• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eine Freundin will Sex mit mir obwohl ich vergeben bin...

P
Benutzer126680  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

steh vor einem riesen Problem. Ich bin überglücklich an meine Freundin vergeben, aber dann kommt das Problem von einer Freundin von mir.
Sie wohnt auch nur 3 Häuser nebenmir. Das macht mir ja alles nichts. Verstehe mich auch super mit ihr, bloß kommt sie seit einiger Zeit und sagt das sie gerne Sex mit mir hätte. Ich war natürlich totalst geschockt als ich das erfahren hab. Wir schreiben auch fast jeden Tag über Whats App und so, aber halt nur über normale Sachen wie Freunde halt schreiben. Auf einmal schreibt sie halt das sie mir was beichten muss. Ich zitiere mal : "Ja ich sags dir einfach wies ist, aber sei mir nicht böse darüber?." Also sagt ich ja und sie sagte mir es: "Jaaa also ich hätte gern mal Sex mit dir, aber ich will nicht das du auch Probleme mit deiner Freundin wegen mir bekommst.." Naja so gings halt ein Weilchen, hab ihr auch immer abgesagt das ich das ned machen werden. Aber sie verstehts einfach nicht. Am Donnerstag haben wir auch darüber geredet das es nicht gehen wird da ich eine Freundin hab und sie meinte das sie es verstehen würde aber sie halt so ein belangen danach hätte mit mir zu schlafen. Ich verstehs einfach nicht die ganze Zeit war alles in Ordnung, des kam auf einmal bei ihr. Dann war ich Freitag bei ihr chillten bisschen auf ihrer Couch dann fing sie auf einmal an mit ihrer Hand in Richtung von meinem P**** zu gehen. Ich sagte ihr sofort das sie aufhören solle, aber sie machte weiter und sagte "Du willst es doch auch, deine Freundin machts dir ja nicht richtig, das merk ich. Du brauchst es mal richtig " Als sie das sagte wars bei mir aus, wurde stinksauer und hab sie zur Rede gestellt und gesagt sie soll nicht über meine Freundin urteilen. Ich möchte kein Sex mit ihr und werd es auch ned tun wenn ich vergeben bin. Dann bin ich gegangen später hat sie mich noch angerufen und sich entschuldigt. Ich nahm auch an, aber sie fing wieder an, es müsste ja kein Sex sein nur einen Blasen oder so und später mehr. Ich erklärte es ihr nochmal das ich nicht will, aber sie verstehts nicht. Jetzt war Ruhe ein Tag bis heute. Ich hab auch schon mit meiner Freundin drüber geredet und sie sagt ich soll sie ignorieren und es ihr klar und deutlich sagen. Aber ignorieren will ich sie nicht weil wir uns schon übel lange kennen. Und meine Aussagen repektiert sie nicht. Jetzt fing sie heute Mittag an mir Nacktbilder und Bilder in Unterwäsche zu schicken. Habe natürlich nicht geantwortet.

Aber Leute ich bin echt ratlos brauche eure Hilfe, will sie aber auch nicht verlieren weil sie echt freundschaftlich mir was bedeutet und es nur bedauere was mit ihr grad los ist...

Bin über jede Antwort von euch dankbar..


Grüüße
 
a storm inside
Benutzer95382  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sie provoziert, dass du mit deiner Freundin Streß bekommst. Und sowas ist in deinen Augen eine gute Freundschaft?
Tu, was dir deine Freundin empfohlen hat: mach ihr eine klare Ansage und falls das nicht wirkt, beende die Freundschaft.
 
K
Benutzer Gast
  • #3
Weiß nicht wo das Problem ist. Du hast folgende Optionen.

- Du hast ihr gesagt du willst es nicht, du willst nur ne Freundschaft, sie will mehr als das => Freundschaft nicht möglich
- Du schlägst deiner Freundin einen Dreier vor

MfG
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Sag ihr: Freundschaft ohne irgendwelche sexuellen Aktivitäten
oder
Keine Freunde und keinen Kontakt mehr.

Sie entscheidet und mit deiner Entscheidung, dass du nicht mehr willst, musst du dich abfinden!

LG Diego!
 
P
Benutzer126680  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nein zur Zeit ist es keine gute Freundschaft, aber vorher war es das. Ich habe eben nochmal mit ihr telefoniert und ihr gesagt wenn sie nicht damit aufhört ich den Kontakt abbrechen muss. Sie war erstmal still und dann sagte sie, sie kann ja auch nix für. Aber sie hat gesagt sie versucht sich mit ab zu finden und wenn ich single wär obs ich dann mit ihr hätte.. Sagte dadrauf mal nichts und hab ihr gesagt sie soll sich überlegen was ihr wichtige rist. Freundschaft oder Sex,
 
S
Benutzer Gast
  • #6
wenn sie wirklich so eine gute Freundin wäre, würde sie so etwa nicht machen!
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Aber Leute ich bin echt ratlos brauche eure Hilfe, will sie aber auch nicht verlieren weil sie echt freundschaftlich mir was bedeutet und es nur bedauere was mit ihr grad los ist...

Das Verhalten dieser Dame dir gegenüber hat mit Freundschaft rein gar nichts mehr zu tun - ich zumindest respektiere den Willen meiner Freunde, überschreite nicht deren Grenzen und belästige sie auch nicht sexuell (ja, das, was sie da tut, ist sexuelle Belästigung).

Geredet hast du mit ihr genug und ganz offensichtlich ist ihr scheißegal, was du sagst oder willst. Also kapp den Kontakt zu ihr und gut ist.
 
P
Benutzer126680  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das Verhalten dieser Dame dir gegenüber hat mit Freundschaft rein gar nichts mehr zu tun - ich zumindest respektiere den Willen meiner Freunde, überschreite nicht deren Grenzen und belästige sie auch nicht sexuell (ja, das, was sie da tut, ist sexuelle Belästigung).

Geredet hast du mit ihr genug und ganz offensichtlich ist ihr scheißegal, was du sagst oder willst. Also kapp den Kontakt zu ihr und gut ist.

Ja ich weiß dass, das nichts mehr mit Freundschaft zu tun hat und hab ihr auch gedroht den Kontakt abzubrechen, aber wie gesagt ich finds halt schade da wir die Jahre imme rüber alles haben reden können und so. Das erst seit paar Tagen so. Aber wie gesagt ich werde den Kontakt abbrechen wenn sie sich nicht bessert und aufhört damit.
 
a storm inside
Benutzer95382  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Schonmal drüber nachgedacht, dass es ihr nicht nur rein um Sex geht sondern dass sie in dich verliebt ist?
Vielleicht ist das mit dem Sex nur ein Vorwand oder eine Masche...

Wie alt ist denn die Gute?
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Was soll denn aber diese Erkenntnis nun Neues bringen? Sie muss akzeptieren, dass er in einer Beziehung ist. Ob sie nun verliebt ist, oder sich einfach austesten will, oder einfach nur Unfrieden stiften will sollte doch egal sein.

Ich finde, lieber TS, Du hast Dich vorbildlich und genau richtig verhalten. Die Offenheit Deiner festen Freundin gegenüber finde ich richtig und wichtig.
Nun zu "der" Freundin: Dass Du Dir Gedanken um Eure Freundschaft machst und diese nicht leichtfertig abbrechen möchtest, ehrt Dich.

Aber auch in einer Freundschaft sollte doch das Wort des anderen respektiert werden und einem Freund sollte es wichtig sein, dass es dem anderen gutgeht. Das scheint sie beides nicht zu tun. Man kann sich lange kennen, aber Menschen verändern sich, gerade in diesem Alter.
Du hast ihr eine klare Ansage gemacht und wenn sie die ignoriert - dann ignoriert sie auch Eure Freundschaft.

Deine Freundin hat ja im Übrigen auch souverän reagiert. Find ich klasse. Wir Ihr beide als Paar mit dem Problem umgeht, kann so manch Erwachsenen ein Beispiel sein - finde ich.
 
P
Benutzer126680  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Schonmal drüber nachgedacht, dass es ihr nicht nur rein um Sex geht sondern dass sie in dich verliebt ist?
Vielleicht ist das mit dem Sex nur ein Vorwand oder eine Masche...

Wie alt ist denn die Gute?

Ja kann sein, aber trotzdem ändert das nichts dran das ich glücklich bin mit meiner jetztigen Freundin. Übrigens sie ist 16 ein JAhr jünger als ich.


@cocos:

Danke das du ehrlich bist. Ja ich find das ne riesen Sauerrei von ihr sowas anzufangen. Ich könnt niemals meine Freundin verlassen oder sie betrügen mit ihr. Dazu bin ich viel zu glücklich.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ja ich weiß dass, das nichts mehr mit Freundschaft zu tun hat und hab ihr auch gedroht den Kontakt abzubrechen, aber wie gesagt ich finds halt schade da wir die Jahre imme rüber alles haben reden können und so. Das erst seit paar Tagen so. Aber wie gesagt ich werde den Kontakt abbrechen wenn sie sich nicht bessert und aufhört damit.

Dann zieh das auch konsequent durch. Schreib ihr ne Mail/Brief, das du bei der nächsten offensichtlich sexuellen Anmache (Unterwäschebilder, ...) den Kontakt rigoros und vollständig abbrechen wirst, weil du weitere sexuelle Grenzverletzungen nicht akzeptierst. Und dann zieh das durch! Sei wirklich stark und konsequent, lass sie mit sowas nicht durchkommen.

Falls es dann nicht aufhört, kannst du ihre Eltern informieren, und sagen, das das für dich der letzte Versuch ist, es ohne Gerichte/anwaltliche Kontaktsperre/Näherungsverbote etc. zu regeln.

Sie könnte auch ne psychische Krankheit entwickelt haben (Borderline?), aber das ist sehr weit hergeholt; nur vielleicht als Erklärungsversuch.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich habe mehrere gute Freundinnen. Aber keine würde so etwas von mir verlangen. In meinen Augen ist das was sie treibt schon eine richtige sexuelle Belästigung.
Ich würde das auch abstellen, wie auch immer. Mir zuliebe. Wobei aber die gute Freundschaft sicher zu Ende wäre.

Abgesehen davon braucht sie wahrscheinlich mehr und ganz andere Hilfe als du. Aber ihr zu helfen, das kannst du nicht übernehmen, das ist nicht deine Sache. Du kannst dich aber an Leute wenden die einen guten Zugang zu ihr haben.
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Pass lieber auf bei der Dame. Sie ist eifersüchtig....
Merk dir eines:
DIE HÖLLE KENNT KEINEN GRÖSSEREN ZORN, ALS DEN EINER VERSCHMÄHTEN FRAU!
 
O
Benutzer123177  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich verstehe gerade nicht ganz, auf was für eine Form der "Besserung" du wartest!? So wie ich das verstanden habe, hast du ihr schon mehr als ein mal gesagt, das Sex mit ihr für dich absolut nicht in Frage kommt! Ließ dir bitte noch mal genau durch, was du hier alles geschrieben hast..........hast du anhand dessen das Gefühl, das sie dich und deine Äußerungen ernst nimmt oder gar respektiert? Ich leider nicht so wirklich! Sie quatscht dich trotzdem die ganze Zeit damit zu, versucht dir sogar noch an die Wäsche zu gehen und schickt dir jetzt, um dem Ganzen das Krönchen auf zu setzen, noch Nacktbilder von sich!
Unter diesen Umständen, wäre eine Freundschaft für mich aktuell gar nicht mehr tragbar! Wer nicht hören will muss fühlen und deiner Freundin zu liebe (die du ja nach eigenen Angaben sooooo liebst), würde ich der Anderen echt die rote Karte zeigen! Sag ihr noch mal klip und klar was Sache ist, lösch ihre Nummer und blockiere sie wo auch immer das für dich möglich ist..................denn von alleine wird es momentan nicht besser!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer Gast
  • #29
So eine "Freundschaft" würde ich gleich beenden!
Wärst du Single würde ich sagen "Hau rein und viel Spaß mit dem Mädel" aber das sie dich so derbe drängt ...

Wenn sie selbst sagte das ihre Eltern alles sehen und wissen sollen okay dann ist es halt so. Ansonsten finde ich das recht übertrieben!

Aber Respekt! Treu und Ehrlich deine Freundin hat einen guten Geschmack würde ich sagen! :thumbsup:

Off-Topic:
Crazy wie manche Frauen durchdrehen können...
 
P
Benutzer126680  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
So eine "Freundschaft" würde ich gleich beenden!
Wärst du Single würde ich sagen "Hau rein und viel Spaß mit dem Mädel" aber das sie dich so derbe drängt ...

Wenn sie selbst sagte das ihre Eltern alles sehen und wissen sollen okay dann ist es halt so. Ansonsten finde ich das recht übertrieben!

Aber Respekt! Treu und Ehrlich deine Freundin hat einen guten Geschmack würde ich sagen! :thumbsup:

Off-Topic:
Crazy wie manche Frauen durchdrehen können...

Hehe dankeschön. Ja, wir wollten ohne Eltern mit ihr Reden aber ihre Mutter hat gefragt was los ist und ja dann hat sichs halt so ergeeben und sie hat gesagt sie fands auch nicht schlecht das sie dabei waren.

Naja ich finds auch selbe rhart das vor den Eltern zu machen, aber die sind alle sehr offen zu einander. Und wie sie gesagt hat wars ihr auch in Ordnung.

Naja Leute, so wie es aussieht ist jetzt Ruhe eingekeehrt. wir haben erstmal Abstand und es kommen auch keine Bilde roder Nachrichten oder so.
 
K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ganz ehrlich: Wenn du wirklich nicht wolltest, hätte sie schon längst aufgehört - oder härtere Konsequenzen durch dich erfahren ... Oder?
 
P
Benutzer126680  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ganz ehrlich: Wenn du wirklich nicht wolltest, hätte sie schon längst aufgehört - oder härtere Konsequenzen durch dich erfahren ... Oder?

Ja ich wollte nicht und will auch immer noch nicht...

Aber inzwischen ist alles geklärt und wir können auch wieder normal mit einander reden und sie hat sich auch mehrmals entschuldigt.
 
S
Benutzer Gast
  • #33
du bist eigentlich in einer komfortablen Situation...;-)..breche den Kontakt zu ihr ab, wenn sie es nicht versteht!
 
D
Benutzer Gast
  • #34
Hey.

Naja wirklich viel helfen kann man da nicht.
ICh glaube du solltest sie einfach ignorieren, die Fotos löschen und
vielleicht einfach mal 3 oder 4 Tage weder auf Nachrichten antworten, noch
mit ihr großartig reden und so. Und wenn sie dich das nächste mal fragt, ob du Zeit hast, mal -nein-
sagen. Irgendwann hört das schon auf. Aber so schwer es auch sein mag, versuch sie nicht zu verletzten.
Das wird schon.
 
yviella
Benutzer131569  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Du musst gucken was dir wichtiger ist !
Sie will dich deiner Freundin wegnehmen das merkt man richtig
Auch wenn ihr schon so lange befreundet seit mir wäre das nicht wert wenn ich glücklich mit meinem Partner bin
Du stellst eure Beziehung aufs Spiel solange sie weiter versucht dich zuverführen

Es schaut nicht aus das sie aufhören wird.
Kannst ihr höchstens mal androhen die Freundschaft zu beenden.
Wenn's nix ändert dann musst du dich entscheiden. Ich
Ich glaube auch nicht Das deine Freundin das immer mitmacht
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Wie wäre es, wenn man zuerst den ganzen Thread liest, bevor man "tolle" Tipps gibt? Das Problem hier ist schon seit Ende März (!!!) gelöst.
 
W
Benutzer129405  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Gib ihr das was sie will!

Wenn sie dich verpetzt sag es ist gelogen und schau das dann keine Chat verläufe da sind die dir zum Verhängnis werden können.

Wheres the problem?
 
L
Benutzer116878  Sehr bekannt hier
  • #38
Gib ihr das was sie will!

Wenn sie dich verpetzt sag es ist gelogen und schau das dann keine Chat verläufe da sind die dir zum Verhängnis werden können.

Wheres the problem?
Sorry, aber selten so einen blöden Rat gelesen (mal abgesehen davon, dass sich das Ganze bereits geklärt hat, wie man auf den letzten Seiten nachlesen kann). :ratlos:
Wie kann man Jemandem raten seine Freundin, die er liebt, zu betrügen, sie anzulügen und das auch noch geplant?
Und du siehst da überhaupt kein Problem?
 
O
Benutzer129378  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich finde du hast alles richtig gemacht. Weil du ne Freundin hast. Ansonsten hätte ich dem armen Nachbarsmädl ihren Wunsch natürlich nicht abgeschlagen :smile:
 
P
Benutzer126680  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Ich finde du hast alles richtig gemacht. Weil du ne Freundin hast. Ansonsten hätte ich dem armen Nachbarsmädl ihren Wunsch natürlich nicht abgeschlagen :smile:

Sorry ich wer länger nicht on, da ich viel Stress hatte.
Hahah guter Tipp. Naja wenn ich Single wär hätts vllt anderst ausgesehen da sie schon gut aussieht :smile:

Aber danke nochmal für eure Tipps.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #41
cool, dass du so ehrlich bist. es gibt einige typen die so ne Gelegenheit mitgenommen hätten (auch solche die eigentlich keinen Seitensprung aktiv suchen würden)
 
CosmicGirl
Benutzer118751  Meistens hier zu finden
  • #42
Ist dem nochmal was passiert? Ich wäre damals sofort zur Polizei gegangen.
 
P
Benutzer126680  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
cool, dass du so ehrlich bist. es gibt einige typen die so ne Gelegenheit mitgenommen hätten (auch solche die eigentlich keinen Seitensprung aktiv suchen würden)

Dankeschön. Ne ich verabscheue sowas wenn man vergeben ist. Sowas macht man nicht.

Ist dem nochmal was passiert? Ich wäre damals sofort zur Polizei gegangen.

Nein. Ist nichts mehr passiert. Wir hatten 2 Wochen kein Kontakt. Inzwischen ist, aber alles wieder in Ordnung. Wir haben Kontakt und sie hat sich auch für alles entrschuldigt. Alles passt alles wieder :smile:
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Eine Freundin will Sex mit mir obwohl ich vergeben bin...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren