Eine hammerintelligente 18-Jährige... DIE WILL ICH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
komm halt raus aus deiner liebeswahnspirale, schau, was die nächsten tage passiert (in dir, mit ihr). wenn du ihr sagen willst, dass da deinerseits mehr ist, dann mach das eben. allemal besser, als irgendwelche hinterhältigen maschen abzuziehen.

Du hast Recht...

Vielleicht werde ich mich, falls sie mit ihm zusammenkommt, erstmal mit meiner Zweitbesten zufriedengeben...
Aber jetzt kann man wirklich nur beten...
Und wenn's einen Gott gibt, dann wird er mir helfen, da nur er genau wissen sollte, was ich für sie empfinde... sie ist nämlich wirklich ALLES für mich geworden...
Naja... eigentlich bin ich ja Atheist... aber ein wenig beten schadet nie...
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
schön, dass du mir da recht gibst :zwinker:.
aber: auch hier wieder übertreibung. sie sei "alles" für dich, gott möge dir helfen, dabei bist du atheist...

mit der zweitbesten zufriedengeben? gehts hier immer nur ums "sanic will was kriegen"? wenn du sie nicht kriegst, dann willste halt die zweitbeste? wie wärs mit "dann bleib ich solo, bis ich mich verliebe"?

*kopfschüttel*

warte ab. wenn es dir zu mehr ruhe verhilft, dann bete meinetwegen auch noch. immer besser als deine rachegedanken von vorher.
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
Naja... ich geh dann mal ein wenig mit Kumpels gammeln...
Nach'm Silvester teile ich euch mit ob aus den beiden was geworden ist...
betet mit mir... besonders die Christen... auf die soll Gott angeblich besser hören... :cool1:

Bye bye... wir "sprechen" uns dann nächstes Jahr ^^

Ich wünsch euch noch allen 'nen guten Rutsch :zwinker:
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Naja... ich geh dann mal ein wenig mit Kumpels gammeln...
Nach'm Silvester teile ich euch mit ob aus den beiden was geworden ist...
betet mit mir... besonders die Christen... auf die soll Gott angeblich besser hören... :cool1:

Bye bye... wir "sprechen" uns dann nächstes Jahr ^^

Ich wünsch euch noch allen 'nen guten Rutsch :zwinker:
du meinst im ernst, dass ich für DICH bete???
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Ey... geh nach Hause... du scheinst ja Ahnung und Erfahrung zu haben... von einem 40-Jährigen hätt' ich mehr erwartet, als so'nen Senf, der nur dazu da ist, um die Beitragszahl möglichst zu steigern... such dir 'ne Freundin...
Und von einem 16jaehrigen, der angeblich superintelligent ist, haette ich erwartet, dass er den plakativen, kaum zu uebersehenden Sarkasmus, kombiniert mit einem Schwenken des Zaunpfahls in meinem Posting erkennt.
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
Und von einem 16jaehrigen, der angeblich superintelligent ist, haette ich erwartet, dass er den plakativen, kaum zu uebersehenden Sarkasmus, kombiniert mit einem Schwenken des Zaunpfahls in meinem Posting erkennt.

Hey... dumm bin ich auch nicht...
natürlich habe ich kapiert, dass sie mich deiner Meinung nach so schnell wie möglich loswerden soll, damit es ihr besser geht...
aber dem ist nicht so... ich bin ihr auch nicht scheiß egal...
und jetzt erzähl mir nicht, dass du was anderes damit meintest...
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
betet mit mir... besonders die Christen... auf die soll Gott angeblich besser hören... :cool1:
Die Frage brennt mir die ganze Zeit schon unter den Naegeln, aber ich hab sie mir bis jetzt verkniffen.

Aber nachdem Satz muss ich einfach ganz sachlich und interessehalber fragen:

Bist Du tuerkischer Abstammung?
 

Benutzer61202  (30)

Verbringt hier viel Zeit
also tschuldigung dass ich jetzt daher komme aber was bist denn du fürn ich kanns gar net sagen am ehesten würde arrogantes A****loch passen. was anderes bist du einfach nicht.

KOmm mal runter Junge du bist erst 16 (so wie ich) mann du hast dein ganzes leben noch vor dir.
Und von wegen die und keine, dieses bseitzdenken mann die is doch net dein eigentum, mein gott du hast doch nen schlag den kriegt net mal die glocke von notre dame hin.

Und wenn du sie wirklich lieben solltest dann (und jetzt pass auf) freu dich wenn sie glücklich is und du solltest dann das beste für sie wollen und zwar net nur geheuchelt sondern ernst. Kingt zwar schwer is aber meiner meinung nach da beste.

So jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter und wenn du wirklich so nen gewaltscheiß machen solltest dann bin ich mir sicher die admins und co wissen deine daten. nur mal so.

Ich glaub du solltest erst mal bissle Eisbaden machen um von deinem hohen ross wieder runter zu kommen.

Mit sehr arg unfreundlichen grüßen an sanic
(und freundlichen an alle anderen)
doschmi
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
So jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter und wenn du wirklich so nen gewaltscheiß machen solltest dann bin ich mir sicher die admins und co wissen deine daten. nur mal so.

1.) Hey boy... go home...
2.) Die Admins wissen meine Daten nicht und kein Arsch kann etwas bezeugen... und wer hat schon Lust sich die Mühe zu machen einen über 26 Proxys aus verschiedenen Staaten zu verfolgen (besonders über die in Thailand und in der Ukraine) ^^

3.) Muss los... ich wünsche euch allen, ausser doschmi, einen guten Rutsch ins neue Jahr... :zwinker:
 

Benutzer61202  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Intellektuelle Intelligenz ist nicht gleich soziale Kompetenz.
Eigentlich solltest du als Mathematiker wissen, dass vorne und hinten nicht immer das Gleiche herauskommen muss, bei dir aber leider schon.

Ich hoffe du verstehst die darin enthaltenen Sarkasmus.

Von dir will ich auch gar keinen Gruß für des neue Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren