• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eine Beziehung mit höhen und tiefen wie gehts weiter? was denkt ihr?

L
Benutzer11586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also zuerst einmal ein dickes HALLO:winkwink:... *sich wieder zurückmeldet* war ja schon länger nicht mehr aktiv.


*überleg* wie soll ich das ganze nur anfangen :ratlos:
Also okay...
Ich bin nun mit meinem Freund genau 1 Jahr und 3 Monate zusammen :verknallt (genau auf den Tag) :tongue: Sprich am 11.September 2003.
Wir haben schon viele höhen und Tiefen mitgemacht... Und das schlimmste war wohl das fremdgehen :geknickt: und es tut mir auch unendlich leid.Es war mit meinem Ex Freund :kotz: Liegt jetzt auch schon über 1 Jahr zurück. Nur mein Freund hat damit noch nicht abgeschlossen , und das schadet dann natürlich der beziehung :frown: Er hat es erst abgeschlossen wenn er also meinen Ex zusammenschlägt, mal doof gesagt! :karate-ki er ist soooooooooooooooo sauer auf ihn ca so :angryfire ...
Soo nun haben wir viel ärger miteinander, und dann fängt er an mir über ICQ links zu schicken, wo mein ex drauf ist und sagt ich soll den "pisser" doch einen blasen oder wieder poppen :madgo: sowas regt mich wirklich auf, weil ich mit meinem Ex keinen meter kontakt habe! und das weis er auch!!
Naja und seit dem 1. April 2004 ist er ja bei der Bundeswehr, das heisst also weniger Zeit für uns, nur am WE sehen. er ruft mich jeden tag an, manchmal haben wir am tag verteilt 5 oder 6 stunden telefoniert !und wenn er dann am we heim kam, bin ich immer Freitags mim auto zu ihm (habe kein eigenes auto und bekomme das von meinen eltern 1x fürs we zur verfügung gestellt) haben entweder den tag gemütlich in seinem bett verbracht oder sind weggefahren oder haben uns mti seinen Freunden getroffen. Naja in 6 Tagen ist er fertig mit dem Bund!!Die letzten 2-3 we hatten wir uns nur Freitags gesehen und in der nacht hatte ich ihn dann immer angerufen, weil es mir nich gut ging, ich mit ihm reden wollte oder wir stress hatten.. das ging dann bis in die frühen morgen stunden :eek: und geendet hat esNIE gut!Also haben wir Samstags dann fast nie ein Wort gewechselt oder uns per tele nur gestritten...also haben wir uns deswegen nicht mehr Samstags und dann auch nicht mehr Sonntags gesehen :cry: das ging mir schon ganz schön nahe! Das schlimme ist, das ich dann auch noch anfange richtig zu nerven und 20 mal anrufen kann! blöd ist nur das ich nach dem 4. Klingeln bei den Eltern rauskomme! Und dann hatte ich mitten in der nacht schon die eltern stinksauer am tele oder sie wurden wach! Dann gabs noch mehr stress mit meinem Freund *shit*
Dann fingen meine krankhafte Eifersuchtsprobleme wieder an (die ich krass bekommen habe seit dem ich damals fremdgegangen bin) *angst hab das er das auch macht - weil ich gesehen habe wie einfach und schnell das geht*:ashamed:
Ich habe ihm sachen unterstellt, er hätte mit seiner damaligen klassenkameradin was.. dabei hat sie so ne halbe beziehung mit einem kumpel von meinem freund. also wieso diese sorge? ka.. naja vllt angst das sie sich wieder in ihn vergucken könnte wie damals in der schulzeit noch und ich weis das sie eher eine "sexbeziehung" hat und sie das mit allen typen macht die ihr über den weg laufen? ich habe soo doofe gedanken schlimm :confused:
Letztens ging es meinem freund so auf die nerven und sagte er muss nachdenken ob das ncoh was wird mit uns.. nur stress, eifersucht etc. dabei ist er auch eifersüchtig
heute haben wir uns bei ihm gesehen.... lief auch eigentlich super... aber manchmal hatte ein ganz schönes gefühlschaos.. und er sagte mir, das er nach dem bund erstmal zeit für sich will.. einfach mal entspannen :bandit: und mal alleine was mit seinen freunden machen... NA GOIL... immer wenn ich bei ihm war, dann hat er nie lust sich mit seinen freunden zu treffen wenn cih dann nicht bei ihm bin dann ist er immer auf achse, ob was trinken gehen oder ins Fun , Oberbayern etc immer was machen! :rolleyes2 und mit mir unternimmt er auch nru was, wenn ich das auto dabei habe!!!
Und ich bin nun wirklich wohl die person die ihn in der bundeswehrzeit am meisten vermisst hat, aber am ende stehe ich ich dann irgendwo am ende auf seiner liste... Friends und für sich alleine sein... *grrr* toll subba un dann irgendwann ich...
naja er sagte ich nerve ihn so oft und sehen uns zu oft.. ja einmal am we sooo oft tztztz MÄNNER:angryfire die soll mal einer verstehen..
ich will einfach mal von euch die meinungen hören, wie ihr über unsere beziehung denkt.. haben oft stress, sehen uns kaum und das ist ihm schon zu viel!!Eifersucht etc.
ps die eifersucht wollen wir in den griff bekommen... hoffe das geht gut...
wie denkt ihr können wir das wieder auf die reihe bekommen wenn er in 6 tagen wieder zivilist ist? sich alles ändert? Wir lieben uns wirklich, ich geb auch alles.. aber von ihm kommt immoment nicht viel finde ich. Bin ja eher am weinen weil ich zu zeit unglücklich bin! familie und co sagen das er mich so braucht wie er mich grade hätte... und ich ihm immer wieder hinterher renne, egal wie mies er mit mir umgegangen ist und ich mir nur die augen wegen ihm ausheule..
ich liebe ihn einfach zu sehr und ich will ihn nicht verlieren, er ist mein ein und alles! und das soll immer so bleiben , also gebt uns ratschläge wie wir das mal auf die reihe bekommen..

ist ein doofes thema, aber ich musste das einfach mal loswerden sorry

Ps wir sind nicht beide immer ein engel :tongue:

bye lucky
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Moin,

oha bei euch gehts ja ab. Wenn ich ehrlich bin kann ich Deinen Freund aber voll verstehen und wenn ich an seiner Stelle wäre hätteste von mir genauso nen ordentlichen Anschiss bekommen. Warum Du dann noch sagst das Du Männer nich verstehst kann ich da nicht ganz nachvollziehen, du baust ja selbst auch genug Mist wie man sieht. Angefangen das Du mit Deinem Ex nochwas hattest, sowas runiniert fast jede Beziehung, daran ist nicht er schuld sondern du selbst. Seine Reaktion is aber trotzdem recht krass, was soll sowas das er ihn eine reinhauen will, das is Kindergartendenken und absolut unreif. :rolleyes2

Das Du dann och anfängst zu nerven macht die ganze Sache auch nicht besser, ich denke Du solltest ihn ganz einfach auchmal in Ruhe lassen und ihm seine Zeit geben wenn er das möchte. Wenn er Dich liebt dann meldet er sich auch bei Dir, wenn nicht dann hat es sowieso keinen Sinn mehr. So hart das auch klingt aber eure Beziehung hat nen ganz schönen Knacks, das geht ja nicht erst seit gestern deswegen solltest Du selbst auch einmal genau nachdenken was du für Fehler machst und mit ihm auch einmal darüber reden.

Gruß Matze
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich bin immer wieder erstaunt wie leidensfähig wir mädels sind...du heulst den ganzen tag wegen ihm sagst aber dennoch da du ihn überalles liebst??
naja wenn er mit dem bund fertig ist wird das ne ganz schöne umstellung für euche beide...vielleicht bekommt ihr eure beziehung dann wieder hin...
ich denke er kann dir das mitdem fremdgehen nicht verzeihen und da liegt auch euer problem...habt ihr euch nach dem du fremdgegangen bist getrennt? ich tippe mal nicht...
also hatte er keine gelegenheit festzustellen das er dich noch liebt...vielleicht ist seine liebe durch diese aktion nur weniger geworden...
ich hoffe ihr kriegt das alles hin

lg schaky
 
L
Benutzer11586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Schaky schrieb:
habt ihr euch nach dem du fremdgegangen bist getrennt? ich tippe mal nicht...
also hatte er keine gelegenheit festzustellen das er dich noch liebt...vielleicht ist seine liebe durch diese aktion nur weniger geworden...
ich hoffe ihr kriegt das alles hin

lg schaky

Da hast du recht, wir haben uns nicht getrennt. Er wollte es nicht, er kam an diesem Tag damals wo ich es ihm gesagt hatte gleich zu mir hat geweint war mit den nerven fertig und es lag damals an ihm ob er sagt nein es ist aus er kann das nicht oder er sagt ja okay wir versuchen es weiter. er hat gesagt ja.

Vielleicht brauchen wir eine Pause,damit es wieder besser wird. Hoffe echt das die zeit nach dem bund gut ist und nichts schlimmer macht ...
vorm bund hat es ja auch geklappt.. ist halt nur doof wenn ich von ihm höre das ich ihn schon fast zu oft sehe und er ruhe will.. und wir uns 1mal sehen in der woche
 
D
Benutzer Gast
  • #5
~~Lucky~~ schrieb:
AUnd das schlimmste war wohl das fremdgehen :geknickt:

Die letzten 2-3 we hatten wir uns nur Freitags gesehen und in der nacht hatte ich ihn dann immer angerufen, weil es mir nich gut ging, ich mit ihm reden wollte oder wir stress hatten.. das ging dann bis in die frühen morgen stunden :eek: und geendet hat esNIE gut!

Das schlimme ist, das ich dann auch noch anfange richtig zu nerven und 20 mal anrufen kann!

Dann fingen meine krankhafte Eifersuchtsprobleme wieder an (die ich krass bekommen habe seit dem ich damals fremdgegangen bin) *angst hab das er das auch macht - weil ich gesehen habe wie einfach und schnell das geht*:ashamed:

Ich habe ihm sachen unterstellt, er hätte mit seiner damaligen klassenkameradin was..

Letztens ging es meinem freund so auf die nerven und sagte er muss nachdenken ob das ncoh was wird mit uns.. nur stress, eifersucht etc. dabei ist er auch eifersüchtig

und er sagte mir, das er nach dem bund erstmal zeit für sich will.. einfach mal entspannen :bandit: und mal alleine was mit seinen freunden machen... NA GOIL...

naja er sagte ich nerve ihn so oft und sehen uns zu oft.. ja einmal am we sooo oft tztztz MÄNNER:angryfire

Oh Gott Oh Gott - ich wäre schon längst SOLO!
Da hast du aber einen Geduldigen erwischt!

Ich hätte dir das Fremdgehen schon nicht verziehen!
Dass du dann eifersüchtig wirst, weil du denkst, er macht den selben Scheiß, ist auch doof! Und ihm eine Szene machen und Unterstellungen zuschieben! Er hat ja den Grund eifersüchtig zu sein, du nicht!

Diese viele Telefoniererei die ersetzt wohl schon das "sehen". Also ich kann das gar nicht verstehen... :rolleyes2 Wie kann man so lang und so oft telefonieren und dann auch noch mitten in der Nacht anrufen?!

Versuch dich mal etwas zusammen zu reißen. Und gib ihm die Zeit, die er für sich braucht! Das tut euch sicher gut! Dass du jetzt auf der Liste ziemlich weit unten stehst, hast du dir selbst eingebrockt. Wahrscheinlich verbindet er mit dir wirklich dieses "Nervgefühl".

Also, lass das mal abkühlen - das wird schon wieder.
 
L
Benutzer11586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
mal sehen was wird...

hoffe das beste :smile:
 
M
Benutzer25626  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hi lucky,
ich wäre erlich gesagt meinem freund sauer, wenn ihm seine freunde nach so langer trennungszeit wichtiger wären. :grrr:
allerdings finde ich es auch nicht gut von dir, das du telefonterror bei ihm gemacht hast, das fänd ich auch irgendwie bisschen blöd, wenn mein freund das machen würde.
aber wie du sagst ihr liebt euch echt, und du denkst es kommt zur zeit nicht grad viel von ihm, dann stell das doch einfach mal auf die probe und mach es wie er, renn ihm nicht nach und ärgere dich nicht darüber und zeig ihm schon gar nicht das du es ihm irgendwie "heimzahlen" oder so möchtest, sondern sieh es einfach mal locker.
gib ihm die zeit, die er denkt er bräuchte sie mal für sich bzw. für seine kumpels :geknickt:
ich käme mir da auch irgendwie benutzt vor, wenn er mit dir nur was unternimmt wenn du das auto hast. sag auch du mal: du ne, heute hab ich keine lust oder du willst besser alleine sein.
wenn er dich wirklich liebt, wird er sich seine gedanken machen und dich drauf ansprechen. dann müsst ihr in ruhe über die sache reden und aufkeinenfall sollte es jedesmal im streit enden. sage ihm dann was du denkst und fühlst, das du denkst, das nicht viel von ihm kommt usw.
gönnt euch beide einfach mal eine kleine auszeit, in der euch bewusst werden kann, wie sehr ihr den anderen braucht, dann wirst du auch sehn wieviel es ihm wirklich ausmachen würde, wenn du es so mit ihm machst, wie er es mit dir macht.

kopf hoch lucky, das wird schon und alles wird so kommen wie es sein muss :zwinker:
 
L
Benutzer11586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
danke @malboro :smile:

deine sätze haben mich aufgebaut!
ja das mit dem telefonterror mache ich auch nicht mehr ist mir zu doof und kindisch, keine ahnung wieso ich nie akzepitert habe wenn er sagte : hey ich will schlafen und auflegen.. und cih lieber reden wollte weil es mir schlecht ging und dann in stress ausgeatet bin...
muss ich doof sein .
naja und eifersüchtig will ich wie gesagt auch nicht mehr sein! ich will ihm vertraen, muss einfach verstehen das ich mistg ebaut habe und nicht er! und er hat mir 100000 mal gesagt das er nur MICH liebt und ihn keine anderen mädels interresieren.. auch wenn er mir worten weh getan hat.. zb er war auf einer party bei nem kumpel zu hause und wir aben getelt.. dnan kam ein mädel zu ihm und ich wurde eifersüchtig, weil sie alleine im keller waren. ich sagte : die ist eh so dumm! und ich habe durch eine krankheit leider kein abschluss (hol ich aber bald nach) naja er sagte: nein sie ist nicht dumm! immerhn hat sie nen abschluss und zwar abi! na toll als wenn sie jezz schlau ist und ich nicht... aber das will ich ihm nicht 10 jahre heimzahlen *g* wär zu doof.
aber seine freunde sind ja auch manchmal so komisch und sagen: ey dein freund isr scon mit der und der fremdgegangen un hat mit der gepoppt.. ja wie toll und dann lachen se alle noch. und mein freund sagte nichts.. naja darüber mach ich mir auch keon kopf weil es nicht stimmt.. ich will ihn einfach lieben und eine schöne beziehung.. aber wie denkt ihr eigentlich wie das nach dem bund ablaufen soll..
ich fange im sommer erst an zu arbeiten so wie es aussieht.. und werde dann wohl in dem berufsbildungswerk wohnen. und das is in dem kaff wo mein freund wohnt hehe..
naja aber ich arbeite ja im moment nicht und er dann auch nciht wenn er mim bund ferit ist.. also würdich ihn gerne sehen.. aber er will ja ruhe und freunde.
was soll ich machen?
ich glaube das beste wäre wenn ich einfach sage
montag-donnerstag sehen wir uns nciht und du kannst dich mit freunden teffen und das we mal wir 2 oder gemeinsam mit seinen freunden...
oder ist das auch doof? dann führen wir quasi die beziehung so fort wie sie im mo ist also we beziehung.. aber nur so hat er ruhe und wir sehen uns nmciht soo oft....
heute abend werde ich allerdings mal mit meiner freundin zu ihm und seinen freunden fahren.. aber ich glaube er hat ncihts dagegen, hat sich eher positiv angehört :smile:
hach jaa.. wieso muss alles so kompliziert sein...
hat hier jemand die erfahrung gemacht das der freund 9 monate beim bund war?? wie gibg es danach so weiter??
 
B
Benutzer Gast
  • #9
ich habe heute nen guten satz gelesen:
breite deine arme aus, gib ihm zu verstehen, dass du ihn liebst, aber bedräng ihn nicht, und vor allem dich selber lieben. sonst kannst du ihm nichts geben. du musst stark sein dazu, dass weiss ich, aber versuchs dochmal!
übrigens: ich finde nicht das telefonieren eine beziehung ersetzt, es ist etwas ganz anderes, sich dinge ins angesicht zu sagen, am telefon ist es leichter sich zu beschimpfen, also vorsicht.
 
W
Benutzer9530  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sorry aber ich glaub nicht daß dein Freund der Typ ist nen fremdgeher zu verkraften.Genaugenommen ist das aber fast niemand.wie`s scheint kann er dir selbst nach nem Jahr nicht wieder vertrauen[leicht verständlich]. sorry aber die Beziehung geht über kurz oder lang in die Brüche

P.S.selbst wenn er fremdgeht,würd er es nur tun tun um sein kaputtes ego aufzupolieren und nicht aus Spaß,wie seine Freundin.
 
L
Benutzer11586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wuotan schrieb:
sorry aber die Beziehung geht über kurz oder lang in die Brüche

ja das kann sein! :cry:
ich hoffe es nicht,weil ich ihn liebe. ich versuch ja schon alles, das es nich mehr schlimm ist das alles wieder so wird wie es mal war oder besser!
 
W
Benutzer9530  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hmmm könntest du deinem Freund irgandwann wieder vertrauen wenn er dir jetzt beichten würde das er dich mit seiner ex betrogen hat?Wohl kaum.Aber du scheinst ihm ziemlich wichtig zu,sonst hätt er dich schon längt verlassen.
Ich mein,was soll er denken wenn du länger weg bist,wenn er dich z.B. anrufen will und du bist auf ner Party und keiner geht ran[weil du`s nich hörst oder dein Akku leer ist]?für ihn ist es noch nicht er stehts jedes mal aufs neues durch.Sowas hält niemand allzulange aus.Und der Partner meißtens auch nicht.Kontrolliert dich dein Freund?
Naja ich mein alles was du tun kannst ist aus deinen Fehlern lernen und es nächstes mal besser zu machen.

P.S. hat er es rausgefunden oder hast du's ihm gesagt?
 
L
Benutzer11586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ob er mich kontrolliert?? Nein, das tut er nicht. Ich weis nicht ob das kontrollieren ist , wenn er mal so in meinem handy rumguckt wer mich so angerufen hat sms geschrieben hat oder wen ich angerufen habe.. oder wenn er mich anruft und fragt was ich mache.. das ist eigentlich keine kontrolle... wieso fragst du denn?

Ja ich habe es ihm gesagt das ich fremdgegangen bin. 3 tage später. ich konnte einfach nicht so schnell darüber sprechen. Aber er hat damals heimlich die icq log durchgelesen von meinem ex und mir , wo ich duschen war, (ps das war kontrolle , aber verstehe ich nachdem was da passiert ist) da hat er erfahren das es leider geplant war! :cry:

und aus fehlern lerne ich!!! ich will meinem schatzi so einen mist nie wieder antun... NIE wieder die beziehung bedeutet mir sooo mega viel!

wir passen momentan wohl nich ganz so zusammen.. aber ich merke das es bei mir bergauf geht wegen eifersucht etc. nur wie gesagt von ihm kommt noch nich so viel und er macht mich manchmal nervlich kaputt.. nicht nur wegen dem fremdgehen..
komme mir manchmal vor als sei ich nur ne alte bekannte. das tut halt weh. diese spannung und krasse liebe die fühle ich im moment einfach nicht jeden tag.. aber ich weis ich liebe ihn und sage es ihm, aber gefühle sind schon noch seeehr viele da!! und die will ich niemals hergeben.
hoffe das beruht auf gegenseitigkeit.
 
W
Benutzer9530  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mein Gott wenn du ihn liebst wie hast du das dann planen können?wie kann er dir noch glauben daß du ihn liebst?Ich könnte es nicht.Ich glaubs dir nicht mal jetzt wo ichs les.Ich mein mit voller absicht seinen Freund so bescheißen und hintergehn,nee tut mir leid.:angryfire

Es gab schon mal nen ähnlichen Fall im Forum,nur hat der betrogene Typ geschrieben.Ich glaub es ist nicht gut ausgegengen.

SMS lesen und anrufliste durchstöbern ist für mich schon kontrolliern.Anscheinend traut ers dir nochmal zu.Kein Wunder.
 
L
Benutzer11586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Damals, war es so:

Ich war mit meinem Ex 9 monate zusammen. war dann 1 monat solo.. ich hatte normal mit ihm kontakt etc. er hatte auch eine neue freundin!
ich hatte damals wohl noch gefühle für ihn!
Ich weis das es scheisse ist mehr als scheisse!
ist über 1 jahr her. und will darüber auch nich mehr groß reden weil sonst alles nur schlimmer wird und mir es nur beschissener geht.
Er hat sich damals für mich entschieden!
wir wussten doch genau das es nicht einfach werden wird , aber unsere liebe ist stark!
damals war sie es wohl noch nicht!
Mittlerweile haben wir VIEL dazugelernt! Jeder von uns macht nunmal fehler! Wir machen beide fehler, müssen nicht so arg schlimme sein, aber daraus lernt man! ok aber dieser fehler hätte nie erst passieren dürfen!
aber an mein handy lasse ich ihn drann! ich habe ncihts zu verbergen! ich bin ihm treu ich bin ehrlich.. also brauch er keine angst haben!
Für ihn wird es doch auch irgendwo ein gutes gefühl sein, wenn er mein handy nimmt und ein bischen schaut und nichts findet! ich sage ihm was ich denke was ich tue ich sage ihm alles! selbst eine kleine notlüge beichte ich ihm... is ja nichts schlimmes ne notlüge.. solange sie nichts zerstört!
aber selbst notlügen habe ich nicht nötig! und wenn dann gaaanz selten!
er hat kleine lügen im moment schon 4 stück hintereinander.. aber ok ich habs verziehn..

aber verstehst du nciht das wir alles ENDLICH ändern wollen?! Auch wenn cih soooooooooooo ein misz getan habe, ER will MIR wieder 100% vertrauen und das kanne er! da gebe ich meine hand drauf!!!! ich will ihn auf keinen fall jemals verlieren! das ist meine längste beziehung mit der ich wie meine überschrift sagt "höhen und tiefen" durchgemacht habe.... aus all den dingen die man tag zu tag dazulernt wird man auch reifer.. ob es positiv ist oder negativ! also kann man nicht davon ausgehen das es eine kinderbeziehung ist!

er weis das ich ihn liebe!das weis er ganz genau! und ich würde ihn niemals hergeben!NIEMALS denn dafür ist er mir zu wertvoll!
Er ist für mich das wervollste auf der welt!

trotzdem will ich gerne mal meinungen hören wie manche eine beziehung nach dem bund geführt haben. dann ist doch alles anderst oder?
und ich will gerne wissen, was habt ihr für vorschläge, wie wir unsere beziehung etwas schöner auf die reihe bekokmmen... wie können wir sie schöner gestalten doof gesgat...
wegen dem fremdgehen will ich nicht drüber reden. das ist für uns erstmal wo anderst.. adrüber reden wir nicht gerne! und ps da gibts ja extra threads für... glaub mein schatz hat auch eins geöffnet..

thx trotzdem für alle antworten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer11586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
was ist nur los mit ihm?

hi schaky
freut mich das du was darüber geschrieben hast wegen dem bund. Hmm ich glaube unsere beziehung ist schon jetzt nicht mehr das was sie mal war. ich glaube ich könnte alles tun, überraschungen kleinichkeiten die freude bringen, aber ich glaube er will einfach nich mehr :cry:
er rruft mich abends an wollte sagen das er ins bett geht un dann wieder auflegen.. toll wasn tolles gespräch??!! un ich war schon sooo glücklich seine stimme wieder zu hören und er hatte ne laune die mehr als mies war :geknickt:
ich habe ihm einen brief geschrieben 8 seiten an einem stück und heute noch eine dazu.. ich schreibe ncoh mehr und schicke ihn dann zu ihm nach hause, damit er ihn gleich lesen kann wenn er zu hause ankommt. ich habe ihn gestern gefragt ob er mich denn vermisst? wisst ihr was er gesagt hat? eiskalt nein ohne das es ihm leid tat.
wisst ihr ich änder mich ich hab im momen echt nichts schlimmes getan.. ich mach alles damit es wieder richtig schön wird bei uns... und er ? er sagte er will sich ändern .. hmhm wers glaubt.. werd nur angekaggt, meldet sich auf einmal kaum noch.. sind das anzeichen das er mich vllt eh nich mehr will? das er ne neue hat? damit rechne ich nich aber langsam weis ich gar nichts mehr.
ich hab ihm gestern gesagt das ich mir heute schlaftabletten kaufen werde (hab im mom schlafstörungen) hab dann später gemeint, keine ahnung ob du mich mittags erreichst weil ich vllt schlafen werde. er hat bloß gesagt: *lol* und welcher kerl liegt dann neben dir?! und hat sich bestimmt das wort schlampe noch dazu gedacht!
er will einfach ncih kapireen das cih ihn liebe oder??? ich habe in dem brief alles geschrieben.. wie ich mich fühle wie ich denke, wasich ändern möchte, was er ändern will, das ich ihn so sehr liebe, meine liebe klar gemacht hab mir soooo viel mühe gegeben :frown:
und letztens war ich bei ihm und er ha mich grundlos fertig gemacht. :frown:
er sagte: DEINE eltern, sin das aller letze! am 1. feiertag(nach weihnachten) haben wir 2 std in der kälte gestanden weil wir nich bei DIR reindurften und wenn cih mich dann mal 5 minuten bei dir wärmen will bevor ich heim will un dein dummer vater sagt: NEIN das darfst du nicht! was soll der scheiß denn??? so reet er mit mir... aber was kannich dafür wenn MEINE eltern ihn nich reinlassen? dann soll er mich deswegen nich so eiskalt fertig machen!hab ihm auch gesagt das ich nichts für kann.. dann meinte er nur: sind das deine oder meine eltern, ich sagte meine.. also sagte er istd as auch meine schuld ztztz?? dann meinte er ich bin ein miststück etc... er will am we auch wahrscheinlich alleine mit seinen fruenden in die disco.. wennse da hingehen sollten.. er meinte irgendwie will er ned unbedingt das ich mitkomme aber wenn irgendwo is es ihm egal.. er sagt jezz ned oooohhh toll du kommst mit?! naja irgendwie ist er nur noch abweisend zu mir,droht mri mit schlägen wenn ich ncih gehorche, behauptet ich würde mit ihm spielen.. was glaube ich eher mein freund tut...
er tut mir weh und ich versuch allex und er kapiert nich das ich es ernst meine, aber ich liebe ihn doch ...
ich weis einfach nciht weiter... vllt kann man an dieser beziehung einfach nciht mehr retten , dann sollte es auch von beiden ausgehen oder? und im moment bin nur ich dabei etwas aufzubauen, aber alleine scaffe ich das nich, das macht mcih nervlich nur kaputt...
die tabletten habcih auch wegen ihm geholt, weil ich jede nacht an ihn denke und nicht mehr schlafen kann....
habe ihm eben in der sms geschrieben das er mich nich so grundlos ankacken soll.. was er eben am tele getan hat und nich einfach dumm auflegen soll hat er ebenfalls getan.. es hat ihn gar nicht gejuckt wie es mir dabei ging? naja hab dann noch geschrieben, wenn er mcih loswerden will , dann soll er das tun , aber mich nich erst fertig machenun dann ausm staub!
naja egal ich glaub mir kann jetzt eh keiner mehr helfen...
weil ich alles gebe und er nicht.. aber danke für eure hilfe

Lucky
 
L
Benutzer11586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Wuotan schrieb:
Egal,wirklich egal was du gemacht hast,NICHTS gibt ihm das Recht dir SChläge anzudrohen!Das ist echt das letzte!:angryfire:angryfire:angryfire
Jaa das finde ich auch! und das habe cih ihm auch gesagt, aber ich tu irgendwie alles was er sagt das ist auch nicht okay! aber hab nichts von ihm abbekommen! manchmal hat er richtig das verlangen danach mich totzuschlagen wenn er richtig aggresiv ist! nen blaues auge hatte ich ihmmerhin schon, aber nur weil er mcih volle kanne gegen geschupst hat und ich das gleichgewicht verlorern habe und in seine stehlampe reingeprettert bin und danach beim 2. schupsen auf die bettkante gefallen bin... es gab nich mehr aber das will ich nciht hier sagen


schaky schrieb:
man so kann er dich doch nicht behandeln...
lass dich mal lieber nen paar tage nicht bei ihm blicken...nicht das er dich wirklich noch verprügelt...hab ja keine ahnung warum er so nen hass auf dich hat aber ich würd mich an deiner stelle erstmal von ihm fernhalten...der brüllt dich eh nur an...
du solltest dich vielleicht lieber trennen...das ist einfach zu krass was da im moment bei euch abläuft...
der soll sich erstmal klar werden was er eigentlich will...

hmm das er mich so nicht behandeln kann das habe ich ihm schon 10000 mal gesagt!er droht mir zwar aber er hatte mir danach in einem normalem gespräch gesagt das er das nur gesagt hat aber nicht getan hätte.. find das eh voll komisch, er weis genau er ist der stärkere und meint wohl damit er wärs?!
will ihn ja auch in ruhe lassen, aber wenn ich mich nciuh melde is auch nich ok für ihn.. er hatte mich letztens iweder angebrüllt etc wollt danna uch raus und heim aber er hat mich nicht gelassen und mich als festgehalten udn mich so böse angeschnauzt.. das war an dem tag an dem das mit den "angedrohten schlägen" war...
ich will endlich wissen ob er das ernsthaft ändern will oder nicht! weil wenn er so ist und bleibt dann will ich ihn nicht mehr, weil ich schon fertig genug von der kagge bin! letztens sagte er mir aber: ich veränder mich ned extra wegen dir! wer bin ich denn :ratlos: keine ahnung ob das stimmt ...
heute meinte er wieder bitch und ich sollte doch mal zu meinem ex fahren etc :madgo: er solls raffen das ich IHN liebe un keinen anderen aber wenn er das nich kapiert un er das so dumm ausnutzt dauerts nich mehr lange!

naja, entweder er ändert sich oder ich bin bald weg! dann bin ich für ihn geschichte - schlechte geschichte wie er schonmal meinte! aber wenn ich eh schlecht bin und er schon meinte er bereue es das er damals mti mire zusammenkam dann bin ich wohl grade bei dem falschem! :angryfire ihc liebe ihn aber er macht es so wie er will.. ich muss endlich meine augen öffnen und er sich ändern! ich kann das nich mehr sonst und evlt sollte ich das auch shcon längst nich mehr? :geknickt: :cry:
naja ich geh jetzt schlafen und hoffe die schlaftabletten wirken jetzt endlich mal das ich endlich weg bin :frown:
 
L
Benutzer11586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Manchmal sehe ich schon noch anzeichen das er mich liebt, dann bin ich für kurze zeit wiede rganz glücklich.. aber im nächsten moment sind mir wieder die tränen nahe!
Letztes WE hatten wir ärger aber meine Freundin und ich sind mit ihrem Auto an den teffpunkt gefahren wo er sich mit seinen leuten immer teifft... meine freundin sind als im auto sitzen geblieben und dann ham uns 2 türken mit dem auto verfolgt und sich neben uns gestellt.. mein freund hat das ja alles gesehn weil er davor stand und mit seinen freunden geredet hat.. naja die 2 türken haben als mist gebau das man über die nur lachen konnte... und mein freund hat dann nur doof gesagt: jaja ich seh ja wie schlecht es dir geht wegen mir! bist ja eh als am lachen, so schlecht kann es dir nicht gehen und ich habe mich dann auch noch entschuldigt das ich gelacht habe :geknickt:
weis nciht manchmal glaube ich das er denkt er hat mich in der hand und ich habe mich so zu benehmen wie er es will und wehe ich lache, wehe ich bin glücklich dann is die hölle los... so komme ich mir vor.... :kotz:
ich will das alles mit ihm klären, wenn er wieder vom bund da ist und möchts die beziehung dann weiter führen... dann können wir uns sehen wann wir wollen etc und ich möchte schauen ob es dann bessre wird... hatten ja jetzt doof gesagt 9 monate we beziehung...
aber wenn das selbst dann nicht klappt dann wäre es wohl das beste. ich gebe ihm ja die chance hab nru keine lust das er sie doof ausnutzt weil ich ihn echt sehr doll liebe!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
w000w, so wird über rechtschaffende Soldaten gelästert... :what:

Zuersteinmal Wuatan (sry wenn ichs jezz falsch schreib):
Das mit dem Thread damals war wohl ich !


Geile Sache das immer nur die negativen Sachen über mich rauskommen und vor allendingen das ich ihr grundlos Schläge androhe...krass

Das ganze hat eine riesige Vorgeschichte von ÜBER 1JAHR, da baut sich viel Scheisse, auch gutes auf.
Sie ist mir fremdgegangen, wie jeder schon gelesen hat, das schon nach 1MONAT, mit ihrem Ex, wie sie selber geschrieben hat.
Sie hat auch gemeint das sie mit ihm "normalen" Kontakt hatte, das Sexuall hab ich nicht gelesen, das macht auch einiges aus, wenn man nur 1Monat solo ist währenddessen noch mit seinem Ex Fickt (sry für die harte Ausdrucksweise aber nach solchen Anschuldigungen bin ich gereizt).
An ihrem Gb hat alles begonnen, ich hab ihr 100% vertraut, sie mit ihrem "armen" Ex alleine gelassen, was war ? Sie haben rumgeknutscht, wie sich später herausgestellt hat, hätte ich ohne das Fremdficken von ihr nie erfahren (Prost).
Sowas hört man gern, gell ?
Sie hat mir dann später (beinah stolz hatte ich das Gefühl) erzählt das sie danach extra viel Wasser getrunken hatte damit sie mit mir weiter knutschen konnte, ohne das ich vieleicht etwas merke (KOTZ!)
Sie wollte sich ca. 3-4wochen danach mit ihm ALLEINE treffen, hat mir nicht so behagt aber ich habe es zugelassen. Ein sehr grosser Fehler wie sich später herausstellte.
Die scheinen ganz schön dürch die Gegend gerammelt zu haben, so volles Programm mit rumknutschen etc, ist einfach nur wiederlich !
Naja, wusste noch nix davon...hatte weiterhin schön mit mir rumgeschäckert, und mir es an einem Sonntag gebeichtet, AM TELEFON !
Bin total in Tränen ausgebrochen, nachdem meine 1. richtige Beziehung, meine "grosse" Liebe, mit der ich mein 1. Mal hatte mich mit ihrem hässlichen verspackten magersüchtigen Ex betrügt. Der auch eine Freundin zu diesem Zeitpkt. hatte, die hattn aber nicht rangelassen :frown: .
Bin so runter zu meinen Eltern gegangen und wollte zu ihr, meine Eltern einen Schock bekommen weil sie mich seit gut 5Jahren net mehr Weinen gesehn hatten, also musste ich es ihnen ca. erklären.
War eine schwere Zeit, ca. 3-4 Tage später hatte ich mal aus Neugier die Icq history mit dem Idiot dürchgelesen, da stand alles hauch klein.
So wie:" Ja dann machen wirs von Hinten und du bläst mir noch einen nachdem ich gekommen bin."
Sie antwortete darauf:" ROOOoooooOWWW!!!!" (war mein Ausdruck damals wenn ich was geil fand)
Die scheisse geht mir jedesmal so Nahe,ich hasse es !
Früher wurden die Leute dafür gesteinigt, heute sind es halbe Helden !:frown:
Später jetzt während ich beim Bund war und wir uns gestritten hatten, hat sie nach ca. 3-4Tagen mit einem Kerl rumgeknutscht mit dem sie in einer Klasse war, die ham sich zum 1. MAL getroffen und die knutscht gleich mit dem rum, stellt sich bei ihr ernsthaft die Frage obs nicht mehr war !?!
Musste es ihr in Bayern (wo ich stationiert war) aus der Nasse ziehn, bin dann halb dürchgedreht, wollte grad ins Kino...Bin sofort wieder in die Kaserne und habe nur noch geweint, zum 3. Mal so eine Scheisse, schon wieder mit mir. Warum ????
Ich bin so ausgerastet das ich mir mein Kampfmesser geschnappt habe und es mir selbst über die Arme gezogen habe !
So sehr hat mich die Scheisse runtgerzogen, als ich dann wieda da war (hab mich krank schreiben lassen, wegen psychischen Problemen)
Wollte sie mich als umarmen, ich wollte es nicht und habe es ihr mehr als deutlisch gesagt und sie deshalb weggeschubst !
Ich will hier jetzt nicht das Opfer spielen, aber ich bin bestimmt nicht der Täter, das ist alles ein Kreislauf in dem ich genauso gefangen bin wie viele andere Menschen.
Jeder hat seine eigenen Verhaltensmuster, seine eigenen Regel, seine eigenen Probleme. Aber das einem beinah gewaltsam so weh getan wird, nur aus reinem Egoismus, das darf nicht sein.
Sie hat mich auch oft danach im Streit, wo ich sie nie so krass beschimpft hatte (Hure, Schlampe etc.), zu mir gemeint das ihr das Fremdgehen Spass gemacht hat (danach hatte SIE mir noch eine gescheuert)
Mit dem anderen Deppen wo sie sich getroffen hatte, hat sie danach gemeint das sie ihm noch einen BLASEN wollte und eben im Icq gibt sie mir noch seine icq addy um mich zu ärgern.
Der Pisser wohnt nur 2Straßen von ihr weg...!

Und ich lass mich auch immer wieder so quälen nur weil ich einfach mal Zeit zum nachdenken haben will !
 
M
Benutzer25626  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
hmm, das is ja krassser zustand bei euch.
so wie ich das lese hat die liebe echt keine chance bei euch.
ihr solltet euch besser aus dem weg gehn, ihr quält euch ja beide nur.
 
L
Benutzer11586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
ich habe schluss gemacht :cry:

er kam schon heute vom bund... naja aber als wir später im icq geschrieben haben hat er gesagt wenn ich am freitag in der gleichen disse wie er bin dann klatscht es.. er war vorher schon mit mir sauer und hat wieder rumgeschrien!
und dann rief er mich als an und einmal bin ich dann genervt rann un sagte laut: WAS WILLST DU DENN? dann meinte er :frown:leise)jetzt hör mir endlich zu... und dann meinte ich nur.. ja? dann schrie er so laut er konnte : JETZT HALT ENDLICH DEINE FRESSE !!!!!!!!!!!!
boah weis ja ned! :cry:
was bilder er sich eigentlich ein :ratlos: so mit mir umzugehen!!!!
er meinte auch noch im icq das ich mich eh ned versuche zu ändern! das mache ich schon im moment und habe mich viel gebessert! ich glaube das sollte er mal lieber machen!

mir gehts grad irgendwie voll scheisse... :cry:
naja mus ich mit leben. will einfach nur ein lieben freund aber er bessert sich einfach nich mehr :cry:
Solle mich doch endlich umbringen damit alle ihre ruhe endlich haben tztz :flennen:

den 9 seitigen brief bekommt er morgen hab ihn heute eingeworfen..
den kanne r dann auch gleich zerreisen :frown:
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Jop, mach ich !
Nen Lieben Freund, bekommst den dürchs Fremdgehen ? *bleedgugg*

tztztz
 
L
Benutzer11586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Ich frage mich echt, wie ich so einen menschen liebe bzw lieben konnte.. weis nicht es war wohl blind vor liebe das ich mir so lange weh tun gelassen habe :cry:
es war wohl das beste erliebt mich ja auch nciht mehr, zumindest gibt / gab er mir nich mehr das gefühl bin je eh angeblich nur ne hure, bitch und so für ihn un war ihm nur zum poppen gut :cry:
 
L
Benutzer11586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Jetzt sitze ich hier und es ist alles nur noch schlimmer als vorher finde ich :cry:

Das schlimme ist, ich bin ganz schön traurig (fertig) im moment... und beim essen sagte mir meine mutter das jemand gestorben ist :frown: und dann diese diskusionen wegen meinem jetzt ex freund die gingen mir als so auf den keks wegen ihm :angryfire habe irgendwann schreien müssen, damit sie mich gehört haben und habe nur gesagt; Können wir über was anderes reden!kein bock mehr pber ihn zu reden ja!!!!!!!!!!!!!!
die ham mcih alle so verrückt gemacht, das ich wirklich immer tiefer gesunken bin :traurig: und irgendwann meinte ich zu meinen eltern das SIE und "D!883Z" mcih langsam so fertig mache und ich wirklich bald davor bin mich wieder mal seit jahren zu ritzen! damals is die familie kaputt gegangenw eil ich solache probleme mit selbstmord etc hatte!
meine mom ist total fertig gewesen und hat als geweint und mein vater hat dann ncoh mit ihr geschimpft udn mit mir auch das gab als nur ärger und ich würde die familie kaputt machen! :cry: :cry:
habe ich das talent dazu das ich alles kaputt mache :ratlos:

irgendwo will / wollte ich das nicht mit dem schluss machen... aber ich glaube das ist das beste gewesen.. wei lich einfach nervlich so kaputt bin und alles gegeben habe, und nichts bekommen habe keine besserungen sah... immer nur die dumme kuh /schlampe/fotze bin/war ich immer nur nerve, ich immer einfach zu ihm kam und es ihm ned gepsast hat.. was soll ich mit einem freund der mich eh nich sehen will und immer wieder ins seinen dummen fehlern zurückfällt.....
ich liebe ihn nunmal immer noch sehr doll und das kann auch ncoh eine weile so bleiben, aber es ist nunmal aus.. er kämppft ja nich mal also is das wohl richtig so.. ich hab ihm immer alles geboten udn bin ihm bis auf den letzten meter hinterher gerannt wenn er meinte es sei bald aus..
egal is eh scheisse das ich schreibe aber muss ihc mal loswerden..

voll der miese abend... da stirbt jemand , verliert man jemand und dann zerbricht nicht nur das eigene leben nein gleich ncoh die ganze familie :cry:
 
W
Benutzer9530  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
scheiße jetzt schnall ichs erst.Krass die gleiche Sache aus 2 sichtweisen erzählt und es hört sich an wie 2 komplett verschiede.
Tut mir leid daß ich das jetzt sagen muß aber du hast ne ziemlich große Mitschuld daran das er (dir gegenüber) so geworden ist.les die mal den Thread durch den er damals geschrieben hat.Ich will gar nicht wissen was er durchmachen mußte :angryfire
olle mich doch endlich umbringen damit alle ihre ruhe endlich haben tztz :flennen:
lass das lieber.lern aus deinen Fehlern.Die Beziehung war schon [sorry für den Ausdruck] für den Arsch als du ihn betrogen hast.Ne Trennung ist besser für euch beide.
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Wenigstens peilste dus jetzt das ich das war :zwinker:

Hab mir halb die Seele aus dem Leib geschrieben, hab im Prinzip für jede Zeile wo ich geschrieben habe eine Träne erspart und es hätte es war immer noch nicht genug
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
hey lucky...mach mir echt sorgen um dich...:knuddel:
sei nicht so hart zu dir selbst...es liegt nicht an dir das dein freund so nen arschloch ist...
tu dir nix selber an...wenn du dich selber verletzt hast du keinen geholfen...
schlag dir deinen freund aus dem kopf...so wie er sich aufführt hat er keine freundin verdient...eher ist es sogar beängstigent...
wenn du dich mal ausqutschen willst schrieb mir einfach ne pn ja? ich kann dir auch meine icq nummer schicken wenn du magst...

besorgte grüße schaky
 
L
Benutzer11586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
:cry:



*sprachlos bin*
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Schaky schrieb:
hey lucky...mach mir echt sorgen um dich...:knuddel:
sei nicht so hart zu dir selbst...es liegt nicht an dir das dein freund so nen arschloch ist...
tu dir nix selber an...wenn du dich selber verletzt hast du keinen geholfen...
schlag dir deinen freund aus dem kopf...so wie er sich aufführt hat er keine freundin verdient...eher ist es sogar beängstigent...
wenn du dich mal ausqutschen willst schrieb mir einfach ne pn ja? ich kann dir auch meine icq nummer schicken wenn du magst...

besorgte grüße schaky

Hey, bezeichne ich dich als Arschloch nur weil du so eine Voreingedrungene Meinung hast ???

Meinst du so ein riesieges Arschloch, hätte seiner Freundin jemals sowas geschrieben ?
https://www.planet-liebe.com/threads/31393/


Oder würde versuchen selbst Hilfe zu finden ?
https://www.planet-liebe.com/threads/hilfe-meine-beziehung-droht-zu-zerbrechen.29646/

Oder wenn es mir alles so egal wäre und ich sie hassen würde, würde ich soviel schreiben ?
https://www.planet-liebe.com/threads/fremdgehen.24671/

Das zeigt mal wieder das manche Menschen so derart krasse Vorurteile haben.
Ich habe dieser Frau schon mehr als genug gutes getan, nur irgendwann verspielt man sich alles, wenn man meint mir mit den Fehlern anderen Leute weh tun zu müssen z.b. "Das Ficken mit meinem Ex war Geil!"

Wenn du meinst du würdest dich so behandeln lassen und immer wieder über alles reden obwohl es im mom eh nichts bringt und dann den lieben netten fürsorglichen Spielen ?

Motto ?
Männer sind Scheisse oder was ?

Wer geht denn laut statistik eher Fremd, Frauen oder Männer...

Na ?

Frauen !!
 
L
Benutzer11586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Jetzt hört auf euch zu streiten :geknickt:
In dem thread ging es ja um was anderes... wollt eigentlich beispiele hören, was wir besser machen können aber jetzt atet das alles zum streit hier glaube ich...
naja :frown:

ciao :cry:
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
und warum bist du dann so zu deiner freundin...das ganze ist 9monate her...wenn du ihr nicht verzeihen kannnst das sie mit ihren ex geschlafen hat warum bist du mit ihr zusammen?
seine freundin als schlampe zu bezeichnen zeugt ja wohl nicht grad von liebe...#
und dann nen mir mal ne grund warum du mit einmal so scheiße zu deiner freundin bist? ja ich höre?
mein freund hat mich vor 4jahren für seine ex verlassen...wir sind jetzt seit 3jahren wieder zusammen und ich hab ihm das verziehen...deine freundin hingegen hat dich damals nicht verlassen...jeder macht mal nen fehltritt...und zu liebe gehört auch verzeihen...ich hab nie vergessen das mein freund mich damals für seine ex verlassen hat, aber ich vertau ihm und lass ihn dieses wochenende seine ex mal besuchen
du kannst deine freundin nicht so mies behandeln...
denknochmal gründlich darüber nach was ich geschrieben hab

ich denk die trennung ist für euch beide das beste...was ihr euch beide im streit so an kopf knallt ist ganz schön heftig...
ich glaub das hat sich echt so gegenseitig hoch geschaukelt...du kanllst ihr an den kopf das sie ne schlampe ist und das ihr der sex mit dem ex vor nen jahr spaß gemacht hat...und sie sagt dazu dann ja schon allein aus trotz...
seufz...um ehrlich zu sein tut ihr mir beide leid...
macht aber bitte keinen scheiß und tut ecuh was an...damit ist keinen geholfen...
@lucky habt dich zu meinem icq hinzugefügt

lg schaky
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
LoL ?

Sie hat es von sich selbst aus gesagt !

Also du hättest deinem Freund auch weiterhin verziehn und hättest die Fresse gehalten wenn er ständig zu dir gemeint hätte das seine Ex besser war als du ?
Im Bett, allgemein die Beziehung, na dann biste aber auch net die hellste wenn du das so mit dir hättest machen lassen.

Hättest du dann nicht zumindest gesagt, nachdem er es dir STÄNDIG gesagt hätte, Du arschloch sei ruhig ?
Ich glaub nicht das du dann auch noch so ruhig wärst
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
er hat mich in dem jahr ständig mit seiner ex verglichen...bis dann eben schluß war...und dann ist ihm eben klar geworden das er mich liebt...und er hats geschafft mich zurück zu kriegen...
klar fühl ich mich total winzig und unbedeutetend neben seiner ex ...aber er hat den ganzen kram seiner ex für mich weggeschmissen...
und ja ich hab ihn auch angebrüllt aber in der zeit als wir getrennt waren...
da haben wir dann alles geklärt und sind mit uns ins reine gekommen...ich glaub euch fehlte diese trennung...ihr konntet euch nie aussquatschen...du konntest irh nie richtig verzeihen...ich hab erst 9monate später wieder was mit meinen freund angefangen...hätt ihm eigentlich viel eher verzeihen sollen...er ist jetzt ein sehr guter /und lieber freund...und liebt nur mich...meine eifersucht im bezug auf seine ex hab ich jetzt auch im griff...
deine freundin liebt auch nur dich...du sagst doch selbst das dieser hänfling dir nicht das wasser reichen kann...und das kann er auch nicht...
er hatte nur ne chance bei deiner ex weil die trennung noch so frisch war...
das war auch das problem bei meinen freund...er war einfach noch nicht über sie hinweg...liebte aber eigentlich mich...
ich wohne seit einen jahr mit meinen freund zusammen...und wir sind verlobt...also es kann sich alles zum guten wenden
ich schreib dir mal ne pn...

lg schaky
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Eine Beziehung mit höhen und tiefen wie gehts weiter? was denkt ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren