Eine hammerintelligente 18-Jährige... DIE WILL ICH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Aber was haltet ihr nun von der Idee mit der SMS?

Was glaubt ihr...? Könnte sie das ein wenig zum Nachdenken bringen?
Der Abend war so schön, den wir verbracht haben... :cry:
Wenn Du ihr jetzt eine SMS schreibst, in der Du ihr deine Gefühle gestehst, wirst Du keine Chance mehr bei ihr haben!!!
Frauen wollen in dieser Phase des Annäherns nicht mit Liebesgeständnissen konfrontiert werden. Sie werden dadurch überfordert.
Jetzt lass erstmal etwas Zeit ins Land gehen und warte mal ab, was nach Silvester ist.
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
Nach Silvester wird es zu spät sein...
wenn ich diesen Typen nur kennen würde...
ich schwör... er würde jetzt schon mit einem umgedrehten Hals auf dem Boden liegen...

Es muss doch eine Möglichkeit geben sie nochmal zum Nachdenken zu bringen... uns hat es heute doch so viel Spaß gemacht... :cry:

Bitte helft mir :flennen: :flennen: :flennen:

Ich habe echt niemanden, der mir momentan helfen könnte...
und nichtmal ihr wollt mir noch irgendwie antworten...
ich würde jetzt so gerne meine Rasierklinge zu einem bisschen anderen Zweck benutzen, als zu dem, zu dem ich diese jeden morgen benutze... :flennen:
 

Benutzer19259  (36)

Benutzer gesperrt
Wieso er ?
Er kann doch nichts dafür, wenn du Grund hast, auf jemanden sauer
zu sein, dann auf sie, und nicht auf ihn. Und was deine sich ständig
wiederholenden Bitten angeht... lies' dir meinen Beitrag durch...
ansonsten, Liebesgeständnis... ja, mach' ruhig, wenn du damit deinem
Seelenfrieden ein Stückchen näher kommst, aber mach' dir JA NICHT
AUCH NUR IN DEINER FANTASIE DIE HOFFNUNG, dass sich dadurch alles
zum Guten wendet... betrachte es mehr als eine Sache, die du für
dich machst... denn genau das tust du unterbewusst.
Und wenn du's tatsächlich machst, BLOß NICHT MIT EINER SMS !
Du solltest schon die Eier haben, das ihr ins Gesicht zu sagen.
Das bist du dir schuldig, schließlich willst du Antworten... auch
wenn diese höchstwahrscheinlich verstört, abwehrend und zögernd
sein werden...
Wenn du sie wirklich noch bekommen willst... lies meinen letzten
Post ;D... die Sache ist eigentlich noch nicht verloren, aber ich
bezweifel', dass du sie durch Gespräche sowas von von dir
einvernehmen kannst, dass sie lieber was mit dir als mit anderen
unternimmt, außerdem wird dir zum Verhängnis, dass du nur Augen für sie hast...
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
Du hast Recht...
Mir bleibt wohl momentan wirklich nichts anderes übrig, als zu beten, dass sie nicht mit diesem Typen zusammenkommt...

Wenn es allerdings doch passieren sollte (zu 99%), dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir diesen Typen vorzunehmen...
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
deine gewaltfantasien lass mal ganz schnell wieder sein!

es "muss" hoffnung auf eine beziehung geben mit IHR? nein, muss es nicht. du bist verliebt, sie auch, aber wohl in wen anders. das ist scheiße für dich, aber so ist das halt manchmal.

ich rate dir von einem geständnis per sms ab. du hättest vorhin sagen können "bin single, aber an einer entzückenden jungen frau interessiert" oder so, du kannst es ihr auch, wenn du unbedingt willst, direkt noch sagen - morgen. wenn du das dann noch willst.

von nem geständnis per sms oder mail halte ich nix.

du hast dich aufs treffen mit ihr gefreut, es war schön - aber sie hat verraten, dass sie anderweitig verliebt ist. vielleicht hat sie auch was von deinen gefühlen mitbekommen und wollte dir sagen, dass es keinen zweck hat. ich weiß es nicht.

der junge mann, in den sie verknallt ist, kann nix dafür, dass sie in IHN und nicht in DICH verliebt ist. also heul meinetwegen mal rum und sei enttäuscht, aber lass rasierklingen rasierklingen sein und hör auf, dich da in deine "rache" (weswegen? weil sie nicht auch auf dich abfährt?) hineinzusteigern.

Du hast Recht...
Mir bleibt wohl momentan wirklich nichts anderes übrig, als zu beten, dass sie nicht mit diesem Typen zusammenkommt...
gönnst du ihr nicht, dass sie glücklich ist?

Wenn es allerdings doch passieren sollte (zu 99%), dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir diesen Typen vorzunehmen...
was soll das?
sie ist nicht in dich verliebt - und deswegen willste ihn bestrafen? und sie damit gleich noch mit?

dafür, dass du zu beginn so von eurer jeweiligen intelligenz schriebst, verhältst du dich jetzt nicht wirklich auffallend "intelligent" und reif. junge, bitte komm wieder runter.

gekränkte eitelkeit? sie hatte vorher einen freund und ist jetzt neu verliebt - so ist das eben. du bist jünger als sie, gibt frauen, für die ein jüngerer freund gar nicht in frage kommt. oberflächlich, ja, ist aber so. warum auch immer sie in einen anderen verliebt ist: es ist eben so.


dein threadtitel ist: DIE WILL ICH. tja, du kannst sie wollen, aber wenn sie nicht auch will, dann wird kein paar aus euch, du kannst nicht über jemanden verfügen. und eigentlich weißt du das auch.
damit musst du klarkommen - mach dich und andere nicht unglücklich durch irgendwelche kurzschlussreaktionen und aggressive taten.
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Das geht ja wohl gar nicht. Steht auf ihr irgendwo "Property of Sanic"??? Gehört sie dir? Hat sie dir gegenüber irgendwelche Verpflichtungen?

Oh ja, wenn du den Kerl verdrischt, dann wird sie dich bestimmt ganz toll finden. Das klingt nach nem total bombensicheren Plan, man hört das ja ständig von Mädels: "Ach, er hat halt meinen Freund verprügelt, das fand ich soooo süß..."


Wenn sie dich nicht liebt und dein Werben um sie keinen Erfolg hat, dann wird das schlicht nichts.
Ist hart, stimmt aber.
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
Also erstmal verdresche ich ihn nicht...

Ich werde ihn mit meiner Gang auflauern und ihm einfach drohen...
einfach drohen mit: "Verlass sie, oder deine Familie wird Schaden nehmen."
Ich weiß, dass ich momentan wegen der ganzen Sache vielleicht ein wenig nicht richtig ticke, aber ich bin wohl schlau genug ihn nicht selbst vor ihren Augen zu verdreschen...

naja... so viel dazu...

naja... momentan hilft wohl nur noch beten...
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mensch, die Pläne werden immer besser. Die Krönung wär ja, wenn der Typ auch noch ne Gang hätte. Ich bin sicher, das Mädel wär zutiefst beeindruckt, wenn sich wegen ihr einige Dutzend Leute den Schädel einschlagen und Familienmitglieder verprügelt werden.

Es gibt beim Werben um Mädels schlicht nur den Weg über ihr Herz. Klar, du könntest ihr direkt drohen ("Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt") - aber das ist vermutlich nicht das, was dir im Sinn steht.

Viel Glück jedenfalls bei ihr! Aber halt den Ball flach und sei Manns genug, auch eine Ablehnung von ihr zu ertragen. Laß ihr einfach das Glück, welches sie sich aussucht. Das ist auch ein Zeichen von Liebe.
 

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
sag mal, Du spinnst doch?
Sie ist nicht Dein Eigentum(das wäre sie im Übrigen auch dann nicht, wenn sie Deine Freundin wäre) und kann dementsprechend zusammen sein, mit wem sie will.
Das musst Du aktzeptieren! nicht losgehen und denjenigen verprügeln oder bedrohen weil Du es nicht verkraftest, dass sie ihn nunmal besser findet. Und auch nicht über den anderweitigen Gebrauch von Rasierklingen nachdenken (wobei ich diese Äusserung von Dir nicht wirklich ernst nehme, denke eher, Du willst Aufmerksamkeit erregen)...

Benimm Dich mal Deinem Alter entsprechend, nämlich: nur noch 2 Jahre von der Volljähigkeit entfernt!:kopfschue
Und denke logisch (und ganz egoistisch) mal nach: wie wird sie über Dich nachdenken, wenn Du losrennst und versuchst den Kerl zu verprügeln/bedrohen, den sie süß findet(mal davon abgesehen, dass sie auf seiner Seite sein wird)?
Dass Du 1. ein schlechter Verlierer
2. unfähig, auf vernünftige Art und Weise Deine Probleme zu lösen
3. ganz sicher nicht der Richtige für sie bist.
Aber als hammerintelligente 18jährige wird sie Punkt 3 sicher auch ganz schnell erkennen, wenn Du diese idiotische Aktion nicht startest. Denn solltest Du in Realität genauso fanatisch und unbesonnen sein, wie Du Dich hier darstellst, dürfte das schnell für Abschreckung sorgen.

Trotz allem viel Glück
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich empfehle dir eine kalte dusche.

mit deiner "gang" ihm drohen, damit er sie verlässt?! das ist, für den fall, dass sie ein paar werden, die ankündigung einer straftat. weißt du, dass das folgen haben kann? nicht nur hier im forum.

du bist selbstherrlich und besitzergreifend. sie ist halt nicht in dich verliebt. und wenn du die jüngere ausgabe von geroge clooney wärst: sie hat die freiheit, einfach nicht auf dich zu stehen. sie mag dich wohl, sonst hättet ihr diese verabredung nicht gehabt, aber sie interessiert sich für einen anderen. das hast du zu akzeptieren.

du willst sie - und wenn du sie nicht kriegst, soll auch kein anderer sie haben? oder was? oder glaubste, wenn er sie dann aufgrund deiner drohung durch deine "gang" verlässt, wird sie sich in dich verlieben?

komm runter von deinem racheross.
sei enttäuscht, sei traurig, aber lass diese gewalt- und rachefantasien sein.
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
Aber wenn ich ihn durch Drohungen einfach irgendwie dazu bringe, sie zu verlassen... mit der Begründung: "Ich hab' 'ne Bessere gefunden..."

jaja... dann wird sie halt 'ne Stunde heulen...
aber dann ist das Problem gelöst und alles ist beim alten...
und ich, als guter Freund, bin da, um sie zu trösten :smile:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
und du meinst, dass sie sich dann in dich verliebt, ja? und was, wenn sie sich dann in noch einen anderen verguckt - weil sie zufällig einfach nicht auf dich abfährt? ganz egal, ob du sie tröstest oder nicht?

dein verhalten ist verdammt egozentrisch. du willst sie. besitzdenken pur. was SIE will, ist dir scheißegal. sie will wen anders - was solls, du bringst sie auseinander!
"dann wird sie vielleicht ne stunde heulen" - wie egoistisch biste eigentlich? mach dir bitte mal klar, was du heute hier seit ihrer bekundung von gefühlen für einen anderen vom stapel lässt.

das ist wirklich arm und erschreckend. junge, reiß dich zusammen. und wenn du deine drohungsmasche wirklich witzig findest, wie der smiley jetzt illustriert, dann sag ich dir, dass das definitiv nicht witzig ist.
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
Ich finde es nicht witzig...

aber wir haben einen so schönen Abend miteinander verbracht... so viel zusammen gelacht... geplaudert... gelästert... rumgealbert...
meiner Meinung nach sind die Voraussetzungen für eine Beziehung da... und hätte es diesen Typ nicht gegeben, dann würde uns nichts im Weg stehen...
ich weiß... würde sie sich nicht für mich interessieren und ich wäre ihr scheiß egal... das wäre eine andere Sache...
aber als ich nach dem Spaziergang gehen wollte hat sie mich schon fast mit Tränen in den Augen angebettelt, dass ich doch noch bleiben soll... und der Abend war so schön...

Meint ihr, dass ich keine Chance habe, so wie alles aussieht?
 

Benutzer37925 

Verbringt hier viel Zeit
Also erstmal verdresche ich ihn nicht...

Ich werde ihn mit meiner Gang auflauern und ihm einfach drohen...
einfach drohen mit: "Verlass sie, oder deine Familie wird Schaden nehmen."
Ich weiß, dass ich momentan wegen der ganzen Sache vielleicht ein wenig nicht richtig ticke, aber ich bin wohl schlau genug ihn nicht selbst vor ihren Augen zu verdreschen...

naja... so viel dazu...

naja... momentan hilft wohl nur noch beten...
alter, gehts noch? was is das denn für ne nummer? wenn du so was bringst und der junge auch nur nen funken verstand hat, wirst du tierisch eine auf die fresse bekommen und nach deinen letzten paar posts wäre das glaub ich genau das richtige für dich.
anfänglich fand ich die ganze sache noch recht amüsant und hab dir glück gewünscht, aber dieses verhalten, über das du jetzt nachdenkst, sollte mit kastration bestraft werden. anderer leute familien bedrohen und dann auch noch aufgrund so einer banalen sache ist so ziemlich das niederträchtigste was du in deiner situation tun kannst. so viel dazu.

wie ich das sehe, hast du jetzt 2 möglichkeiten. entweder zu hause verkriechen und rumheulen oder dich verdammt nochmal nicht zurückwerfen lassen und ihr zeigen, dass DU der begehrenswerte bist und nicht dieser x-beliebige typ. du musst ihr zeigen, dass du was ganz besonderes bist.. wenn du dabei dieses gewisse "streben" nach besitz hast, ist das an sich nichts negatives, aber du musst es zu 100% zu kontrollieren wissen oder die ganze sache geht sehr dumm für dich aus.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
:eek: :eek: :eek:
Meine Güte, was ist denn hier los?!

aber wir haben einen so schönen Abend miteinander verbracht... so viel zusammen gelacht... geplaudert... gelästert... rumgealbert...
meiner Meinung nach sind die Voraussetzungen für eine Beziehung da... und hätte es diesen Typ nicht gegeben, dann würde uns nichts im Weg stehen...
Ihrer Meinung nach offensichtlich aber nicht. Dazu gehören nun mal immer zwei.

aber als ich nach dem Spaziergang gehen wollte hat sie mich schon fast mit Tränen in den Augen angebettelt, dass ich doch noch bleiben soll...
Das ist zumindest deine Interpretation, gesehen durch die verklärte Wahrnehmung verliebter Augen.

Meint ihr, dass ich keine Chance habe, so wie alles aussieht?
So wie du dich hier verhälst, besteht meiner Meinung nach berechtigter Zweifel an deiner geistigen Reife, und somit auch an deiner Beziehungsfähigkeit, insbesondere zu einer Person, die zwei Jahre älter ist (was in jungen Jahren ein sehr großer Unterschied ist).
Woher hat du nur solch bescheuerten Ideen, Kleiner? Zuviele schlechte Filme gesehen, oder was?

Sie ist nicht an dir interessiert. Das passiert und wird nicht deine letzte Erfahrung in dieser Richtung sein. Akzeptiere das - je früher desto besser.
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
wie ich das sehe, hast du jetzt 2 möglichkeiten. entweder zu hause verkriechen und rumheulen oder dich verdammt nochmal nicht zurückwerfen lassen und ihr zeigen, dass DU der begehrenswerte bist und nicht dieser x-beliebige typ. du musst ihr zeigen, dass du was ganz besonderes bist.. wenn du dabei dieses gewisse "streben" nach besitz hast, ist das an sich nichts negatives, aber du musst es zu 100% zu kontrollieren wissen oder die ganze sache geht sehr dumm für dich aus.

deine Worte ergeben echt Sinn...
ich glaub ich brauch erstmal ein paar Gläser kräftigen Schnaps...
ich werde mich so verhalten als wäre nichts gewesen...
und es ist noch gar nicht sicher ob sie mit ihm zusammenkommt...
und wenn, dann werde ich auch über die nächsten Handlungen nachdenken... eine Liebeserklärung bis Silvester wäre auf jeden Fall die falsche Lösung...
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich finde es nicht witzig...

okay.

aber wir haben einen so schönen Abend miteinander verbracht... so viel zusammen gelacht... geplaudert... gelästert... rumgealbert...
meiner Meinung nach sind die Voraussetzungen für eine Beziehung da... und hätte es diesen Typ nicht gegeben, dann würde uns nichts im Weg stehen...

naja, auch wenns ihn nicht gäbe, heißt das nicht, dass sie automatisch in dich verliebt wäre.
lachen, plaudern, lästern, albern mach ich auch mit meinem besten freund.

ich weiß... würde sie sich nicht für mich interessieren und ich wäre ihr scheiß egal... das wäre eine andere Sache...
aber als ich nach dem Spaziergang gehen wollte hat sie mich schon fast mit Tränen in den Augen angebettelt, dass ich doch noch bleiben soll... und der Abend war so schön...

ob da wirklich tränen waren, kann ich nicht beurteilen, aber ich finds auch schön, wenn eine freundin oder mein bester freund noch ne stunde länger bleibt, wenn ich grad bock auf gesellschaft habe.

Meint ihr, dass ich keine Chance habe, so wie alles aussieht?

sie ist in wen anders verliebt. was hast du denn gesagt zu ihrer anmerkung über diesen typen, in den sie sich verguckt hat?

du kannst ihr selbstverständlich deine gefühle mitteilen. NICHT per sms. ob das irgendwas ändert, ist eine andere frage. dann hättest du halt das wissen, dass du es probiert hast.

aber nur weil ihr beide in bundeswettbewerben gewonnen habt und euch ganz gut versteht, heißt das noch lange nicht, dass sie sich in dich verliebt. vielleicht mag sie jüngere auch einfach nicht als freund, wer weiß. kann tausend gründe geben, oft weiß man auch gar nicht, warum man sich NICHT verliebt. es ist eben so. chemie, schicksal, was auch immer.

aber wenn es dir dann besser geht, red mit ihr - aber zieh nix hinter ihrem rücken ab, um ihn von ihr abzubringen. das ist kindergarten und einfach bekloppt.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
deine Worte ergeben echt Sinn...
ich glaub ich brauch erstmal ein paar Gläser kräftigen Schnaps...
was du brauchst, sind ein paar stunden schlaf.

naja... mal schauen... momentan kann ich das Schicksal nicht manipulieren...
das kannste nie. (du glaubst an schicksal als landessieger in mathematik? oder eher doch ans berechnen von beziehungen?)
du kannst handeln und für dein handeln verantwortung übernehmen.
du kannst nicht erzwingen, dass jemand sich in dich verliebt.

du scheinst mir doch etwas sehr besessen von deinem "DIE WILL ICH"-denken.

Bekloppt... aber es geht...
bekloppt und im fall einer drohung wie oben beschrieben auch kriminell.
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
Kriminell... aber nicht sinnlos...
und kriminell heißt auch nicht, dass ich auch bestraft werde...

er wird sich bedroht fühlen... aber ich denke nicht, dass er mich dann anzeigt... sonst wird die Drohung ja zur Wirklichkeit... und ich denke nicht, dass das ein Mensch will, der einigermaßen klar denken kann...

EDIT:jedenfalls brauche ich jetzt wirklich schlaf... ich komme mir ein wenig verrückt und besessen vor... mal schauen was ich von der ganzen Sache halte wenn ich ausgeschlafen bin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren