Eine frage der die welt bewegt

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
A

Akico

Gast
wir saßen so im garten ner freundin
da fragte ein freund von uns "was is der unterschied zwischen poppen und pimpern?"
wir haben keinen gefunden!!!
habt ihr ne idee?

MfG akico

Diorama   (31)

Sehr bekannt hier
Sinnlose Frage, es gibt keinen.

Genauso wie es keinen Unterschied zwischen ficken, poppen, miteinander schlafen usw. gibt..

D

Dr. Eichel

Gast
Was ist der Unterschied zwischen schlafen und pennen? lol, da gibt's keinen :rolleyes2

Celina   (32)

Verbringt hier viel Zeit
seppel123 schrieb:
Na ja... ist doch genau das selbe!!!
Wie kommst denn auf die Frage?

Steht doch oben. :zwinker:

Aber die Frage ist echt sinnlos. Das sind halt zwei verschiedene Wörter für ein und die gleiche Sache, fertig.

S

Schnuggelhasi

Gast
pimpern habe ich ja noch nie gehört :gluecklic :gluecklic

Hundestyle^^  

Verbringt hier viel Zeit
Akico schrieb:
wir saßen so im garten ner freundin
da fragte ein freund von uns "was is der unterschied zwischen poppen und pimpern?"
wir haben keinen gefunden!!!
habt ihr ne idee?

MfG akico
Soll das 'ne Verarschungsfrage sein? :grin: Aber na ja, gibt schon einen Unterschied, das eine Wort ist lustiger, das nächste wieder versauter. Jeder wie er es mag. ^^

A

AustrianGirl

Gast
Zwischen "poppen" und "pimpern" gibt es keinen Unterschied. :kopfschue

Ich würde ja sagen, dass zwischen "fi(ken/poppen/etc.)" und "miteinander schlafen" ein mimiminiminiminimaler Unterschied ist...(das Zweite klingt "liebevoller)...:grrr:

ogelique  

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde irgendwie, dass schon ein Unterschied zwischen ficken, poppen, pimpern usw. besteht

pimpern klingt für mich ironisch, witzig, nicht ernst gemeint
und poppen ist das Wort, das ich meistens benutze :smile: impliziert Spaß und ist noch offen für alles

ficken: vulgär, es geht nur um Sex, abwertend
Liebe machen: es geht um mehr als Sex
vögeln: triebgesteuert, wie die Karnickel
bumsen: sagen nur Teenies, die das noch nie getan haben
rammeln: harter Sex
miteinander schlafen: zärtlich
Sex haben: rein deskriptiv, ohne Bewertung

D

deinneuerfreund

Gast
Eine frage der die welt bewegt :ratlos:

muss es nicht heissen:
Eine Frage die die Welt bewegt heissen?

*klugscheiss*

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
Synonyme die wieder jeder anders interpretiert... ich zum Beispiel fand bei Ogelique ein paar sachen wo so für mich nicht stimmen...
Darum meine Lieben macht liebe miteinander und redet dabei so wie ihr gerade empfindet :grin:

ons  

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Genauso wie es keinen Unterschied zwischen ficken, poppen, miteinander schlafen usw. gibt..

Schonmal Knockin' On Heavens Door gesehen? Da kennt Til Schweiger einen Unterschied. :zwinker:

magic  

Verbringt hier viel Zeit
Gegenfrage:

Was ist der Unterschied zwischen essen und fressen ??

Ich denk mal, es kommt immer auf den Zusammenhang an, wie man etwas sagt. Es gibt viele Worte, die das gleiche beschreiben, aber je nach Moment besser passen ...

LG

magic :zwinker:

D

Dreamerin

Gast
Das wort PIMPERN gefällt mir jedenfalls besser als

bumsen, ficken, poppen... :link:

kim-cyan-toxic  

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Ich finde irgendwie, dass schon ein Unterschied zwischen ficken, poppen, pimpern usw. besteht

pimpern klingt für mich ironisch, witzig, nicht ernst gemeint
und poppen ist das Wort, das ich meistens benutze :smile: impliziert Spaß und ist noch offen für alles

ficken: vulgär, es geht nur um Sex, abwertend
Liebe machen: es geht um mehr als Sex
vögeln: triebgesteuert, wie die Karnickel
bumsen: sagen nur Teenies, die das noch nie getan haben
rammeln: harter Sex
miteinander schlafen: zärtlich
Sex haben: rein deskriptiv, ohne Bewertung

Ich kann mir nicht helfen, irgendwie führ das alles zum Selben...! :grrr: :gluecklic
Ist einfach Definitionssache, jeder verbindet andere Gedanken damit, man kann es nicht verallgemeinern! Aber wozu auch, Abwechslung muss sein, warum seine Freundin nicht mal mit "komm lass uns Pimpern"-Anmachen, sie wird bestimmt lachen... :blablabla oder kotzen :wuerg:

mosquito  

(be)sticht mit Gefühl
pimpern und poppen kenn ich, nutz ich aber nicht. bedeutet für mich dasselbe.

für mich ist ficken = sex. und nicht lieblos, sondern halt...sex.

bumsen klingt albern. rammeln recht...animalisch. vielleicht noch "kopulieren"? einparken? gärtnern? ;-)

liebe machen? ich fühle, empfinde liebe, ich "mach" sie nicht. im englischen gibts den ausdruck "to make love", aber direkt ins deutsche übertragen ist er für mich nicht "richtig".

(schlimmer noch: wenn deutsche "to realize" (verstehen, begreifen, raffen, erkennen) mit "realisieren" übersetzen...realisieren heißt verwirklichen, in die tat umsetzen.
oder "sinn machen" als übersetzung von "to make sense" - etwas hat einen sinn, ergibt sinn, ist sinnvoll. "einen guten job machen" ist auch blöde. naja, die wortklauberin mal wieder...)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren