerte das auch nicht wirklich,aber da ich sowas noch nie erlebt habe,dachte ich ich frag mal in die Runde.
Und wenn ich eins das letzte Jahr gelernt habe,dann isses der Satz "lass die Finger von vergebenen Typen" :zwinker: .
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Na das sind ja echt nette Typen.....:wuerg:

Ich glaub auch dass du da zu viel reininterpretierst. Oder vielleicht erhofft sich ja der ein oder andere tatsächlich ein gelegentliches unverbindliches Leckerli von dir. Da du ja offensichtlich mit Begeisterung auf ihre Offerten in "Frauchens" Abwesenheit reagierst, liegt der Gedanke ja auch näher als du vielleicht meinst.
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
würde ich nicht überbewerten.... manchmal nervt die bez einfach und dann will man raus. kleiner netter kick am rande oder auch was ganz simples: freundschaft :zwinker:

haha. Freundschaft. Das glaubste aber wohl selber nicht, ne?:zwinker: :tongue:
Kein Mann will eine "Freundschaft". Is so. Auch vergebene. Suchen entweder nen Snack für Zwischendurch oder wollen mehr. Was bringen einem Freundschaften?:ratlos: Glaub mir, ich kenn mich da in Sachen Mann-Frau-Zwischenverhältnisse mittlerweile bestens aus. Unsere Welt läuft etwas falsch:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren