eine inoffizielle Beziehung & ich hab liebeskummer :/

Benutzer120099 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich möchte euch im vorhinein schon warnen,das könnte ein ziemlich langer Text werden.Ich versuche,ihn so gut es geht zu strukturieren und es so kurz wie möglich zu halten.Mein Problem erscheint euch vielleicht ziemlich klein und Kindergartenlike,aber ich hoffe,ihr könnt mir trotzdem helfen.

Alles begann im März dieses Jahres.Ich kannte ihn schon länger,hatte jedoch nicht viel mit ihm zutun.Doch da unsere Klasse ziemlich laut war,kam unsere Chemie-Lehrerin auf die Idee,eine Jungs-Mädchen Sitzordnung zu machen und schwups saß ich neben ihm.
Schon nach kurzer Zeit fragte er mich nach meiner Telefonnummer und wir schrieben immer mal wieder,aber nicht regelmäßig.Das änderte sich,nachdem ich ihn eines Tages anschrieb und wir stundenlang schrieben.Seitdem schrieben wir regelmäßig,jeden Tag.
Irgendwann,gegen Ende Mai,begannen wir regelmäßig zu telefonieren.Er sagte ziemlich oft Sachen,wie "Mir gefällt alles an dir", "Du bist mir sehr wichtig" oder "Ich will deine Stimme hören".Und er war auch sehr häufig eifersüchtig auf meinen besten Freund und meinte,er wolle der einzige für mich sein.
Kurz danach begannen wir auch uns öfter zu treffen.
Dann,in der letzen Schulwoche,gingen wir zusammen bei einer Freundin schwänzen (jaja,ich weiß,ist nicht sehr toll^^ ) und waren dann ein bisschen allein auf der Couch.Er nahm meine Hand und an dem Tag küssten wir uns auch.An dem Tag schrieb er mir noch,dass er mich wirklich sehr mag und so.
Anfang der Ferien fuhr er dann weg,er bleibt den ganzen Juli und Anfang August dort.Er rief mich vor Abfahrt noch mal an und sagte,dass er noch ein letzes Mal meine Stimme hören wollen würde und sagte,dass er mich sehr vermissen werden würde.

Das wars dann zu unserer Geschichte.Eine Freundin von mir meinte,wir hätten sowas wie eine inoffizielle Beziehung.Wir reden ständig,treffen uns,simsen,sind eifersüchtig,streiten uns auch manchmal und können einfach nicht ohne einander.Aber mich macht das alles ein bisschen stutzig,ich mein,wenn er was von mir wollen würde,würde er mich schließlich fragen.

Eine Sache,die mich noch stuzig macht,ist eine Freundschaft von ihm zu einem Mädchen.Er versichert mir ständig,ich sei ihm viel wichtiger und sie seien einfach nur Freunde.Aber von ihr weiß ich,dass sie auf ihn steht ( er weiß es nicht),also hab ich da ständig Angst,aus denen könnte was werden.

Meine Frage wäre jetzt einfach,ob ihr meint,dass er Interesse hat und ob es sich lohnt an ihm dranzubleiben.Und am Besten gebt ihr mir auch noch Tipps gegen Liebeskummer,ich vermisse ihn ziemlich doll.

Danke im Vorraus :smile:
 

Benutzer119819 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was erhoffst du dir denn was er dich fragen würde?

Für mich hört sich das auf jeden Fall so an als hätte er näheres Interesse. Vll solltest du einfach mal mit ihm drüber sprechen, man kann ja auch eher dezent damit anfangen (so in die Richtung "Wie stellst du dir das weiter mit uns vor") und dann kommt man da schon auf das Thema. So kann man schon recht gut erfahren auf was der andere aus ist, vorallem wenn du dir eine feste Beziehung mit ihm vorstellen kannst sollte man das schon irgendwann mal klären.

Tipps gegen Liebeskummer:
viel mit Freunden Unternehmen / Sport treiben :smile:
 

Benutzer120099 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja,ich will einfach unser Verhältnis klären.Ich könnte das wirklich mal versuchen,vorrausgesetzt,ich bekomm,bis er zurück ist,den Mut ihn das zu fragen.
 

Benutzer119819 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn du mehr für ihn übrig hast solltest du das auf jeden Fall machen. Das macht einen auf die Dauer auch nicht glücklich wenn man nicht weiß woran man ist (wer weiß, vll seit ihr ja seiner Meinung nach schon längst "fest" zusammen).
Der Mut kommt dann schon wenn er wieder da ist, aber bis dahin würd ich mir auch garnicht so viele Gedanken machen (auch wenns schwierig ist :smile: )
 

Benutzer120099 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja,da hast du wahrscheinlich Recht.Ich muss wohl oder übel mit ihm reden...Danke auf jeden Fall mal für deine Hilfe :smile:
Falls noch jemand was dazu schreiben möchte,kann er das natürlich gerne tun :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren