Eine hammerintelligente 18-Jährige... DIE WILL ICH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
wenns was mit sprechen sein soll geht ins Kino in einen Film der im orginal läuft. ihr könnt ja dann noch etwas trinken gehen und euch darüber unterhalten!

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
glaubst du eigentlich dass sie wirklich mit dir ausgehen wird??
sonst zerbrichst du dir und uns vielleicht ganz unnötig den kopf bzw die köpfe..

Ich glaube es nicht... SIE hat mir gesagt, dass sie gerne was mit mir unternehmen würde... WAS wir allerdings unternehmen, muss ich entscheiden... soviel dazu...

ES MUSS DOCH AUF DIESER WELT MÖGLICHKEITEN GEBEN ETWAS ZU UNTERNEHMEN!!! ES WÄRE DOCH VOLL KACKE WENN DIESE CHANCE DARAN SCHROTTGEHT, DASS ICH KEINE "DATE-VARIANTE" FINDE!!!! :flennen:

HILFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! :flennen:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Kino, aber in einen Film im englischen Original?

Englischsprachiges Theaterstück?

Das wäre jetzt so das erste, was mir zum Thema "Sprachen" eingefallen ist...

Benutzer57713 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt doch so viel was man unternehmen kann und man muss doch nicht schlittschuhlaufen können. Es ist doch viel lustiger wenn man es nicht kann.
Ansonsten würde ich dir noch einen DVD Abend oder sowas vorschlagen und einfach mal in ein gemütliches Lokal gehen und etwas quatschen um sich besser kennen zu lernen.
In der heutigen Zeit gibt es doch so viele Möglichkeiten...

Benutzer17231 

Benutzer gesperrt
ES MUSS DOCH AUF DIESER WELT MÖGLICHKEITEN GEBEN ETWAS ZU UNTERNEHMEN!!! ES WÄRE DOCH VOLL KACKE WENN DIESE CHANCE DARAN SCHROTTGEHT, DASS ICH KEINE "DATE-VARIANTE" FINDE!!!! :flennen:

HILFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! :flennen:
Oh Mann, jetzt komm mal wieder runter. Es geht bei nem Date, um die zwei beteiligten Personen. Ort und Zeit sind absolut nebensächlich und wenn du dir solche Sorgen wegen dem Kram machst, solltest du lieber mal überlegen, ob dein Schwarm wirklich auf einen verzweifelten, unsicheren Typen steht, der meint, durch die 'perfekte Location' alle Unstimmigkeiten zwischen sich und ihr verschwindibus machen zu können.

Benutzer69159 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Möglichkeit: Du überlegst dir was absurdes, originelles. Ich kenn wen, der beim Wintereinbruch seinen Schwarm zum Eisessen ausgeführt hat. Einfach etwas, was absolut unklassisch ist und Möglichkeit zum reden gibt.

Benutzer70147  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Zwei Schülerasse auf derselben Schule? Wow auf die Schule will ich auch, da bekommt man ja anscheinend noch richtig was beigebracht ^^

Ne Spass beiseite, also:

Erstens: dass sie die erste bei den "Olympiaden" ist macht sie auch nicht zu einem "Übermenschen" oder so :zwinker:

Zweitens:
(ihr Freund war mein Bio-Lehrer)..
Selbst wenn das ein Referendar war scheint sie ja schon auf Ältere zu stehen, was nicht heisst das du keine Chancen hast, evtl. ist das ja keine generelle Intention sondern hing einfach mit dem Typ an sich zusammen.

Drittens: Zu der Frage was du mit Ihr Unternehmen kannst, wie wäre es einfach damit: Sag du hast Interesse einen Kurzurlaub (1-3 Tage) in eine nahegelegene, kulturell interessante Stadt zu machen, du hättest aber bisher niemanden gefunden der da mitwolle und schau was sie sagt ^^ Falls das für dich realisierbar ist würde das evtl. gut bei ihr ankommen, Frauen mögen so spontane Unternehmungen :smile:
Das ist halt evtl. bissi problematisch, aber aus meiner Sicht das Nonplusultra!

Good Luck :grin:

Benutzer51997 

Verbringt hier viel Zeit
Sanic, ich denke du bist komplett verblendet.
Sie ist nur ein Mädchen, kein Engel, keine Göttin, also komm erstmal runter von deiner Schwärmerei, ansonsten bist du sehr schnell draußen.
Mein Vorschlag: Spazieren gehen, Cafe trinken.
Kein Kino, nix besonderes, nichts, was sie nicht verdient hat.
Du musst sie erstmal kennenlernen, d.h. ihr müsst kommunizieren und euch berühren können.

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sie hatte eine Beziehung mit deinem Lehrer??? Unglaublich

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
mal ne andere Frage: Bist du wirklich in sie verliebt oder findest du sie nur so toll, weil sie angeblich so intelligent ist? Hört sich für mich irgendwie so danach an :ratlos:

Ansonsten liegt es doch auf der Hand, dass sie gerne tanzt, dann mach ihr doch den Vorschlag in ne bestimmte Bar zu gehen, in der man was leckeres trinken und tanzen kann.

A

Benutzer

Gast
wenn sie an dir interessiert ist, ist es scheißegal was ihr macht
also frag sie!

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
oder ihr geht in die terme.. ins hallenbad oder so.. (so hab ich meinen freund kennen gelernt)
dort kann man gut reden, allerdings hat man auch schnell schonmal körperkontakt ...
und du scheinst mir eher schüchtern zu sein...
was hast du denn dagegen in eine bar zu gehen???
oder lade sie doch zum essen ein.. zum chinesen oder so...

tanzen könnt ihr finde ich auch noch später...

ich finds nen bisschen oberflächlich,dass du sie nur aufgrund ihrer intelligenz und des aussehen bewertest...

Benutzer67320  (30)

Benutzer gesperrt
Ich weiß, dass hier schon drei Seiten Text geschrieben wurden... es sind auch ein paar gute Beispiele dabei... (am besten finde ich das mit dem Film in Originalfassung)...
wenn ihr was postet, dann lest bitte alles durch...
wer sich doch nicht die Mühe machen will, den erinnere ich mal an einiges:

1.) Ich kann nicht eislaufen

2.) Ich kann nicht tanzen

3.) Denkt ein wenig an die Mail ihrer besten Freundin (keiner kennst sie besser)

4.) Ich bin erst 16 (und sie 18)

Ich bleibe erstmal bei dem Vorschlag mit dem Film in Originalfassung stehen...

Aber sammelt gebt ruhig weiter Tipps... das kann nie schaden...

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde du hast eine sehr eingeschränkte sichtweise..... manchmal geben die besten freunde auch falsche tips....
verlass dich doch einfach auf dein gefühl....

Benutzer65069 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist total egal was du machst, dass wichtigste ist dass ihr Spaß habt und sie dazu "bringst" an dir interessiert zu sein und eine schöne Zeit verbringt, der Sinn der Sache ist ja dass ihr beide zusammen seid und alleine, wenn kein Interesse von ihrer Seite besteht kann es die beste Location sein aber es bringt gar nichts.

Benutzer17231 

Benutzer gesperrt
Es ist total egal was du machst, dass wichtigste ist dass ihr Spaß habt und sie dazu "bringst" an dir interessiert zu sein und eine schöne Zeit verbringt, der Sinn der Sache ist ja dass ihr beide zusammen seid und alleine, wenn kein Interesse von ihrer Seite besteht kann es die beste Location sein aber es bringt gar nichts.
Richtig, leider ignoriert der TS diese Tatsache konsequent.

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du keine Kohle hast, kannst sie ja auch zum Kochen einladen, sozusagen eine kulinarische Weltreise :zwinker: Da sind dann auch irgendwie die Sprachen mit reingewurschtelt *g*
Und danach eben noch Tanzen gehen.
Kino als erstes Date find ich net so, da kann man sich ja net unterhalten!
Also mal ehrlich, selbst wenn sie sooooo begabt is wird sie ja trotzdem auch einfache Sachen mögen (z.B. Schlittenfahren mit Glühwein in der Thermoskanne, usw.). Wenn nicht, dann wär mir das gnaze fast schon zu anstregend, also für jedes Date ne mega Vorbereitungszeit einplanen zu müssen :zwinker:
Sag dann wies lief und was ihr gemacht habt! :smile:

Benutzer38536 

Verbringt hier viel Zeit
Nur weil man hochintelligent ist, heißt das doch nicht gleich das man was gaaaanz besonderes machen muss, bloß weil sie alles anderes langweilt?Ihre beste Freundin hat die Mail geschrieben? Vielleicht will bloß sie nicht ins Kino etc. Vielleicht will das Mädchen mit dem du ausgehen willst schon ins Kino.Wenn dir per du nichts einfällt schreib ihr ne sms oder ruf sie an und macht was zusammen aus was ihr machen könnt.Bist du dir sicher das sie Eislaufen kann?? Wenn nicht , geht Eislaufen, sowas ist sehr lustig,vorallem wenn man sich dann aneinader anklammert um nicht umzufallen :zwinker:--->erster Körperkontakt, weil ansonsten ist das dann wieder das nächste Problem :smile:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren