Eine hammerintelligente 18-Jährige... DIE WILL ICH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie bisher wirklich nur theater, lexika und bücher kennt, dann zeig ihr das leben, zeig ihr dass du ein romantiker bist. auf keinen fall sowas langweiliges wie theater oder ähnliches (ich interessiere mich auch stark für kultur oder literatur aber ich wollte doch nicht von nem mädchen ins museum eingeladen werden)

zeig ihr was von dir, nen romantischer spaziergang durch den park oder am flussufer mit stundenlangem plaudern ist doch tausendmal besser. könnt auch mitten durch die stadt gehn wenns abends schön dunkel ist und alles beleuchtet. bei angeregten unterhaltungen werdet ihr eh nix mehr von dem drumherum mitbekommen. und bitte mein freund: nicht über mathe, bio oder spanisch reden sondern über euch. viel glück
 
L

Benutzer

Gast
wie wärs mit zusammen kochen und anschließend zusammen dvd schauen (film auf englisch)?
find ich besser als kino, da ihr da
1. mehr zeit miteinander verbringt und mehr kontakt habt
2. miteinander reden könnt
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Sag mal, wieso bist du so fürchterlich verkrampft?! Das kommt doch total daneben rüber, wenn du sie behandelst, als wär sie die Göttin schlechthin. Frauen wollen keinen Mann, der ihnen die Welt zu Füßen legt und sich sonst was für tolle Sachen einfallen lässt, schon gar nicht beim ersten Date.

Wenn ich ein erstes Date habe, dann will ich doch keinen super Erlebnistag, sondern einfach nur den anderen kennenlernen, einen ersten Eindruck gewinnen, mit ihm reden und das wars! Mir reicht seine Anwesenheit vollkommen aus.
Würde mich da einer mit 1000 Aktivitäten überfallen, würde ich mir total überrannt vorkommen und hätte den Eindruck, dass derjenige total unsicher ist, weil er denkt, er als Person würde mir nicht ausreichen.

Finde es völlig überzogen, was du hier veranstaltest. Wenn sie dich nicht beim Spazierengehen, beim Eisessen oder im Kino mag, sondern nur, wenn du ihr sonstwas Tolles bietest, dann würd ich sie abschießen.

Vergiss nicht, dass sie trotz ihrer Auszeichnungen auch nur ein ganz normales Mädchen mit ganz normalen Wünschen ist.
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
zeig ihr was von dir, nen romantischer spaziergang durch den park oder am flussufer mit stundenlangem plaudern ist doch tausendmal besser. könnt auch mitten durch die stadt gehn wenns abends schön dunkel ist und alles beleuchtet. bei angeregten unterhaltungen werdet ihr eh nix mehr von dem drumherum mitbekommen. und bitte mein freund: nicht über mathe, bio oder spanisch reden sondern über euch. viel glück

Wisst ihr was, Leute... ihr habt Recht...
Dem von ericstar kann ich mich völlig anschließen...
Ich denke mal, dass es für's erste Treffen einfach reicht, wenn ich mit ihr ein wenig im Park rumlaufe... (auch wenn's draußen arschkalt ist xD)

Danke für eure Antworten... ich werde versuchen sie heute zu erreichen...
werde euch auf dem Laufenden halten... :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
also die Idee mit dem Kochen und danach DVD gucken find ich auch noch gut.

aber ich denk mal dass das Spazieregehen (halt auf neutralem Grund) fürs erste Treffen bessa ist.

Hast du sie schon gefragt was sie davon hält?
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
JUHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!

ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin:

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag werden wir ein wenig im Park rumlaufen und labern...

ausserdem hat sie gesagt, dass sie sich jetzt schon darauf freut ^^

Wenn ihr noch irgendwelche weiteren Tipps für mich habt, dann bitte nicht verschweigen ^^

Aber ich geh jetzt erstmal mit ein paar Kumpels Party machen... das ist ein Grund zum Feiern... denn sie ist echt meine Traumfrau ^^
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Hach, klingt das schön. Da wird einem ja ganz weihnachtlich warm uns Herz!

Viel Spaß und Erfolg!:zwinker:
 

Benutzer70266  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Heute Abend von miraus morgnefürh wollen wir wissen, wie es ausgegangen ist ^^ nachher haste ab dem treffen garkeine zeit mehr ^^
 

Benutzer19259  (36)

Benutzer gesperrt
Na das kann ja heiter werden... was auch immer du vor hast,
versuch' einfach dich locker mit ihr zu unterhalten und dabei
Spaß zu haben - versuch' nicht, sie durch Berichte von irgend'
welchen 'coolen' Taten zu beeindrucken, und zieh' bloß keine
one man-show ab, bind' sie stark ins Gespräch ein und versuch',
so viel wie möglich über sie währenddessen in Erfahrung zu
bringen. Das ist kein Witz: Komischerweise empfinden wir meist die
Gespräche als sehr anregend und interessant, die wir zum
überwiegenden Teil selbst gestaltet haben. Klingt komisch, ist aber
so. Achja, und wenn sich die Situation im Park verrennt, oder zu
kalt ist, geht ins Cafe, oder 'ne Bar und bestellt 'ne heiße Schokolade;
in solch einem Fall entweder zu ihr, oder zu dir zu gehen, ist allerdings
auch nicht verkehrt... ganz im Gegenteil *hrhr* ...

Viel Spaß, beim 'kleine Einsteine' machen, ihr beiden ;P
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

Ja... ich heule... so ist das Leben...

wieso?

Dann erzähle ich mal von Anfang an wie es gelaufen ist...

Als ich bei ihr zu Hause angekommen war, hat sie mich freundlich reingelassen... wir haben ein wenig gelabert und ich habe ihr bei 'nem Problem mit ihrem Laptop weitergeholfen (naja... nicht wirklich... aber wir haben's lange versucht xD)...
Danach laberten wir ein wenig über alles mögliche... von Politik bis zu Musikrichtungen...
danach gingen wir "ein wenig" spazieren... 4 Stunden sind wir rumgelaufen... viel geredet... hat sehr viel Spaß gemacht... wie mir, so auch ihr... das merkte man einfach... und während wir rumliefen sagte sie mal zu mir: "Erzähl mal über die Beziehungen, die du bisjetzt so mit Mädels hattest..."... ich erzählte ihr alles (ist schon ein halbes Jahr her seit ich Single geworden bin)... sie fand das alles sehr interessant... danach fragte sie mich ob ich irgendwie momentan was mit jemandem (vor)habe... da antwortete ich: "Ne, bin jetzt 100% Single :zwinker: " danach fragte ich sie die selben Fragen... war eigentlich interessant was sie so erzählt hatte... aber als ich ihr die letzte Frage stellte... die letzte Frage war ja ob sie etwas momentan mit jemandem "(vor)hat" antwortete sie: "Ich feiere Silvester mit meinen Freunden... Dort wird ein sehr interessanter Typ da sein, den ich schon seit längerem vom Sehen her kenne... ich werde alles versuchen um ihn für mich zu gewinnen"...
naja... wie ich mich dann gefühlt habe könnt ihr euch sicher vorstellen... mir blieb erstmal nichts anderes übrig als ihr Glück zu wünschen...
Nach dem Spaziergang waren wir wieder bei ihr zu Hause... wir haben uns auf die Couch geschmissen und uns noch einige DVDs angesehen...
Als es dann endlich vorbei war und ich aus ihrer Haustür rausging dauerte es nicht lange bis ich in Tränen ausbrach und nach Hause rannte... nun bin ich zu Hause...

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!! ICH WILL NICHT MEHR LEBEN!!! :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

Gibt es noch Hoffnung? :kopfschue :flennen: :kopfschue :flennen: :kopfschue
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
tut mir leid für dich. ja, es gibt hoffnung, und die heißt "entlieben".
manchmal sind gefühle eben nur einseitig vorhanden und ihrerseits eben eher freundschaftlich für dich. viele junge frauen orientieren sich eher in richtung "gleichtaltrig oder etwas älter". (im übrigen hättest du ja bei ihrer frage, wie es bei dir aussieht, auch sagen können, dass du single bist, aber verknallt...).

das mit "ich will nicht mehr leben" meinste ja wohl nicht ernst. du kannst enttäuscht sein, ja, aber nur, weil ein mädchen nicht so an dir interessiert bist wie du an ihm, ist dein leben noch lange nicht sinnlos.
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Kopf hoch! Auch wenns nun grad schwer fällt.
Dass die Enttäuschung riesengroß ist, kann jeder hier verstehen. Doch das Leben geht auch für Dich weiter! Du bist noch sehr jung und machst jetzt vielleicht zum ersten Mal eine solch bittere Erfahrung, die Du in deinem Leben sehr wahrscheinlich noch öfter machen wirst.
Mit der Zeit wirst Du aber lernen mit solchen Erfahrungen umzugehen, so dass es dich nicht mehr so runterzieht.
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
Naja...

ich habe ihr meine Gefühle ja auch noch nicht gestanden...
würde es vielleicht was bringen, wenn ich ihr eine SMS schicke, wo ich mich, was meine Gefühle angeht, oute...
und wenn ja, wie sollte ich es am besten formulieren?

bitte Leute... es muss doch noch Hoffnung für eine Beziehung mit ihr geben...
 

Benutzer19259  (36)

Benutzer gesperrt
HEY, HIGH-FIVE MAN *high-five*, SIE IST NOCH SINGLE ! ;D ;D ;D

Ehm, Spaß bei Seite, Ernst komm' her:
Das ist schwer... du machst dir zu viel drauß, weißt du ? ^^

Jemandem, der die Sache nüchtern angehen kann und noch ganz bei
Verstand ist, würd' ich raten, einfach weiter zu machen, vielleicht
ein klein wenig einen Gang höher zu schalten, aber sich nicht so
stark emotional drauf einzulassen... aber DIR kann ich nur sagen:
Versuch' deinen Kopf frei zu kriegen von der, die zieht dich viel zu
sehr in ihren Bann, als dass du noch gescheit und erfolgreich in
dieser Situation handeln kannst. Ich vernehme da so eine
"die, oder keine"-Mentalität bei dir, das ist ja schön und gut und
sehr romantisch, aber damit tust du dir letztendlich bei der keinen
Gefallen, weil die Situation recht... naja, nicht aussichtslos, aber
erst recht nicht vielversprechend aussieht...
Weißt du, Aufreißer würden dir an dieser Stelle raten, deinen Kopf
mal wieder frei zu kriegen und die Vielzahl der Optionen
wahrzunehmen, die dir das Leben bietet, indem du dich mit mindestens
4 anderen Herzdamen verabredest... vielleicht ist das gar nicht
mal so schlecht...
Weißt du, als ich in deinem Alter war und 'nen Korb von einem
Mädchen bekommen hab', das bei mir durch ihre bloße Anwesenheit
Hitze und starkes Herzklopfen ausgelöst hat... und was für einer,
das war 'n Slam Dunk, sag' ich dir... jedenfalls hat da ihre beste Freundin
folgendes zu mir gemeint, als sie mich als Häufchen Elend
einige Zeit betrachtet hat:
"Mach' dir nichts drauß, [Vorame], andere Mütter haben auch schöne Töchter..."
Hmpf, ein schwacher Trost, das wirst du dir jetzt sicherlich auch
denken. Dieser Satz berührt einen in so einer Situation gar nicht...
aber da kannte ich ja auch noch nicht Sarah... und Melanie... und Anna... und Inga...
wink.gif
...
 

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
Aber was haltet ihr nun von der Idee mit der SMS?

Was glaubt ihr...? Könnte sie das ein wenig zum Nachdenken bringen?
Der Abend war so schön, den wir verbracht haben... :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren