Eine Beziehung/Liebe ohne Zärtlichkeiten

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, dann denke ich jetzt mal ein bisschen Pessimistisch, aber auch nur ne Idee.

Also das Vehalten deiner Freundin ist zumindest nicht das eines verliebten Menschen. Sprich, ich habe sowas auch mal versucht und war mit nem Mädel zusammen ohne, dass wirklich starke Gefühle vorhanden waren. Da war es mir auch unangenehm, schon alleine das Händchenhalten.

Rede nochmal mit ihr, ob wirklich Gefühle vorhanden sind. Auch wenn es schwer fällt. So hat das denke ich nicht wirklich einen Sinn und das wird sich auch nicht ändern. Ein Monat ist ja schonmal ein Zeitspanne, in der zumindest das nicht mehr ungewohnt oder ungewohnt sein dürfte.

Wie gesagt, dass ist jetzt sehr pessimistisch und muss nicht stimmen bzw. ist eine Vermutung. Wünsche dir natürlich, dass es nicht so ist.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
klingt eher nach einer freundschaft... ihr trefft euch paar mal die woche,habt euch aber ncoh nie geküsst oder sonstwas und auch keinerlei körperkontakt!

ich war noch nie mit jemandem zusammen den ich noch nichtmal geküsst habe!
 

Benutzer49666 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also das klingt für mich auch etwas seltsam. Wo ist denn da der Unterschied zu einer normalen Freundschaft?
Würde sie auch nochmal darauf ansprechen, warum sie überhaupt mit dir zusammen sein will und es nicht bei einer Freundschaft belassen hat.
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
..

Hi,

viell. wurde sie sexuell missbraucht?

Frag sie doch mal direkt was los ist oder ob ihr ne normale Freundschaft lieber wäre??!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren