• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eine Beziehung die nur Tränen bringt...

T
Benutzer158549  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo! Ich wende mich an euch da ich mich wie am Boden zerstört fühle.... Es wird lang werden da ich das ganze Geschichte euch erzählen möchte... Es wird an manchen stellen vielleicht bisschen unverständlich, tut mir leid ich kann nicht so Perfekt Deutsch...

Ich habe vor 4 Monaten eine Frau kennengelernt, die ich eigentlich schon lange kenne, aber vor 4 Monaten kamen wir irgendwie im Kontakt....
Ich (25) aus Ungarn, sie 31 ebenfalls aus Ungarn...
Sie war/ist in eine sehr unglückliche beziehung seit 2.5 jahren...
Sie Arbeitet in eine Restaurant in der Stadt wo ich sehr oft bin, und so kamen wir ins Gespräch. Wir haben dann angefangen miteinander zu schreiben und dann haben wir uns getroffen, um was essen zu gehen. Da gab es eigentlich gar keine absichten, wir trafen uns freundschaftlich, aber wir sassen bis nachts im Auto, haben uns unterhalten, sie hat mir erzählt dass sie total am ende ist, die haben gar keinen Sex mehr, es ist einfach nur ein Albtraum was zwischen die beiden ist...
Sie verliess ihr Ex mann vor 3 Jahren mit der sie auch 2 Kinder(zwillinge)hat nach 6jahre beziehung und 4jahre heirat weil es zwischen die beiden auch garnicht mehr funktioniert hat... Sie ist dann zurück nach Ungarn gezogen, und hat dann ihre jetztige Freund kennengelernt der aber auch hier in Deutschland lebt... Sie kommen aber aus Ungarn aus der gleiche Stadt, die kannten sich schon. Lange rede kurze sinn, sie ist dann ca. nach 1.5 Jahren zurück nach Deutschland und kurz darauf fing schon an die Beziehung immer schlechter zu werden....
Sie hat mir gesagt dass sie sich am liebsten trennen würde aber sie möchte in Deutschland bleiben aber es ist halt schwer mit die 2 kindern ein tag auf die anderen ein schritt zu machen...
Sie hat mir echt viel erzählt, und dabei haben sich unsere blicke immer wieder getroffen, und es hat sich so anders angefühlt...
Wir haben dann jeden tag miteinander geschrieben, ich war dann 2 Wochen in Ungarn, und unsere schreiberei ging auch dann weiter, und wir haben jede Nacht stundenlang telefoniert.. irgendwie haben wir dann angefangen darüber zu reden, dass wir uns so extrem gut verstehen und dass ich so sehr möge, und sie mich auch... wir haben gesagt dass es irgendwie mehr ist als freundschaft, ich habe ihr aber gesagt, wie auch immer es ist, ich will nichts von ihr weil sie 2 Kinder hat, und ich das so einfach nicht möchte.. Trotzdem haben wir weitergemacht, ich war dann wieder in Deutschland und haben uns getroffen. Wir haben uns geküsst, irgendwann dann auch rumgemacht.. Ich habe ihr dann nochmal gesagt, dass es nicht mehr werden kann weil ich keine ersatz Vater werden möchte, und ich will auch keine gefühle entwickeln und beziehung erst recht nicht also meinte ich dass es vielleicht besser wäre wenn wir es sein lassen.
Sie meinte dass sie auch sowieso keine beziehung will, und egal wie es sich entwickeln würde, sie sucht auch keinen ersatz Vater für ihre kinder oder so was, also da soll ich mir keine gedanken machen... Es ging dann so weiter, und ich habe langsam gespürt dass es mit ihr so gut ist.. immer wenn wir uns trafen war es so schön... Irgendwie fing ich an langsam doch gefühle zu entwickeln, aber habe es unterdrückt und es ihr garnicht gezeigt.
Sie hat dann bei mir geschlafen, und nach diesen Tag hat es mich irgendwie erwischt...... Ich habe ihr gesagt hey es wäre vielleicht besser wenn wir das ganze so weiter machen aber nichts ausschliessen, einfach alles auf uns zu kommen zu lassen. Sie hat gesagt dass sie es auch sehr mag mit Zeit zu verbringen, und das mit mir alles so wunderschön ist. Allerdings waren da die gefühle noch nicht so stark, und habe garnicht dran gedacht wie schmerzhaft das sein werden kann...
Es ging halt so weiter und weiter bis wir uns ineinander verliebten... Vor ca. 5-6 Wochen hat angefangen dass mich immer mehr sachen störten.. Wir können uns nicht so oft treffen, selbst wenn wir uns treffen dann nur 1-2-3 stunden, dass sie nicht allein ist, selbst wenn die beiden nichts mehr miteinander machen...
Haben uns paar mal auch deswegen gestritten, haben es versucht 2x sein zu lassen, aber einer von uns hat sich dann wieder gemeldet und dann ging es wieder weiter.. Vor 3 wochen gab es ein grössere streit, weil ich oft schlecht gelaunt bin und ihr immer wieder sage dass es so nicht geht, ich kann es so nicht machen, dass wenn sie bei mir war es an sich so schön ist, aber dann muss sie gehen und schläft neben jemand anderen.
Sie hat dann an einem Freitag gemeint dass es vorbei ist, sie will nicht dass ich mich kaputt mache wegen ihr, und dass sie áuch viel stress hat wegen die kindern, wegen die beziehung was sie garnicht will aber nichts machen kann, und dann stresse ich sie auch jedes mal.
Dass es vorbei ist hat mich voll getroffen... ich habe ihr dann am Samstag gesagt dass wir uns bitte am Sonntag treffen sollen um dass dann persönlich zu klären...
Wir trafen uns dann am Sonntag, haben geklärt dass es so nicht geht, und dass sie es so nicht mehr möchte... Ich habe es dann akzeptiert, und im Kopf zum teil dann auch sofort abegschlossen. Am Dienstag hat sie sich dann wieder gemeldet, dass wir doch nochmal reden sollen.. Ich bin so naiv, aber ich habe mich dann mit ihr getroffen und alles geklärt. Ich habe dann versucht das alles zu akzeptieren, aber die gedanken liessen mich nicht los... Ich wäre gerne mehr mit ihr, es tat weh dass sie mit jemand anderen in einem Bett schläft usw... Letztes Freitag habe ich die Kontrolle total verloren. Ich bin ausgerastet, ich habe sie angeschrien, ich habe ihr gesagt dass sie sich aus meinem Leben verpissen soll weil ich so sehr Liebe aber was liebe ich denn eigentlich ? Ich habe gesagt du bist irgendwie meine Freundin, irgendwie aber auch nicht. Du sagst mir dass du mich liebst, aber suchst nichtmal nach möglichkeiten wie du dich von ihm trennen kannst.... Wir haben dann bis Sonntag abend nicht geredet, da trafen wir uns natürlich wieder....
Ich habe ihr erklärt dass ich sie Liebe aber diese Gedanken dass sie zum teil jemand anderen "gehört" zerstört mich total.... Sie meinte dass ich bitte verstehen soll dass die wirklich null miteinander machen, und sich nur streiten... Ich habe mich dann irgendwie wieder beruhigt....Ich habe ihr soger gesagt dass ich die 2 Kindern auch akzeptiere und ich wäre soger bereit mir denen mal Zeit zu verbringen, zb. zusammen ins Zoo oder sowas.... Es war dann auch alles gut und schön bis Freitag.... Da wollte sie nähmlich bei mir schlafen, und am Samstag auch bei mir bleiben. Dann bekam sie ein Anruf von ihr Exmann (der Vater von die Kindern) dass der sich auf der Arbeit verletzt hat und nicht auf die Kinder aufpassen kann..... Da ist in mir wieder ein Welt zusammen gebrochen... Und wieder schläft sie nicht da, und dann nächsten 2 WE auch nicht weil da ist dann der Exmann in Ungarn für 2 wochen.... Ich muss vielleicht noch erwähnen dass ich ziemlich Aggressiv bin und schnell ausrasten kann, aber bei ihr habe ich mich immer versucht sehr zurück zu halten.... Am Samstag konnte ich aber nicht mehr. Ich fuhr den ganzen morgen/tag rum und habe einfach geweint, und die ganze zeit überlegt was ich bloss nur machen soll... Ich liebe sie, ich möchte mit ihr sein, aber so geht es nicht, ich kann so nicht... Manchmal träume ich von ihr "Freund" soger... diese Gedanken machen mich kaputt. Nachmittags Trafen wir uns um zu reden..... da habe ich ihr gesagt sie soll doch mal was sagen.. wie lange will sie denn nocht mit ihm Leben ? Ich habe gemeint dass ich mich wie in einem Tunnel fühle, wo ich laufe und laufe und laufe aber keine Licht am Ende sehe.. Sie sagte sie weiss nicht wann sie sich trennt, wenn sie sich halt Finanziell komplett sicher fühlt.... Ich habe ihr auch gesagt, dass es mich stört, auch wenn es ein kleinigkeit ist, dass der " Freund" immernoch als Schatz in ihr Handy eingespeichert ist.. Sie war dann total ausser sich, sie sagt dich stört ja langsam alles, ich will das so nicht weiter machen dass du dich jede 3.4. Tag wegen diese Situation aufregst... sie hat dann gesagt lass mich jetzt gehen ich muss zur Arbeit.... Dann habe ich eine riesen fehler gemacht was mir so sehr weh tut..... Ich bin von ihr Auto ausgestiegen, habe die Tür mit der Faust zugeschlagen und wollte zu meine Auto laufen, aber ich bin eskaliert... diese Gedanken die ich die ganze zeit versuche unterzudrücken, und das gefühl dass wir uns Lieben aber trotzdem nicht zusammen sein können...
Ich habe sie dann am Hals gepackt, gegen die Sitz gedrückt und sie extremst angeschrien dass sie sich jetzt aus meinem Leben verpissen soll und sie soll dann zu ihr "Freund" gehen.... sie hat dann voll geweint und gesagt dass sie mich nie wieder sehen will... Ich habe dann so geweint, ich habe es so bereut was ich gemacht habe, und das ich sie jetzt endgültig verloren habe....
Einerseits ist es irgendwie besser wenn es zu ende ist denn so mache ich mich nur kaputt mit diesen gedanken, aber auf der anderen seite tut es auch sehr weh das ich ihr berührung nicht spüren kann, und ihr kuss.... Ich war schonmal sehr verliebt, aber selbst da hat sich ein Kuss oder ein Berührung nicht so brutal schön und anders angefühlt....
Ich kämpfe mit Zwei gedanken im Kopf, oder bessergesagt, Herz vs Kopf..... Ich würde am Liebsten ihr wieder schreiben und versuchen das in Ordnung zu bringen, aber das ganze bringt einfach nur Tränen mit sich....
Ich kann nicht so noch x Monate verbringen und hoffen dass wir bald wirklich zusammen sein können.... Ich habe mich seitdem auch nicht bei ihr entschuldigt, ich weiss nicht ob ich ihr überhaupt noch was schreiben sollte....
Verstehen tut mich irgendwie auch keiner..... Jeder meine Freunde und Bekannten sagen dass ich es einfach lassen soll und ob ich blöd bin, was will ich denn von einer Frau die 2 kinder hat... Aber die Fühlen nicht dass was ich Fühle... Die wissen nicht wie es mit ihr war...

Hat jemand schonmal sowas ähnliches erlebt? Könnt ihr mir Tipps geben, was soll ich denn Tun? Ich fühle mich garnicht mehr wie ein Mann, ich habe das gefühl das ich sie nicht loslassen kann... Tut mir nochmal leid wenn es etwas unverständlich ist...

Lg
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Du willst keine Beziehung mit ihr weil sie zwei Kinder hat.

Dann lass es doch einfach
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #3
Gewalt ist ein No Go. Sie hat zurecht Angst vor Dir. Vermutlich ein schlimmes Erlebnis für sie, wenn sie denn schon zuhause einen Mann hat, mit dem angeblich alles ein Albtraum ist (was immer das in dem Fall heißen mag)

Am Anfang des Textes dachte ich noch, Ihr könntet vielleicht zueinander finden. Nun denke ich aber, dass Du Dir psychologische Hilfe suchen solltest. Unabhängig davon, dass Gewalt gegen einen anderen Menschen wirklich schlimm ist, so kommst Du aber selbst ja gerade mit Deinen eigenen Gefühlen überhaupt nicht klar. Für mich liest es sich so, dass bei Dir noch andere Probleme vorhanden sind und Du generell mit Frauen bzw. in Beziehungen Deine Schwierigkeiten hast, die eine harmonische Beziehung unmöglich machen. Daran solltest Du arbeiten, um zufrieden leben zu können. Der Frau kann ich nur wünschen, dass Du Dich von ihr fern hältst. Sie hat schon genug eigene Probleme in ihrem Leben und in ihrer vorhanden Beziehung. Da braucht sie keinen Mann, der sie im Auto würgt und unberechenbar wirkt. Pass auf, dass Du nicht noch zum Stalker wirst. Tut mir leid, wenn es Dir nicht gut geht, aber so sehe ich es.
 
T
Benutzer158549  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
T
Benutzer158549  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Gewalt ist ein No Go. Sie hat zurecht Angst vor Dir. Vermutlich ein schlimmes Erlebnis für sie, wenn sie denn schon zuhause einen Mann hat, mit dem angeblich alles ein Albtraum ist (was immer das in dem Fall heißen mag)

Am Anfang des Textes dachte ich noch, Ihr könntet vielleicht zueinander finden. Nun denke ich aber, dass Du Dir psychologische Hilfe suchen solltest. Unabhängig davon, dass Gewalt gegen einen anderen Menschen wirklich schlimm ist, so kommst Du aber selbst ja gerade mit Deinen eigenen Gefühlen überhaupt nicht klar. Für mich liest es sich so, dass bei Dir noch andere Probleme vorhanden sind und Du generell mit Frauen bzw. in Beziehungen Deine Schwierigkeiten hast, die eine harmonische Beziehung unmöglich machen. Daran solltest Du arbeiten, um zufrieden leben zu können. Der Frau kann ich nur wünschen, dass Du Dich von ihr fern hältst. Sie hat schon genug eigene Probleme in ihrem Leben und in ihrer vorhanden Beziehung. Da braucht sie keinen Mann, der sie im Auto würgt und unberechenbar wirkt. Pass auf, dass Du nicht noch zum Stalker wirst. Tut mir leid, wenn es Dir nicht gut geht, aber so sehe ich es.
Ihr „Freund“ schlägt sie nicht oder so. Albtraum soll heißen dass es so Schlecht zwischen die beiden ist bzw. sie gar keinen lust auf der hat…

Ich weiss dass gewalt absolut Tabu ist, und das soll jetzt keine entschuldigung sein, ich habe sie nicht stark gewürgt, ich habe sie einfach am Hals gedrückt bzw. gehalten… Aber ja recht hast du trotzdem… :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
ich habe sie nicht stark gewürgt, ich habe sie einfach am Hals gedrückt bzw. gehalten
Man hält oder drückt niemanden "einfach am Hals". Ich hoffe, du hältst dich von ihr fern.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Man hält oder drückt niemanden "einfach am Hals". Ich hoffe, du hältst dich von ihr fern.
Und kümmerst dich um deine Aggressionsprobleme. Vorher keine neuen Beziehungen.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #8
Hast Du eigentlich auch mal an die Kinder gedacht?
Sollen sie Dich akzeptieren?
Du schreist ihre Mutter an und würgst sie.
Laß Dir erst lieber helfen, bevor Du Dir eine neue Frau suchst.

Gewalt geht garnicht.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Am Anfang war das so, ja … Aber ich habe ja geschrieben dass ich jetzt soger die Kinder akzeptieren würde…
Oh, wie großzügig von dir. Und sogar "mal" Zeit mit ihnen verbringen, ui. Bist ja ein wahrer Heiliger [/ironie off]

Merkst du eigentlich noch irgendwas? DAS sind ihre Kinder. DU bist nur ein aggressiver Typ ohne selbstbeherrschung.
Und jetzt soll sie DIR dankbar sein oder irgendwas, dafür, dass du ihr zugestehst, dass ihre eigenen Kinder ihr wichtig sind?

Ganz ehrlich, lass es. Versuch es gar nicht erst. Zum Wohl der Kinder. Die brauchen nicht noch einen <zensiert> in ihrem Leben, der ihre Mutter schlecht behandelt. Halt dich einfach ganz weit fern und mach eine Therapie.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
ch habe sie nicht stark gewürgt, ich habe sie einfach am Hals gedrückt bzw. gehalten

Und das ist besser oder was? Mach erstmal eine Therpaie gegen deine Aggressionen und dann kannst du über eine neue Beziehung nachdenken.

Abgesehen davon: Du bist nicht reif genug für eine Frau mit zwei kleinen Kindern. Dich interessieren die Kinder in keinster Weise. Aber diese Kinder (und sogar ihr Ex-Mann) gehören zu dieser Frau ob es dir nun passt oder nicht. Wie du diese Frau wegen ihrem Ex unter Druck setzt - nur damit die Situation so ist wie sie dir passt - ist unglaublich. Du kannst mit ihr und dieser Situation überhaupt nicht umgehen, dir fehlt es komplett an Verständnis. Also: Lass es. Ihr passt nicht zusammen und diese Frau hat ohne dich ein besseres Leben. Zudem arbeite erstmal an dir und deinen Problemen bevor du an eine neue Beziehung denkst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren