eine frage an Maedels!?

Benutzer12520  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wie findet ihr(was spuert ihr) erste eindringen ? ist das schmerzhaft? und 2. Frage : woran denkt ihr kurz vordem eindringen? vielen dank fuer ihre Antworte

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
keine schmerzen. und ich denke gar nix dabei.

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin dann vorher sau geil und ich hab ein verlangen danach. und das erste eindringen ist voll geil finde ich weil da ist das gefühl am intensievsten.

liebe grüße susa

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ich wage zu behaupten dass das eindringen das schönste am ganzen Akt ist... mmm... wobei... ich muss mir das nochmal überlegen! :zwinker: aufjedenfall ein irre Gefühl :drool:

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
das Eindringen find ich auch sau geil. Ich denke dabei an nichts bestimmtes. Leider werd ich so schnell wund beim Sex und dann ist das Eindringen unangenehm und tut sogar weh.
Was ich aber sehr unnormal finde: Beim Sex denke ich häufig an die Farbe Blau. Wenn ich die Augen zu hab stell ich mir unbewusst immer vor, dass alles so dunkel blau ist. Das macht das ganze noch intensiver. Geht es da jemandem genauso oder hab ich einen Knall? :schuechte

LG Diva

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: is ja lustig. Denke an keine FArbe aber denke du hast kein Knall.

Ich finde auch das eindringen super schön. er schaut dann immer so rrrr :link:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Diva schrieb:
Was ich aber sehr unnormal finde: Beim Sex denke ich häufig an die Farbe Blau. Wenn ich die Augen zu hab stell ich mir unbewusst immer vor, dass alles so dunkel blau ist. Das macht das ganze noch intensiver. Geht es da jemandem genauso oder hab ich einen Knall? :schuechte

Ich find das schön... Blau ist die Farbe der Weite, Ferne etc... auf keinen Fall hast du einen Knall...

S

Benutzer

Gast
ich wage zu behaupten dass das eindringen das schönste am ganzen Akt ist... mmm... wobei... ich muss mir das nochmal überlegen! aufjedenfall ein irre Gefühl

Zustimm, ist bei mir genauso ! Ich finde das Eindringen auch schon mal wahnsinnig erregend ! Der Rest natürlich auch. :grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wie findet ihr(was spuert ihr) erste eindringen ?
geil.... entspannend irgendwie... kA, unbeschreiblich :gluecklic
ist das schmerzhaft?
kommt drauf an, wie feucht und entspannt ich bin etc, immer anders. meistens tuts net weh und wenn doch, legt sich das nach ner minute oder so.

woran denkt ihr kurz vordem eindringen?
ich will ihn spüren, also soll er gefälligst rein :zwinker:. kA was ich da genau denke.. will ihn dann auf jeden fall in mir spüren

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wo eindringen ? LOL

Also denken kann ich da gar net mehr gestern war ich so geil darauf das ich es gar nicht abwarten konnte bis er eindringt. Der geilste sex ist natürlich wenn man die tage hatte und noch so schön eng ist ich find das gefühl einfach unbeschreiblich geil.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren