Eine beste Freundin für mehr

Feste Beziehung Aufbauen

• .

Stimmen: 0 0,0%
  • .

Stimmen: 2 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Benutzer151931  (26)

Ist noch neu hier
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem .
Ich würde gern eine beste Freundin haben mit der ich alles machen kann und viele verrückte Sachen mitmacht.
Das ding is ..... Ich Wohne in einer kleinen Gegend und kenne die meisten schon .. Die Reaktionen beim kennenlernen waren nicht die besten .
Meine letzte Freundin hatte ich mit 14 . Meine damalige beste Freundin hat sich auch verabschiedet . Da war ich 15.
Ich bin ein eher netter Kerl . In einer Gruppe oder Freundeskreis eher Schüchtern . Zu 2 aber überhaupt nicht .
Ich hätt gern ein Paar Tipps wie ich ein Mädchen kennenlernen kann die für mich genauso viel Empfindet oder später villt auch macht wie ich für sie ...
Wie kann ich eine sehr feste und langanhaltende "Beziehung auf Freundschaftlicher Basis " auf bauen ?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wie wäre es, wenn du das ganze wirklich rein freundschaftlich angehst, und nicht mit dem Hintergedanken, eine Partnerin zu finden?

Hast du zu zweit mit Jungs auch solche Schwierigkeiten? Wenn nein: Frauen sind auch nur Menschen.

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Ich stimme immer für den Letzteren Punkt! :grin:
Kleine Ortschaft, jeder kennt jeden: Blöde Ausgangslage.
"Beziehung auf Freundschaftlicher Basis " - jetzt mit oder ohne Sex? Und frag dich dann auch immer, ob du neben ihr stehen kannst, sie ihren Freund küss und umarmt und du keine Eifersucht verspürst.
Ich finde allgemein, dass rein freundschaftliche Beziehungen nach Beginn der Pubertät sehr selten zu finden sind. Kennt man sich schon seit man 4, 7 oder 9 ist, sieht das meist besser aus, nur befreundet zu sein.
Ich weiß auch nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber meiner Meinung nach, sind sehr gute rein freundschaftliche Beziehungen ab der Pubertät sehr sehr selten.

K

Benutzer

Gast
Also, vielleicht solltest du erst mal herausfinden was du genau willst - eine platonische Freundschaft oder eine Beziehung? Arbeitest/studierst du? hast du dort keine Möglichkeiten Kontakt aufzubauen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren