Eine frage was läuft falsch?

Benutzer156033  (25)

Ist noch neu hier
Hallöchen Leute

Ich habe da mal eine Frage, warum kriege ich meistens immer Körbe von dem Weiblichen geschlecht?.

Zu mir: 19 Jahre, normal gebaut, sehe nicht wirklich Schlecht aus, spiele Fußball(Aktiv) im Verein. Ich bin eher Schüchtern das ist auch der Grund wieso ich kein/e Mädchen/Frau auf der Straße anspreche..

Ich gebe mir viel Mühe dabei mich so interessant wie möglich zu machen aber irgendwie schreiben sie nicht zurück..

Ich weiß nicht was ich noch machen soll..

Wenn ihr ein Bild von mir möchtet schreibt mir bitte Privat..

Mfg CiZ0
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Aussehn ist zwar wichtig aber nicht das wichtigste und wenn einer humor und nen tollen charakter hat dann ist aussehn nebensächlich. Finde ich.

Nun zu dir

Was schreibst du bzw was ist der grund wieso die nicht mehr schreiben?

Wie machst du dich interessant?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Was und wo schreibst du denn, und wie sieht dein interessant machen aus?
Kennst du die Mädels schon vor dem anschreiben, zb aus der Schule oder dem Freundeskreis?
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
über welche Plattform schreibst du die jungen Damen denn an? vielleicht liegt ja da schon der Hund begraben :smile:?
 

Benutzer156065 

Verbringt hier viel Zeit
Auf solchen Chatplattformen war ich auch schon. Allerdings nicht um jemanden tatsächlich kennen zu lernen sondern nur um zu sehen, wie ich auf Jungs wirke. Ich habe keinem der Männer die mich angeschrieben haben ,zurück geschrieben.-Hätte ich mich gar nicht getraut-
Vielen Mädchen geht es sicher ähnlich ,also würde ich so was nicht überbewerten.
Wie sieht es sonst aus? So im realen Leben, wie ist das Feedback da ? Und naja Aussehen ist Geschmacksache. Wen die einen toll finden ,finden die anderen nicht so toll.
Für mich muss ein Mann in erster Linie gepflegt sein und ein gutes Benehmen haben.
Womit wir beim Punkt wären: Wie machst du dich interessant ? Vielleicht liegt da, das Problem....
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Auf lovo hab ich meinem freund gefunden aber trotzdem laufen da viele idioten rum wie es bei dem mädchen ist das weiß ich leider nicht.

Klar im realen leben ist es schon etwas anderes aber wenn man kein partymensch ist bzw im realen leben nicht wirklich auf potenzielle partner trifft ist das schon ne alternative.

Ich hab auch öfter gehört das viele einfach nicht antworten.
Wie gehst du die sache an?
Was schreibst du denen
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Auf lovo hab ich meinem freund gefunden aber trotzdem laufen da viele idioten rum wie es bei dem mädchen ist das weiß ich leider nicht.
Leider genau so schlimm ^^ Solche Apps lohnen sich meiner Meinung nach nicht, da es in 95% der Fälle zu nichts führt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren