Eine Frage an Girls!

Benutzer12520  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Welche von diesen Bewegungen empfindet ihr beim GV besser: wenn man nachdem eindringen den penis LANGSAM FAST GANZ rauszieht und wieder LANGSAM TIEF einsteckt(z.b. bei missionar oder A'Targo) und dann etwa schneller wiederholt ODER wenn man nachdem eindringen den penis fast BIS ZUR HAELFTE rauszieht und SCHNELL(etwa hart:smile:) wieder einschiebt! Wie schnell und hart darf man sein? Daaaaaaanke

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke bei mir kommt das immer so auf die situation an worauf ich gerade lust habe .. erlich gesagt könnt ich dir nciht mal sagen ob es nun hlab oder ganz rausgezogenwar oder wie auch immer weil ich da in dem moment nciht so wirklich drauf achte gg*
Also ich sage wenn ich irgendwas anders haben will .. aber in atentrezept wie man(n) es machen soll gibt es da sicherlich nciht zumindest gilt das für mich

Benutzer26106  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hm.. beim penis.. hatte noch nie das "vergnügen" aber wenn meien freundin mit den dildo gibt, dann langsam raus.. :smile: udn dann langsam gaaaaanz tief rein udn dann schnelle rund nach ner zeit wieder vom anfang an :gluecklic

Benutzer12520  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Tempo langsam ist ,habe ich alles besser unter Kontrolle, findest du das nicht langweilig wenn man langsam und sanft rein und rausschiebt?

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt immer daraufan wie ich und natürlich er Lust hat... Aber meisstens haben wir etwas "härteren" Sex und dann geht es da auch ganz schön zur Sache! Aber schön tief ist immer toll (jedenfalls finde ich das) und da mein Freund nicht gerade wenig unten hat *nicht angeben will* ist das irre geil wenn er richtig tief in mir ist... Blümchensex haben wir eher selten....

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich mag es lieber langsam. Das finde ich irgendwie intensiver.
Viele Grüße

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags lieber härter und gaaanz tief rein.

Benutzer13863 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, die Abwechslung machts.
Langsam muss kein Blümchensex sein.
Gerade bei langsamen Bewegungen und dabei in die Augen schauen, kann man die Lust sehr provozieren :schuechte
Naja, und irgendwann sind dann andere Bewegungen gefragt :zwinker:

Wie schnell MANN sein darf -deine Frage- hängt natürlich nur von deiner Partnerin ab.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Also ich denke bei mir kommt das immer so auf die situation an worauf ich gerade lust habe .. erlich gesagt könnt ich dir nciht mal sagen ob es nun hlab oder ganz rausgezogenwar oder wie auch immer weil ich da in dem moment nciht so wirklich drauf achte gg*
Also ich sage wenn ich irgendwas anders haben will .. aber in atentrezept wie man(n) es machen soll gibt es da sicherlich nciht zumindest gilt das für mich
für mich gilt das auch *g*

wienali schrieb:
findest du das nicht langweilig wenn man langsam und sanft rein und rausschiebt?
kommt drauf an, wo ich grad lust drauf hab - wenn ich gefickt werden will, fände ich es wohl langweilig (es sei denn er "ärgert" da grade beabsichtigt mit), wenn ich kuschelsex will, fände ich es genau richtig.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
wienali schrieb:
Welche von diesen Bewegungen empfindet ihr beim GV besser: wenn man nachdem eindringen den penis LANGSAM FAST GANZ rauszieht und wieder LANGSAM TIEF einsteckt(z.b. bei missionar oder A'Targo) und dann etwa schneller wiederholt ODER wenn man nachdem eindringen den penis fast BIS ZUR HAELFTE rauszieht und SCHNELL(etwa hart:smile:) wieder einschiebt! Wie schnell und hart darf man sein? Daaaaaaanke

oh man...woher soll ich denn wissen, ob der penis nun fast ganz oder nur zur hälfte herausgezogen wird?...bin beim sex mit anderen dingen beschäftigt, als darauf zu achten wie weit der penis nun drinne steckt oder nicht :grin: ...
wenn ich liebevollen sex will, dann kann er sich ruhig zeit lassen..wenn ich nur "ficken" will, dann ziehe ich die schnelle "rein-raus-variante" vor...

D

Benutzer

Gast
Eigentlich egal...

erstes ist mir aber lieber.
Denn manchmal "ziept" es beim Eindringen etwas.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren