Eine Freundin will Sex mit mir obwohl ich vergeben bin...

Benutzer126680  (25)

Ist noch neu hier
So Abend Community,

also meine Freundin und ich waren heute bei ihr zu Haus eund haben mit ihr und ihren Eltern geredet. Wir waren heute Mittag bei ihr und haben ganze 2 Stunden darüber geredet. Ihre Eltern war richtig überrascht was da alles vorkam als ich die Bilder und alles gezeigt hab. Die waren richtig sprachlos. Gleich vorweg, wir haben uns alle geeinigt. Wir halten jetzt erstmal Abstand für ne Weile wollten ihr Eltern. Sie und ich mussten die Bilder löschen und als Aussage von ihr kam dann noch. Sie hätte halt in letzter Zeit so ein starken Trieb nach Sex gehabt weil ihr Freund mit ihr schlussmachte und sie es mal wieder "richtig brauchte". Und da wir schon lange befreundet wären hätt sie gedacht das ich mit ihr schlafen würde. Pff als ich das gehört hab war ich richtig fertig. Ich dachte ich hätte eine Freundin die nur Freundschaft will und nicht nur Sex von mir. Abe rim Endefekt haben wir uns geeinigt und wir halten erstmal Abstand zu einander. Am Schluss hat sie sich noch entschuldigt und gesagt sie wollte unsere Beziehung nicht gefährden und sie wusste nicht was mit ihr los war. Aber ist mir egal mir ist wichtig das wir jetzt alle erstmal Abstabd halten weil sowas möchte ich nimmer erleben.

Und danke für all euere Antworten :smile:
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
das finde ich aber schon assi von dir ihren Eltern Nacktfotos von ihr zu zeigen. das kann man auch lösen ohne bei den Eltern zu petzen und auch noch solche Intimitäten preiszugeben...
 
S

Benutzer

Gast
das finde ich aber schon assi von dir ihren Eltern Nacktfotos von ihr zu zeigen. das kann man auch lösen ohne bei den Eltern zu petzen und auch noch solche Intimitäten preiszugeben...

Seh ich genauso! Also das hätte meiner Meinung eigentlich nicht sein müssen :zwinker:
 

Benutzer126680  (25)

Ist noch neu hier
Stooooop Leutre !
Nix falsch verstehen. Wir wollten mit ihr alleine reden und eig nix über die Bilder sagen, aber ihren Eltern waren daheim und die wollten dabei sein ham sie gesagt. Und die wollten alles sehen und des warn auch eben die Bilder. Sie hat selbst gesagt wir sollen alles zeigen.
 

Benutzer129784  (43)

Benutzer gesperrt
also ich würde es ihr als mann besorgen. sie ist ehrlich, das sollte mann belohnen.
 

Benutzer126680  (25)

Ist noch neu hier
also ich würde es ihr als mann besorgen. sie ist ehrlich, das sollte mann belohnen.

Wie bitte???
Hab da nicht eine Sekunde lang dran gedacht. Ich habe eine Freundin warum sollt ich sie betrügen?
Wenn sie Sex braucht dann soll sie zu jemand anderen gehen..
 

Benutzer129804  (25)

Ist noch neu hier
Du schreibst ja, dass du es nicht tust, weil du vergeben bist. Vielleicht hat deine "normale" Freundin aber trotzdem noch die Hoffnung dass du deine Meinung änderst und gibt nicht auf weil es so klingt als wäre das der einzige Grund. Aber ich denke du liebst deine Freundin und sie bedeutet dir was. Du bist ja nicht einfach "nur" vergeben :smile:
Erklär es deiner "normalen" Freundin einfach mal so. Vielleicht versteht sie es dann!
 
C

Benutzer

Gast
So eine "Freundschaft" würde ich gleich beenden!
Wärst du Single würde ich sagen "Hau rein und viel Spaß mit dem Mädel" aber das sie dich so derbe drängt ...

Wenn sie selbst sagte das ihre Eltern alles sehen und wissen sollen okay dann ist es halt so. Ansonsten finde ich das recht übertrieben!

Aber Respekt! Treu und Ehrlich deine Freundin hat einen guten Geschmack würde ich sagen! :thumbsup:

Off-Topic:
Crazy wie manche Frauen durchdrehen können...
 

Benutzer126680  (25)

Ist noch neu hier
So eine "Freundschaft" würde ich gleich beenden!
Wärst du Single würde ich sagen "Hau rein und viel Spaß mit dem Mädel" aber das sie dich so derbe drängt ...

Wenn sie selbst sagte das ihre Eltern alles sehen und wissen sollen okay dann ist es halt so. Ansonsten finde ich das recht übertrieben!

Aber Respekt! Treu und Ehrlich deine Freundin hat einen guten Geschmack würde ich sagen! :thumbsup:

Off-Topic:
Crazy wie manche Frauen durchdrehen können...

Hehe dankeschön. Ja, wir wollten ohne Eltern mit ihr Reden aber ihre Mutter hat gefragt was los ist und ja dann hat sichs halt so ergeeben und sie hat gesagt sie fands auch nicht schlecht das sie dabei waren.

Naja ich finds auch selbe rhart das vor den Eltern zu machen, aber die sind alle sehr offen zu einander. Und wie sie gesagt hat wars ihr auch in Ordnung.

Naja Leute, so wie es aussieht ist jetzt Ruhe eingekeehrt. wir haben erstmal Abstand und es kommen auch keine Bilde roder Nachrichten oder so.
 
1 Monat(e) später

Benutzer22980 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich: Wenn du wirklich nicht wolltest, hätte sie schon längst aufgehört - oder härtere Konsequenzen durch dich erfahren ... Oder?
 

Benutzer126680  (25)

Ist noch neu hier
Ganz ehrlich: Wenn du wirklich nicht wolltest, hätte sie schon längst aufgehört - oder härtere Konsequenzen durch dich erfahren ... Oder?

Ja ich wollte nicht und will auch immer noch nicht...

Aber inzwischen ist alles geklärt und wir können auch wieder normal mit einander reden und sie hat sich auch mehrmals entschuldigt.
 
S

Benutzer

Gast
du bist eigentlich in einer komfortablen Situation...;-)..breche den Kontakt zu ihr ab, wenn sie es nicht versteht!
 
D

Benutzer

Gast
Hey.

Naja wirklich viel helfen kann man da nicht.
ICh glaube du solltest sie einfach ignorieren, die Fotos löschen und
vielleicht einfach mal 3 oder 4 Tage weder auf Nachrichten antworten, noch
mit ihr großartig reden und so. Und wenn sie dich das nächste mal fragt, ob du Zeit hast, mal -nein-
sagen. Irgendwann hört das schon auf. Aber so schwer es auch sein mag, versuch sie nicht zu verletzten.
Das wird schon.
 

Benutzer131569  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du musst gucken was dir wichtiger ist !
Sie will dich deiner Freundin wegnehmen das merkt man richtig
Auch wenn ihr schon so lange befreundet seit mir wäre das nicht wert wenn ich glücklich mit meinem Partner bin
Du stellst eure Beziehung aufs Spiel solange sie weiter versucht dich zuverführen

Es schaut nicht aus das sie aufhören wird.
Kannst ihr höchstens mal androhen die Freundschaft zu beenden.
Wenn's nix ändert dann musst du dich entscheiden. Ich
Ich glaube auch nicht Das deine Freundin das immer mitmacht
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Wie wäre es, wenn man zuerst den ganzen Thread liest, bevor man "tolle" Tipps gibt? Das Problem hier ist schon seit Ende März (!!!) gelöst.
 

Benutzer129405  (26)

Ist noch neu hier
Gib ihr das was sie will!

Wenn sie dich verpetzt sag es ist gelogen und schau das dann keine Chat verläufe da sind die dir zum Verhängnis werden können.

Wheres the problem?
 

Benutzer116878 

Sehr bekannt hier
Gib ihr das was sie will!

Wenn sie dich verpetzt sag es ist gelogen und schau das dann keine Chat verläufe da sind die dir zum Verhängnis werden können.

Wheres the problem?
Sorry, aber selten so einen blöden Rat gelesen (mal abgesehen davon, dass sich das Ganze bereits geklärt hat, wie man auf den letzten Seiten nachlesen kann). :ratlos:
Wie kann man Jemandem raten seine Freundin, die er liebt, zu betrügen, sie anzulügen und das auch noch geplant?
Und du siehst da überhaupt kein Problem?
 

Benutzer129378 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde du hast alles richtig gemacht. Weil du ne Freundin hast. Ansonsten hätte ich dem armen Nachbarsmädl ihren Wunsch natürlich nicht abgeschlagen :smile:
 
3 Woche(n) später

Benutzer126680  (25)

Ist noch neu hier
Ich finde du hast alles richtig gemacht. Weil du ne Freundin hast. Ansonsten hätte ich dem armen Nachbarsmädl ihren Wunsch natürlich nicht abgeschlagen :smile:

Sorry ich wer länger nicht on, da ich viel Stress hatte.
Hahah guter Tipp. Naja wenn ich Single wär hätts vllt anderst ausgesehen da sie schon gut aussieht :smile:

Aber danke nochmal für eure Tipps.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren