Eine Frage: Ab wann fängt man ohne Duschen an zu stinken ?

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich.

Man muss sich das bei mir so vorstellen: Ich gehe duschen, benutze Deo und ziehe mich an. Manchmal habe ich schon nach 5 Minuten Schweißflecken unter den Armen und manchmal auch erst nach 5 Stunden. Wenn ich meine Arbeitsjacke anziehe, dann schwitze ich sofort. Ich schwitze im Winter nicht viel weniger als im Sommer, weil mir unter einer Winterjacke sofort richtig warm wird.

OT:
Gibt so ne Creme von Vichy die man unter die Achseln schmieren kann. Man "wässert" dann deutlich weniger :zwinker:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Man muss sich das bei mir so vorstellen: Ich gehe duschen, benutze Deo und ziehe mich an. Manchmal habe ich schon nach 5 Minuten Schweißflecken unter den Armen und manchmal auch erst nach 5 Stunden. Wenn ich meine Arbeitsjacke anziehe, dann schwitze ich sofort. Ich schwitze im Winter nicht viel weniger als im Sommer, weil mir unter einer Winterjacke sofort richtig warm wird.
Off-Topic:
Süße, hast du letzte Nacht bei Domian angerufen und deine Stimme verstellt? :zwinker:
rollbaby.gif
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Süße, hast du letzte Nacht bei Domian angerufen und deine Stimme verstellt? :zwinker:
rollbaby.gif

Oh Gott, ich hab gerade gekreischt vor lachen. Allein der Gedanke, dass ICH da anrufe. Ich muss dich enttäuschen: Nein, das war leider nicht ich. Was hat er denn geraten? :grin:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Als ich einmal im Krankenhaus war konnte ich aus Krankheitsgründen 10 Tage lang nicht duschen. Ich hab aber nicht gestunken oder so. :schuechte Naja schön wars nun nicht. Aber irgendwie hab ichs nicht so mit dem körperlichen Eigengeruch.
 

Benutzer5093  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@ Maria: Ich glaube, Sahneschnitte meinte das 7-Tage-Deo von Vichy. Ich benutze es in Kombination mit Etiaxil, das ist eines dieser aluminiumhaltigen Deos, welche die Schweissdrüsen 'verstopfen'. Die Kombination ist echt klasse. Zuvor hatte ich auch immer sofort Schweissflecken unter den Armen, jetzt überhaupt nichts mehr, auch wenn ich mich mal etwas mehr anstrenge. :smile:

Darauf gekommen bin ich übrigens, als ich eines Tages das Schweissfleckenproblem satt hatte und mich einfach in der Apotheke danach erkundigt hatte, was man denn so dagegen machen könne. :smile:
 

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Finde dass das schon eine komische Frage ist... sicher, bei jedem ist es sicherlich mal vorgekommen, dass er einen Tag nicht geduscht hat... aber wenn man Zeit hat sich so eben zu waschen hat man auch sicher Zeit schnell unter die Dusche zu springen...

Und: Man kann das sicher nicht allgemein sagen, denn jeder schwitzt doch individuell schnell oder weniger schnell?!

LG Meem
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Also wenn ich nur zuhause rumgammel, dusche ich auch mal nicht, allerdings höchstens einen Tag nicht. Ansonsten ist tägliches duschen einfach Pflicht!
Seh ich auch so. Im Sommer kann es vorkommen, dass ich 2x am Tag dusche. Meine Haut hat noch nie Probleme gemacht.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Das dürfte wohl ein individuelles Problem sein. Ich hab mich auch schon bis zu dreimal täglich geduscht. Mit duschen meine ich aber auch duschen (!) und nicht das, was die Leute heutzutage unter duschen verstehen (sprich ne viertel Stunde knallheißes Wasser und eine Flasche Duschgel dazu). Kein Mensch muss länger als 3 Minuten lauwarm duschen und oftmals reicht es, nur Wasser zu benutzen!
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@ Maria: Ich glaube, Sahneschnitte meinte das 7-Tage-Deo von Vichy. Ich benutze es in Kombination mit Etiaxil, das ist eines dieser aluminiumhaltigen Deos, welche die Schweissdrüsen 'verstopfen'. Die Kombination ist echt klasse. Zuvor hatte ich auch immer sofort Schweissflecken unter den Armen, jetzt überhaupt nichts mehr, auch wenn ich mich mal etwas mehr anstrenge. :smile:


Jop genau das meine ich. Einfach mal in der Apotheke fragen. Ich glaube ich hab so um die 7€ dafür bezahlt. Hält aber ewig lange und hilft auch wirklich gut.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
OMG ich hätte nie geglaubt dass es so kranke Leute gibt.

Ich mein, wenn ich die Möglichkeit habe, geh ich duschen. Wenn nicht oder mir die Laune dazu fehlt, dann nicht.
In der Regel dusche ich ja auch täglich aber nicht weil ich denke dass ich das muss.
Meine Haare wasche ich sehr selten. Ist halt net nötig.

Oh und jetzt herhören ich hatte einen Unfall mit ziemlich üblen Verletzungen und ich konnte _2 Wochen_ nicht duschen!!!!! Ich mein, klar war ich froh als ich dann wieder duschen konnte aber gestorben bin ich auch nicht dran.
Meine Güte...

Wie geht ihr denn auf Festivals? Wenn ich da ans Force Attack denke.. von Dienstag bis Montag nicht geduscht und geschwitzt was das Zeug hält. Meiner Gesundheit hat das auch net geschadet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren