• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eine Geschichte so alt wie das Leben...

Unterwasserfreunde
Benutzer189037  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Leute...
Ich schwöre es euch, ich habe mir immer gesagt: Mit würde sowas nie passieren! Ich habe schon über solche Frauen gewitzelt und jetzt stecke ich selbst in diesem Chaos: Ich steh total auf meinen Chef! Uff! Es endlich mal in die Welt hinauszuposaunen ist eine wahnsinnige Erleichterung! Aber das löst natürlich nicht mein Problem. Ich arbeite noch nicht lange in dem Unternehmen, es ist eine recht kleine Firma und ich bin meinem Chef direkt unterstellt. Er ist einfach so ein unglaublicher Mensch! Am Anfang war das alles ganz easy zwischen uns, wir haben uns von Anfang an gut verstanden, haben den gleichen Humor usw. Er ist ein toller Chef, ich liebe es dort zu arbeiten und ich mag all meine Kolleg*innen. Es läuft alles so gut, bis vor ein paar Wochen sich irgendwas zwischen uns verändert hat. Wir sind uns öfter mal im Pausenraum begegnet (wir machen alle immer relativ unregelmäßig Mittagspause, so wie es halt passt) und haben uns viel unter vier Augen unterhalten. Diese Gespräche wurden recht schnell sehr intensiv. Aber wir haben auch unglaublich viel miteinander gelacht. Ich hab das immer so beiseite gedrängt, denn natürlich ist dieser Traum von einem Mann verheiratet.

Eines Tages stand ich in unserer Lagerhalle und hab total gefroren. Er kam vorbei und fragte, ob mir kalt sei. Ich bejahte und hab meine Hand auf seinen Unterarm gelegt, er stand da nämlich im T-Shirt, der Verrückte... und was soll ich euch sagen? Diese Berührung hat mich fast um den Verstand gebracht. Ich spüre das immer noch. Das war nur ein kurzer Moment, aber seitdem kann ich gar nicht mehr aufhören zu lächeln wenn ich ihn sehe. Ich versuche ab und zu ganz beiläufig ihn zu berühren oder zu streifen. Er lässt das immer zu und in der letzten Woche hat er tatsächlich das erste Mal mich berührt! Nur an der Schulter, nur während wir rumgealbert haben, aber dennoch, dieses Mal ging es von ihm aus! Das hat meinen Schmetterlingen natürlich völlig neuen Auftrieb gegeben man o man.
Ich kann einfach seine Signale nicht deuten. Er ist zu allen nett und freundlich und er macht auch mit anderen immer Quatsch und ist ganz locker. Aber wenn er mit mir spricht, schaut er mir immer so tief in die Augen, dass mir ganz schwindlig wird. Und er möchte mich immer zum Lachen bringen. Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, schleicht er immer wieder in meinem Büro rum (sitze da mit drei Kolleg*innen) und versucht mich zum Lachen zu bringen. Und ich liebe das. Ich albere total gerne mit ihm herum, ich bin in jeder Mittagspause ultra aufgeregt, ob er mir wohl über den Weg läuft oder nicht.

In den letzten zwei Wochen hatte er ein paar Online-Meetings bei denen ich dabei war. Er hat irgendwann plötzlich angefangen mit so Sachen wie "Ach guck mal, den und den findest du doch bestimmt süß." Irgendwann hab ich zu ihm gesagt, sag mal, warum machst du dir eigentlich Gedanken darüber wen ich süß finde? Er daraufhin: "Naja, ich kenn dich zwar noch nicht ganz so gut, aber ich weiß eben doch schon welche Kerle du süß findest." Ich hab ihm daraufhin gesagt, dass er mich ganz falsch einschätzt...
Am nächsten Tag hat er mich richtig abgepasst um mit mir Mittagspause zu machen. Er meinte, es habe ihm keine Ruhe gelassen, was ich tags zuvor gesagt hatte. Warum er mich falsch einschätzen würde? Ich antwortete ihm, dass ich nicht wie er in schwarz und weiß denke, ich fühle mich ganz selten rein optisch von jemandem angezogen, ich habe auch keine Grenzen, Alter, Geschlecht, Herkunft... Ist alles zweitrangig. Vielleicht wäre jetzt mal ein guter Zeitpunkt zu erwähnen, dass er 15 Jahre älter ist als ich. Es ist mir einfach egal. Er schaute mich lange an. Irgendwann sagte ich: "Mein Gott, ein Königreich für deine Gedanken." Daraufhin lächelte er mich an und meinte nur, er hätte gerade an einen Freund gedacht, der jetzt mit einer sehr viel jüngeren (also deutlich mehr als 15 Jahre Altersunterschied) Frau zusammen ist. Und er das so blöd fand wie das gelaufen ist, denn die neue Frau war schon seine Geliebte als der Freund noch verheiratet war.
Ich: Naja, weißt du, es gibt Menschen die führen offene Beziehungen.
Er: Ja schon, aber er hat beiden immer erzählt er würde sich von der jeweils anderen trennen. Über mehrere Jahre.
Ich: Ouh, ja okay, das ist natürlich... Hart.
Und schon waren wir wieder mitten in einem Gespräch über Liebe, Sex, Beziehungen und so weiter. Irgendwann sage ich zu ihm: "Also eins muss ich dir mal sagen, solche Gespräche habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht in der Mittagspause geführt. Und schon gar nicht mit meinem Chef."
Er grinste daraufhin und meinte: "Ja, also irgendwie müssen wir diese Themen auch mal lassen, sonst hab ich heute den ganzen Tag noch Kopfkino." Kopfkino? Zu was? Zu uns? Bei den Online-Meetings habe ich ihn manchmal dabei "ertappt" wie er mich von der Seite gemustert hat. Und jedes Mal lächelte... Oh Gott dieses Lächeln...

Ich kann mich mittlerweile kaum noch konzentrieren wenn er mit mir redet, ich versinke immer so in seinem Blick. Er hat nie etwas zu mir gesagt, dass mich denken lässt, er fände mich auch nur annähernd interessant. Aber was sagt es mir, wenn seine Hände plötzlich zittern wenn ich ganz nah bei ihm stehe? Was sagt es mir, dass er angefangen hat zu stottern als er mich ein Eis am Stiel hat essen sehen? Ja ja, ich weiß, das ist ein lächerliches Klischee, aber ich hab einfach nur ein Eis gegessen! Naja und ihm in die Augen geschaut während er in meinem Büro stand und uns was erzählt hat. Er wurde so nervös, so süß. Dann ist es immer so ein Running Gag, dass wann immer er in mein Büro kommt, irgendjemand eine Frage an ihn hat. Und manchmal auch alle gleichzeitig. Neulich sagte er, also jetzt brauch ich bald gar nichts mehr in meinem Büro zu arbeiten, ich bleibe einfach hier und beantworte eure Fragen und wenn ihr keine mehr habt, steh ich einfach nur hinter euch rum.
Ich daraufhin: Och, also ich kann mir schlimmeres vorstellen als dich den ganzen Tag um mich zu haben.
Dieses Lächeln dann von ihm...Hui!! Und er meinte nur, das ist ja... schön zu wissen.

Ach, ich weiß einfach nicht wohin mit mir. Ich kann's kaum ertragen wenn er außer Haus Termine hat, nächste Woche zum Beispiel werden wir uns kaum sehen. Ich vermisse ihn jetzt schon... So hoffnungslos verknallt zu sein ist einfach ätzend. Ich dachte eigentlich, sowas macht man nur als Teenager ständig durch.

Falls ihr so tapfer wart bis hier hin alles durchzulesen (es ist nur ein Bruchteil von all dem was ich gerne über ihn erzählen würde) würde mich interessieren, war schon jemand in der gleichen Situation? Verliebt in den Chef? Was ist draus geworden? Berichtet mal. Oder gebt mir Tipps wie ich mir diesen Kerl aus dem Kopf schlagen kann...
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #2
Laut Suchfunktion (das kleine Symbol mit der Lupe) findest Du hier vielleicht ganz viele Antworten auf Deine Frage :zwinker:
 
Unterwasserfreunde
Benutzer189037  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Owh, das mit der Suche hatte ich noch nicht so auf dem Schirm. 😅 Danke für den Hinweis!
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #4
Mannomann, ihr zwei spielt wirklich mit dem Feuer. Willst du wirklich wissen wie du ihn dir aus dem Kopf schlagen kannst? Die Antwort wird die nicht gefallen, aus meiner Sicht müsstest du dafür deinen Job kündigen. Willst du ihn dir überhaupt aus dem Kopf schlagen? Willst du weiter von ihm schwärmen? Willst du was mit ihm anfangen, obwohl er verheiratet und dein Chef ist? Er scheint nicht abgeneigt, obwohl er weiß wohin das führt. Würde er es trotzdem anfangen? Kann das funktionieren? Würde er für dich seine Frau verlassen? Keine Ahnung. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit dass das tragisch für dich endet ist hoch. Willst du es trotzdem wagen? Kann man da überhaupt noch einen Gang zurückschalten? Ist er überhaupt wirklich so toll, oder ist es auch die Illusion von ihm die du aufgebaut hast?

Ihr beide gießt täglich Öl ins Feuer und haltet es am brennen. Ich wünsche dir wirklich dass du dich nicht verbrennst. Einen Rat habe ich leider nicht für dich.
 
Unterwasserfreunde
Benutzer189037  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Kann man da überhaupt noch einen Gang zurückschalten ist eine interessante Frage...das wird sich jetzt zeigen wenn wir uns mal ein paar Tage nicht sehen. Tut uns wahrscheinlich auch ganz gut. 😉 Ich will ja gar nicht, dass er seine Frau verlässt, ich will...ich will, keine Ahnung was ich will. Auf jeden Fall nicht kündigen. 😅 Mit ihm schlafen vermutlich.
Aber danke, dass du dir alles bis zum Ende durchgelesen hast. Wenn du als Mann schon sagst, wir spielen mit dem Feuer, dann bilde ich mir wenigstens schon mal die Schwingungen zwischen uns nicht ein. Das beruhigt mich schon mal etwas.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Hm, Schwingungen… Flirten kann man ja auch ganz ohne Absichten, aus Spaß oder weil es dem Ego schmeichelt – was ich für gut möglich halte in Anbetracht der Tatsache, dass du 15 Jahre jünger bist. Aber ob das darüber hinaus etwas zu bedeuten hat? 🤷🏻‍♀️

Ich habe immer nach dem Motto „never fuck the company“ gelebt unf das war auch gut so. Geflirtet habe ich durchaus mal, aber es war auf beiden Seiten nur Spaß, beide Seiten waren vergeben.

Mein Mann hatte vor ein paar Wochen viel Kontakt mit einer deutschen Praktikantin, die ein paar Jahre jünger war als ich und die ganz begeistert von seiner Freundlichkeit war und in Meetings definitiv immer sehr viel gelacht und gelächelt hat, wenn er mit ihr sprach. Bei ihrem Abschied hat sie ihm auch eine virtuelle Umarmung geschickt und sich besonders bei ihm bedankt. Und mein Mann? Joah, der fand das schmeichelhaft und meinte grinsend zu mir: „Ich habe scheinbar ein Händchen für deutsche Mädels.“ :tongue:

Naja, mir war das wurscht, am Ende des Tages bin ich es, mit der mein Mann das Bett teilt, da dürfen die jungen Frauen gern flirten. 😄

Ich vermute einfach, dass ein guter (!) Chef, der sich professionell verhält, nicht einfach mit Angestellten in die Kiste springt.

Mein Rat wäre also: Aus dem Kopf schlagen, Platz für andere Menschen machen (falls gewünscht).
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn der Job nicht heilig ist, du im Ernstfall also auch einfach woanders arbeiten könntest, würde ich genau dieses Stadium genießen. Ich liebe es mich zu verlieben und liebe dieses Feuer in der Luft. Wenn man sich dem nicht hingibt ebbt es einfach irgendwann ab, tiefe Liebe kann aus sowas erst werden, wenn man sich näher kommt. Und das wirst du merken wie er dazu steht, aktiv werden würde ich an deiner Stelle nicht, sondern einfach die Gefühle genießen :smile:
 
Unterwasserfreunde
Benutzer189037  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Hm, Schwingungen… Flirten kann man ja auch ganz ohne Absichten, aus Spaß oder weil es dem Ego schmeichelt – was ich für gut möglich halte in Anbetracht der Tatsache, dass du 15 Jahre jünger bist. Aber ob das darüber hinaus etwas zu bedeuten hat? 🤷🏻‍♀️

Ich habe immer nach dem Motto „never fuck the company“ gelebt unf das war auch gut so. Geflirtet habe ich durchaus mal, aber es war auf beiden Seiten nur Spaß, beide Seiten waren vergeben.

Mein Mann hatte vor ein paar Wochen viel Kontakt mit einer deutschen Praktikantin, die ein paar Jahre jünger war als ich und die ganz begeistert von seiner Freundlichkeit war und in Meetings definitiv immer sehr viel gelacht und gelächelt hat, wenn er mit ihr sprach. Bei ihrem Abschied hat sie ihm auch eine virtuelle Umarmung geschickt und sich besonders bei ihm bedankt. Und mein Mann? Joah, der fand das schmeichelhaft und meinte grinsend zu mir: „Ich habe scheinbar ein Händchen für deutsche Mädels.“ :tongue:

Naja, mir war das wurscht, am Ende des Tages bin ich es, mit der mein Mann das Bett teilt, da dürfen die jungen Frauen gern flirten. 😄

Ich vermute einfach, dass ein guter (!) Chef, der sich professionell verhält, nicht einfach mit Angestellten in die Kiste springt.

Mein Rat wäre also: Aus dem Kopf schlagen, Platz für andere Menschen machen (falls gewünscht).
Never fuck the company! 😂 Da ist schon was dran.
Du hast sich Recht mit dem Ego schmeicheln. Wobei ich jetzt nicht gerade denke, dass es der Altersunterschied ist, ich bin mit 30 jetzt definitiv kein junges Mädel mehr, aber du hast schon recht, natürlich ist es schmeichelhaft angeflirtet zu werden.

Flirten ohne Absichten? Ah ja - da war ja was. 😉
 
Unterwasserfreunde
Benutzer189037  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Wenn der Job nicht heilig ist, du im Ernstfall also auch einfach woanders arbeiten könntest, würde ich genau dieses Stadium genießen. Ich liebe es mich zu verlieben und liebe dieses Feuer in der Luft. Wenn man sich dem nicht hingibt ebbt es einfach irgendwann ab, tiefe Liebe kann aus sowas erst werden, wenn man sich näher kommt. Und das wirst du merken wie er dazu steht, aktiv werden würde ich an deiner Stelle nicht, sondern einfach die Gefühle genießen :smile:
Ah danke, du verstehst mich! Ich bin auch gar nicht in diesem "Er muss jetzt alles für mich aufgeben und mich bis an sein Lebensende lieben" - Stadium, sondern ich genieße einfach dieses Hin- und Her. An manchen Tagen mehr, an manchen Tagen weniger, aber immer aufregend. Ich denke, erstmal nicht aktiver werden ist ein guter Rat. Ich schweige und genieße. 😍
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Never - fuck - the - company. Ist einfach so. Lass' es bleiben. Im Zweifelsfall wechsele lieber die Arbeitsstelle, ganz ernst gemeint. Ansonsten kommst Du in eine Situation, aus der es dann kaum noch ein Vor oder Zurück geben wird und bei der am Ende Du auf der Strecke bleiben wirst.
 
Unterwasserfreunde
Benutzer189037  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Einfach mal aus Neugierde gefragt: Warum bleibe ich auf der Strecke? Mit was bleibe ich auf der Strecke?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
ich bin mit 30 jetzt definitiv kein junges Mädel mehr,
Jein. Aber er ist 40+ und da sind Dreißigjährige einfach jung – mein Mann findet Dreißigjährige auch jung, weil die eben mindestens 10 Jahre jünger sind. Ein Jahrzehnt ist eine lange Zeit!

Die Ex meines Mannes ist mit einem 15 Jahre älteren Kollegen zusammen, der für sie seine gleichaltrige Frau verlassen hat. Und natürlich war die Ex meines Mannes mit Mitte dreißig im Vergleich zur fünfzigjährigen Ehefrau blutjung. 😃

Es geht ja nicht um absolute Zahlen, sondern natürlich um die Relation. Und du liest dich schon sehr jung in deinen Beschreibungen. 🙂
 
Unterwasserfreunde
Benutzer189037  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Jein. Aber er ist 40+ und da sind Dreißigjährige einfach jung – mein Mann findet Dreißigjährige auch jung, weil die eben mindestens 10 Jahre jünger sind. Ein Jahrzehnt ist eine lange Zeit!

Die Ex meines Mannes ist mit einem 15 Jahre älteren Kollegen zusammen, der für sie seine gleichaltrige Frau verlassen hat. Und natürlich war die Ex meines Mannes mit Mitte dreißig im Vergleich zur fünfzigjährigen Ehefrau blutjung. 😃

Es geht ja nicht um absolute Zahlen, sondern natürlich um die Relation. Und du liest dich schon sehr jung in deinen Beschreibungen. 🙂
Ich mutiere auch zum Teenie wenn ich über ihn schreibe. 😅 Bin normalerweise gar nicht so, ich werde eigentlich eher älter geschätzt. Aber darum geht's mir auch gar nicht, ist mir egal ob er mich für jung, alt, interessant oder nicht hält... Solange er mich einfach nur ein bisschen länger so anlächelt... 😅🙈
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Einfach mal aus Neugierde gefragt: Warum bleibe ich auf der Strecke? Mit was bleibe ich auf der Strecke?

Ich kenne Dich nicht, daher ist es natürlich möglich, dass Du mit der Situation emotional abgeklärt und distanziert gut zurechtkommen wirst. Andererseits lässt mich die Tatsache, dass Du hier in diesem Forum um Rat gefragt hast, etwas anderes vermuten.

Und in der überwältigenden Mehrzahl der Fälle läuft es aber eben nunmal ganz anders, und das meine ich mit auf der Strecke bleiben.
Du beginnst evtl. tatsächlich ein Verhältnis mit ihm, Du entwickelst tiefere Gefühle. Das Flirten und Prickeln wird auf Dauer meistens nicht ausreichen.
Dann hast Du also ein Verhältnis mit Deinem Chef, mit lauter Heimlichkeiten. Wenn das in der Firma rumgeht, bringt es jede Menge Unruhe hinein und darauf hat kein Chef Bock. Vor allem nicht, wenn er dazu noch verheiratet ist.
Und das ist auch der Knackpunkt: Er ist verheiratet. Der Klassiker. Und er wird seine Frau mit allergrößter Sicherheit nicht für Dich verlassen. Zuviel hängt für ihn daran, um es für Dich aufzugeben.
Es liegt kein Segen darauf.
Und bis Du das erkennst, ist es meist viel zu spät, Du bist dann viel zu sehr emotional involviert. Jetzt dagegen hast Du es noch in der Hand, diesen Schmerz zu vermeiden.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #15
Vielleicht hab ichs überlesen oder Du hast es weggelassen. Aber mich würde auch Dein Beziehungsstatus interessieren.

erstmal nicht aktiver werden ist ein guter Rat. Ich schweige und genieße. 😍
Wenn das auf Dauer geht. Könnte nur irgendwann für Dich zur Hölle werden. Im Moment scheint alles noch rosarot und zeitlich frisch, oder?

Wenn du als Mann schon sagst, wir spielen mit dem Feuer, dann bilde ich mir wenigstens schon mal die Schwingungen zwischen uns nicht ein.
Klar flirtet er mit Dir. Sage „sogar ich als Mann“. 😄 Die Preisfrage ist nur, wie ernst es für ihn ist. Und wieviel er ggf. bereit wäre, für Dich zu riskieren. Da sind die Worte meist viel größer als die späteren Taten..

Und zum Schluss rate ich mal, total ins Blaue: er ist sehr attraktiv, erfolgreicher Unternehmer, zeigt seinen Wohlstand und kann richtig gut mit Menschen....? Dann bist Du vielleicht nicht mal die erste, die ihn so anhimmelt. Könnte aber auch den Vorteil haben, dass er seine Position in dem Ganzen von Anfang an klarer sieht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Unterwasserfreunde
Benutzer189037  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Vielleicht hab ichs überlesen oder Du hast es weggelassen. Aber mich würde auch Dein Beziehungsstatus interessieren.



Wenn das auf Dauer geht. Könnte nur irgendwann für Dich zur Hölle werden. Im Moment scheint alles noch rosarot und zeitlich frisch, oder?


Klar flirtet er mit Dir. Sage „sogar ich als Mann“. 😄 Die Preisfrage ist nur, wie ernst es für ihn ist. Und wieviel er ggf. bereit wäre, für Dich zu riskieren. Da sind die Worte meist viel größer als die späteren Taten..

Und zum Schluss rate ich mal, total ins Blaue: er ist sehr attraktiv, erfolgreicher Unternehmer, zeigt seinen Wohlstand und kann richtig gut mit Menschen....? Dann bist Du vielleicht nicht mal die erste, die ihn so anhimmelt. Könnte aber auch den Vorteil haben, dass er seine Position in dem Ganzen von Anfang an klarer sieht.
Ahahaha, kann denn eine Frau nicht einfach nur an einem Menschen interessiert sein und nicht an seinem Geld? Ja, natürlich ist er ein erfolgreicher Unternehmer, er leitet einen Betrieb und hat Angestellte. Er besitzt Pferde und hat einen Schuhtick, glaube schon, dass er sich um Geld nicht sooooo viele Gedanken machen muss. Aber er trägt tagtäglich Jeans und T-Shirt, er protzt nicht rum, hat das auch nicht nötig. Und ich würde ihn jetzt objektiv nicht als wahnsinnig attraktiv beschreiben. Er ist mehr so ein großer Teddy. Aber es ist mir auch völlig egal wie er aussieht, ich würde mich genauso angezogen fühlen, wenn er mein Kollege und nicht mein Chef wäre, oder wenn es eine Frau wäre, oder die Reinigungskraft oder sonst was.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #17
Jetzt wurde dir vernünftig erklärt, dass es für dich nur schlecht ausgehen kann, wenn du mit ihm unbedingt eine Affäre willst, aber du fühlst dich cool und hast alles im Griff, willst nur Sex, aber seine Ehe zur zeit nicht gefährden. Aber wie lange bleibt es so? Kommt es zu einer Affäre, werden irgendwann die Gefühle immer stärker und du fordender bis es kracht und dann bleibt für irgendjemand ein Scherbenhaufen übrig, im Regelfall für die Affärenfrau, selten für die Frau und Kinder.
Fast schon logisch, dass ein Chef neue MitarbeiterInnen intensiv kennenlernen möchte und deshalb vorerst mehr Zeit als mit anderen verbringt. Auf einen Kaffee gehen, zum Essen einladen wäre alles noch normal und auch ein freundlich bis herzlicher, vertrauter Umgang. Noch lange nichts, was auf ein "anderes" Interesse seinerseits hinweist.
 
Unterwasserfreunde
Benutzer189037  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Warum genau werden denn die Gefühle immer stärker? Und warum werden denn nur meine Gefühle immer stärker? Warum ist es so abwegig, dass er Gefühle für mich entwickelt? Ich glaube nicht, dass ich am Ende die im Scherbenhaufen bin, wenn man vorher ganz klar kommuniziert hat was man will. Und ich spiele überhaupt nicht die Coole, ich bin mir nur absolut sicher, dass ich keine Beziehung mit ihm will.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Und warum werden denn nur meine Gefühle immer stärker? Warum ist es so abwegig, dass er Gefühle für mich entwickelt?
Naja, dem verheirateten Part geht es in der Regel nur um Sex. Alles andere bekommt er/sie ja zu Hause. 🙂
 
Unterwasserfreunde
Benutzer189037  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Aber warum sollte es mir denn nicht auch nur im Sex gehen? 🤔
Verliebtheit und Liebeskummer sprechen gegen "nur Sex". Habe ich nur Sex mit jemandem bin ich nicht rosa rot beflügelt unterwegs und habe nicht so romantische Gefühle und kribbeln bei Berührung...
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #22
Aber warum sollte es mir denn nicht auch nur im Sex gehen?
Dann lies Dir nochmal durch, was Du in diesem Thread alles geschrieben hast und v.A. wie Du es geschrieben hast :zwinker:


Warum ist es so abwegig, dass er Gefühle für mich entwickelt?
Warum haben so wenig Menschen 6 Richtige im Lotto? Auf deutsch: warum solltest gerade Du die 1 Frau unter 10.000enden Frauen sein, die in ihren verheirateten Chef (oder Arzt oder...) verliebt sind und er sich für sie von seiner Frau trennt?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Aber warum sollte es mir denn nicht auch nur im Sex gehen? 🤔
Weil der ungebundene Part sich schneller in der Schwärmerei verliert, weil da am Abend keine Kinder, kein Partner* zu Hause warten.

Ich hatte auch schon Affären mit vergebenen Männern, habe mich verliebt, manchmal gehofft, aber natürlich kam da nie mehr. 🙂 Höchstens leere Versprechungen, das liegt einfach in der Natur der Sache. Man muss den Lover ja am Haken halten.

Ausnahmen gibt es immer. Aber du legst jedes Wort, jedes Lächeln, jeden Blick, jede Berührung auf die Goldwaage, und das klingt dann nicht mehr nach rein sexuellem Interesse. 🙂
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich schließe mich meinen Vorschreiber:innen an.
Wenn man Deine Beträge liest, kommst Du ganz anders rüber als die Abgeklärte, die mal kurz zwischendurch just for fun mit dem verheirateten sexy Chef in die Kiste steigt. Du wirkst wie ein verliebter Teenager, nicht wie eine 30jährige.
Deine Nachfragen "aber warum... aber warum... aber warum..." erinnern mich an ein kleines Mädchen, das nicht einsehen mag, dass die von ihm begehrten Süßigkeiten evtl. nicht unbedingt gut bekömmlich sind - obwohl schon genug andere Leute vor ihm nach deren Verzehr gekotzt haben.
 
Unterwasserfreunde
Benutzer189037  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Ich finde es sehr spannend wie ihr euch hier alle reinsteigert. Klar, ich habe diesen Beitrag super emotional geschrieben, aus einer spontanen Laune heraus und eigentlich ohne Sinn, nur um es mal aufgeschrieben zu sehen. Und um mal in die Runde zu fragen, hey, gibt's Leute die ähnliches schon mal erlebt haben? Der Fokus lag dabei auf dem Chef. Wie geht man damit um wenn einem der Chef so gefällt? Ja, es stimmt, er geht mir nicht aus dem Kopf, ja es stimmt, ich lege jedes Wort und jede Geste auf die Goldwaage. Warum ich das tue? Weil ich natürlich wissen will ob er das gleiche verspürt wie ich. Ich gehe doch nicht einfach zu jemandem hin und frage ob er Sex möchte?! Ich lerne doch jemanden erstmal kennen, flirte, beobachte, analysiere. Und wenn mir gefällt was ich erfahre, wenn ich mich hingezogen fühle zu seiner Art, seinem Humor, seinem Charakter, erst dann wäre ich auch bereit jemandem körperlich Nähe zu kommen. Schmetterlinge im Bauch bedeuten doch nicht automatisch, oh mein Gott, ich will den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. Ich bin eben so, ich bin ein emotionaler Mensch. Ich bin sehr intensiv in meinen Empfindungen. Ich sage auch meinen besten Freund*innen wie sehr ich sie liebe und möchte trotzdem nicht mit ihnen schlafen. Genauso kann ich doch über jemanden sagen, huuuiii, ich fühle mich wie ein Teenie wenn ich über ihn spreche ohne gleich an Haus und Kinder zu denken. Warum gibt es denn immer nur schwarz oder weiß? Warum stelle ich immer diese Warum-Fragen? Nicht, weil ich eine zickige Göre bin, die nichts von der Welt versteht, sondern weil ich euch versuche deutlich zu machen, hey, es gibt Menschen, die ticken einfach anders!
Auch ich hatte bereits eine Affäre mit einem verheiraten Mann. Wir hatten vorher lange darüber geredet was wir uns vorstellen. Für mich war es einfach nur ein sehr netter Zeitvertreib, genau wie für ihn. Irgendwann musste er beruflich ins Ausland und fragte mich ob ich mitkomme und ich habe verneint. Ich hatte gar keine Lust über einen längeren Zeitraum 24/7 mit ihm zusammen zu sein. Wir schätzten und mochten uns sehr und hatten ab und zu Sex. That's it.
Ich finde es einfach übergriffig Frauen permanent zu unterstellen sie würden sich abhängig machen von Männern. Sie würden sich direkt verlieben wenn man "nur mal ein bisschen nett" zu ihnen ist. Ich finde das doch arg antiquiert. Ich habe doch jedes Recht auf ein völlig selbstbestimmtes Sexleben. Und wenn ich mich mit allen Gefühlen darüber freue, einen Menschen getroffen zu haben, über den ich denke, das könnte ein Freund werden, dann ist das doch schön. Und wenn es ein Freund wird mit dem man ab und zu schläft... Why not.
Never fuck the company. Ich versteh's wirklich. Trotzdem hatte ich einfach nur nach einem lockeren Austausch gesucht mit Menschen, die sich auch schon mal zu ihrer/seinem Vorgesetzten/in hingezogen gefühlt haben.

Aber jeder lebt sein Leben so wie er möchte, nicht wahr. In diesem Sinne wünsche ich allen, dass sie genau das finden was sie brauchen. 😉
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren