Eine hammerintelligente 18-Jährige... DIE WILL ICH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Kriminell... aber nicht sinnlos...
und kriminell heißt auch nicht, dass ich auch bestraft werde...
er wird sich bedroht fühlen... aber ich denke nicht, dass er mich dann anzeigt... sonst wird die Drohung ja zur Wirklichkeit... und ich denke nicht, dass das ein Mensch will, der einigermaßen klar denken kann...
*lol* Vielleicht ruft er auch nur deine Eltern an, die dürften sich freuen, wenn sie erfahren, daß ihr ach so intelligenter kleiner Liebling sich als Hobbyerpresser versucht. :schuechte_alt: Glaubst du im Ernst, mit einer Drohung könntest du IRGENDWAS bewirken? Hast du zuviele schlechte Filme gesehen? Der Junge wird dich nichtmal ernstnehmen, und selbst WENN er das täte, so hieße das noch lange nicht, daß das Mädel deshalb IRGENDWAS von dir will.

Sie ist verliebt in einen anderen - selbst wenn sie den nicht bekäme, hieße das noch lange nicht, daß sie deshalb DICH will. Vielleicht verliebt sie sich ja dann in einen ganz anderen. Oder trauert dem jetzigen ewig hinterher. Oder ist gar nicht mehr verliebt, auch nicht in dich. Du kannst Gefühle nicht erzwingen, das muß dir einfach klar sein.

Und ja, es ist scheiße, wenn man verliebt ist und das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Glaub mir, das haben wir alle schonmal durchgemacht, daß man was von jemandem will und den dann von jemand anderem schwärmen hört oder ihn/sie jemand anders küssen sieht, und das tut weh. Aber da muß man durch. Denn auch wenn's für dich das erste Mal ist, daß du diese Erfahrung machen mußt, es wird nicht das letzte Mal bleiben, und sie ist auch nicht das einzige Mädel auf der Welt, für das du dich jemals interessieren wirst.

EDIT:jedenfalls brauche ich jetzt wirklich schlaf... ich komme mir ein wenig verrückt und besessen vor... mal schauen was ich von der ganzen Sache halte wenn ich ausgeschlafen bin...
Ja, hoffentlich hat sich deine Einstellung bis morgen früh nach dem Aufwachen geändert...
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Och Mensch, weil ihr beide so intelligent seid, soll da alles anders sein als bei den Normalos? Viel Spaß. ich habe lange gebraucht, um zu lernen, dass auch Menschen, die dümmer sind als ich, Gefühle haben und manches trotzdem besser können als ich. Irgendwann wirst du es auch lernen.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Sanic schrieb:
Kriminell... aber nicht sinnlos...
und kriminell heißt auch nicht, dass ich auch bestraft werde...

na, DANN ist es ja okay, eine straftat zu begehen. :kopfschue:ratlos: *kopfschüttel*
dir ist schon klar, dass auch das internet keine rechtsfreie zone ist und man nicht mit drohungen gegenüber personen um sich werfen sollte?

er wird sich bedroht fühlen... aber ich denke nicht, dass er mich dann anzeigt... sonst wird die Drohung ja zur Wirklichkeit... und ich denke nicht, dass das ein Mensch will, der einigermaßen klar denken kann...
du bist in der tat grad nicht bei verstand. drohen und auch noch erpressen und auf des opfers klaren menschenverstand bauen... super idee.

EDIT:jedenfalls brauche ich jetzt wirklich schlaf... ich komme mir ein wenig verrückt und besessen vor... mal schauen was ich von der ganzen Sache halte wenn ich ausgeschlafen bin...
ab ins bett.
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
du bist ja verrückt.

wenn der typ morgen wieder seine dämlichen drohungen wiederholt sollten sich die moderatoren mal überlegen ob sie was unternehmen.
 

Benutzer70379  (32)

Benutzer gesperrt
Haha, dafür musste ich mich wirklich registrieren.

Pass mal auf, du halbstarkes Würstchen.

Du willst die Frau? Schön, ich will im Lotto gewinnen, sieht für uns beide schlecht aus.

So eine Verschwendung von Sauerstoff hat ja wohl kein weibliches Wesen verdient.

Du kommst mit deiner Gang und drohst ihm? AHAHAHAHAHA ARMSELIG.

Ich möchte dir was erzählen. Vieles, was man haben will, kann man bekommen, wenn man sich 'drum bemüht.

Bei Sachen wie der Liebe ist das allerdings nicht ganz so einfach, da sie irrational ist.

Wenn dieses Mädchen 'nen anderen Kerl toll findet, dann ist alles, was du machen könntest, sie davon zu überzeugen, dass du der bessere Fang bist. (Ich weiß, ungeschickt formuliert.)
Allerdings bezweifle ich das doch sehr, ich schätze dich eher als 'ne halbstarke Heulsuse ein der sich mit seinen Freunden ganz groß vorkommt und allein nichts taugt. Also solltest du akzeptieren, dass du keine Chance hast und weiterleben. Sicherlich ist das leichter gesagt als getan, aber es ist möglich.

Mein Rat an dich, und das meine ich vollkommen ernst, ist, dich in psychatrische Behandlung geben zu lassen, denn diese Besessenheit ist KRANK. K R A N K. Und es könnte wirklich dazu kommen, dass du jemanden verletzt, wie du es ja auch schon angedeutet hast. Du bist auf'm besten Wege zum krankhaften Stalker.


Ich kann wirklich nur hoffen, dass du nochmal nen klaren Kopf kriegst...

Achja, eins noch. Wenn du den typen abstechen würdest, denkst du, sie würde dich auf einmal toll finden? Nein, sie würde wieder jemand neues kennen lernen, der besser ist, als du, und vielleicht mit ihm glücklich werden.

Und nach und nach ihre freunde abstechen könnte *vielleicht* auffällig werden, gell?

Nun denn. Das musste ich wirklich loswerden, denn Leute die zu sinnloser Gewalt neigen kotzen mich maßlos an.
 

Benutzer45658  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Btw wer sagt den das sie zu dir kommt wenn du den anderen vergrault hast ... So wie es sich anhört sieht sich dich immo mehr als Kumpel und du kommst für sie als potentieller Freund gar nicht in Frage. Ach ja und ich glaube kaum, dass sich alle so leicht vergraulen lassen. Viel spass beim Schlafen und beim Nachdenken ... Also ich denke bzw hoffe das du heute am Tag wieder deine Rationalität wiedergefunden hast...

€dit:
Und es könnte wirklich dazu kommen, dass du jemanden verletzt, wie du es ja auch schon angedeutet hast. Du bist auf'm besten Wege zum krankhaften Stalker.


Ich kann wirklich nur hoffen, dass du nochmal nen klaren Kopf kriegst...

*zustimm*
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
wenn der typ morgen wieder seine dämlichen drohungen wiederholt sollten sich die moderatoren mal überlegen ob sie was unternehmen.

Ach kommt runter... weder mir noch euch würde es etwas bringen wenn ihr mich sperrt.


Ich denke mal, dass die einzige Lösung momentan einfach abzuwarten ist. Ein Liebesgeständnis würde zu einem 100% "ne sorry, mehr als Freundschaft ist leider nicht drin" bringen. Und hier wären dann auch zu 99% alle Hoffnungen vorbei...

Falls ihr bessere Ideen habt, bitte teilt mir diese mit...
ansonsten werde ich mich nochmal am 1 - 2 Januar melden und euch mitteilen ob aus den beiden etwas geworden ist.
Und wenn doch, dann wird dieses Thema wohl endlich (für dieses Forum) geclosed sein. (sind ja schon hammer viele Seiten)
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Mein ultimativer Tip!

Achtung, aufgepasst:

Schick ihr eine Mail mit dem Link zu diesem Thread hier und ich garantiere Dir: Das wird bei ihr durchschlagende Wirkung zeigen, und sie wird ploetzlich alles mit anderen Augen sehen!

Nur Mut!

Der Tip hilft garantiert (ihr).
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
Mein ultimativer Tip!

Achtung, aufgepasst:

Schick ihr eine Mail mit dem Link zu diesem Thread hier und ich garantiere Dir: Das wird bei ihr durchschlagende Wirkung zeigen, und sie wird ploetzlich alles mit anderen Augen sehen!

Nur Mut!

Der Tip hilft garantiert (ihr).

Ey... geh nach Hause... du scheinst ja Ahnung und Erfahrung zu haben... von einem 40-Jährigen hätt' ich mehr erwartet, als so'nen Senf, der nur dazu da ist, um die Beitragszahl möglichst zu steigern... such dir 'ne Freundin...
 

Benutzer69615 

Verbringt hier viel Zeit
Bleib mal ganz ruhig. Die Idee ist doch gar nicht mal so schlecht.
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
Bleib mal ganz ruhig. Die Idee ist doch gar nicht mal so schlecht.

Diese Idee ist alles andere als gut xD
Da ist schon eine Liebeserklärung die bessere Lösung... diese Idee ist sowas von... KRANK!!!!
Ausserdem steht sie eher auf Leute, die spontan und "sie selbst" sind... und nicht im Forum nachfragen was man so mit ihr unternehmen könnte...
also diese "Idee" ist ausgeschlossen xD
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich finde, whitewolf hat mit seinem Vorschlag gar nicht so unrecht.....:zwinker:

@Sanic: Zwar kenn ich Dich nicht, aber gemäss Deiner Beiträge interpretiere ich Dich als liebeskranker Stalker, der auch vor Gewalt nicht zurückschreckt - wie behämmert ist das denn?:kopfschue
 
L

Benutzer

Gast
Ausserdem steht sie eher auf Leute, die spontan und "sie selbst" sind... und nicht im Forum nachfragen was man so mit ihr unternehmen könnte...


nach definition bist du sowieso nicht der Richtige für sie :ratlos:



un deine "Erpressungs"-Nummer is jawohl total schwachsinnig... dazu gehöre ja immer zwei: du und der andere, der sich erpressen lässt. Vielleicht lässt er sich aba net erpressen....
Und wenn sie davon was mitbekommt, dass du ihren Traumtypen erpresst hast, dann wird sie von dir nichts mehr wissen wollen
(oder willst du sie auch erpressen, damit sie mit dir zusammen ist? :ratlos: )


:kopfschue :kopfschue :kopfschue
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
@Sanic: Zwar kenn ich Dich nicht, aber gemäss Deiner Beiträge interpretiere ich Dich als liebeskranker Stalker, der auch vor Gewalt nicht zurückschreckt - wie behämmert ist das denn?:kopfschue

Könnte sein, dass du Recht hast... aber ein Stalker bin ich meiner Meinung nach doch nicht...
Ein Stalker ist doch jemand, vor dem das "Opfer" Angst hat und versucht diesem aus dem Weg zu gehen...
Bei mir ist es anders... ich bin ein guter Kumpel von ihr... und DAS will ich auf keinen Fall vermasseln (deswegen ist die Idee von whitewolf auch bescheuert)...
kennt ihr den Spruch "Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß"?

(oder willst du sie auch erpressen, damit sie mit dir zusammen ist? :ratlos: )

Um Himmelswillen NEIN -.-
ich würde ihr kein Haar krümmen... NIE...
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Diese Idee ist alles andere als gut xD
Da ist schon eine Liebeserklärung die bessere Lösung... diese Idee ist sowas von... KRANK!!!!
Ausserdem steht sie eher auf Leute, die spontan und "sie selbst" sind... und nicht im Forum nachfragen was man so mit ihr unternehmen könnte...
also diese "Idee" ist ausgeschlossen xD
tja, da wäre schon das problem...
denn du hast im Forum nachgefragt....
und deshalb soltest du entweder das tun, was dir whitewolf geraten hat, denn es ist ein guter tipp..
oder du vergisst sie....

Off-Topic:
du kommst mir außerdem etwas arrogant vor, sry, aber das musste sein
 
L

Benutzer

Gast
Könnte sein, dass du Recht hast... aber ein Stalker bin ich meiner Meinung nach doch nicht...
Ein Stalker ist doch jemand, vor dem das "Opfer" Angst hat und versucht diesem aus dem Weg zu gehen...
[...]
"Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß"?

so. und wenn du ihren traumtypen erpresst, und er sich tatsächlich auf die erpressungsnummer einlässt, glaubst du, dass sie dir um den hals fallen wird und sich freuen wird dass du ihn erpresst hast?

mit nem erpresser will jawohl niemand zusammensein... da wäre dann wohl sogar eure freundschaft futsch...



wenn du sie wirklich so gern hast, dann gönn ihr doch einfach ihre liebe!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Könnte sein, dass du Recht hast... aber ein Stalker bin ich meiner Meinung nach doch nicht...
Ein Stalker ist doch jemand, vor dem das "Opfer" Angst hat und versucht diesem aus dem Weg zu gehen...

tja, sie weiß es nicht, aber bei deinen sprüchen von gestern nacht könnte sie angst kriegen und dich wirklich für einen stalker halten. und opfer ist dann schon das richtige wort, ganz ohne gänsefüßchen.

Um Himmelswillen NEIN -.-
ich würde ihr kein Haar krümmen... NIE...

ihr nicht, aber dem mann, in den sie verknallt ist. und seis ein krümmen im übertragenen sinne durch deine erpressermethoden.

Off-Topic:

ach ja, ob dem forum eine sperre deiner person was nützt, kannst du nicht beurteilen. :engel:
allerdings ginge es bei maßnahmen wegen deiner drohungen auch eher darum, schaden abzuwenden.


komm halt raus aus deiner liebeswahnspirale, schau, was die nächsten tage passiert (in dir, mit ihr). wenn du ihr sagen willst, dass da deinerseits mehr ist, dann mach das eben. allemal besser, als irgendwelche hinterhältigen maschen abzuziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren