Eine Andere? :(

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
ein weiterer tipp für sein verhalten wäre, dass ihm vielleicht jemand aus deinem umfeld einen tipp bzgl. deiner promiskuitiven vergangenheit gegeben hat. (falls du sowas besitzt..)
das habe ich ihm selber erzählt, nicht jemand anderes.

die beziehung läuft weder schief noch sind wir nicht "richtig verliebt". eigentlich haben wir kaum bis gar nicht gestritten. wir meinen beide, dass uns einfach so n bisschen spannung und "action" gefehlt hat. versteht ihr? irgendwie glaub ich fast, dass ich mit diesem harmonischen zusammenleben nicht umgehen kann.
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
War er betrunken ? War geplant das ein anderer Kerl dabei ist und wußte er davon oder war ausgemacht das du nur mit deiner freundin bzw ihr mit deiner freundin was macht ?
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie hänge ich da gerade auch ein bisschen!? Es war doch ausgemacht das ihr euch das Spiel zusammen bei einer Freundin von dir anschaut, oder? Er hat doch dann angefangen rumzuspinnen und wollte nicht mehr mit, wo lag denn dann bitte der Fehler bei dir *kopfkratz*?
 

Benutzer84299 

Verbringt hier viel Zeit
das habe ich ihm selber erzählt, nicht jemand anderes.

die beziehung läuft weder schief noch sind wir nicht "richtig verliebt". eigentlich haben wir kaum bis gar nicht gestritten. wir meinen beide, dass uns einfach so n bisschen spannung und "action" gefehlt hat. versteht ihr? irgendwie glaub ich fast, dass ich mit diesem harmonischen zusammenleben nicht umgehen kann.

zum beziehungsfähigsein gehört viel erwachsensein. manche menschen werden einfach später erwachsen als andere. wenn man action in der beziehung braucht, tuts dann nicht eine gute grundsatzdiskussion? also sein verhalten wirkt wirklich brutal pubertär und deins verstehe ich auch nicht, á la "tritt mir in den arsch!!". er hat dich versetzt, beschimpft, etc... ich find das dann etwas naiv zu sagen, euch habe action gefehlt. man muss kein großes ding draus machen, aber als normal würd ich das auch nicht hinnehmen, denn gerade in einer so jungen beziehung (5 monate, richtig?) wird er bald merken, dass er mit dir alles machen kann.
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
@ stonic
er war betrunken. also als er erfahren hat, dass ich mit anderen typen weg bin, hätte er getrunken. naja, es war nicht geplant, dass ich mich noch mit kumpels treff, eigentlich war nur ausgemacht, dass ich mir das spiel mit ner freundIN anschau :/

also, es war GANZ genau so:
wir haben am mittwoch ausgemacht, dass mein freund, seine mama, meine freundin, ihre mama und meine mama und ich zusammen das spiel bei meiner freundin anschauen. er versteht sich sehr gut mit meiner mutter, deswegen denke ich auch nicht, dass das das problem war.. die mutter meiner freundin kennt er auch, und die zwei verstehen sich auch. und mit seiner mutter versteh ich mich auch super! dann hat er aber am donnerstag gesagt, dass er irgendwie doch keine lust hat, weil er sich irgendwie so eingeschüchtert fühlen würde usw.. hab ich gar nicht verstanden. das vorletzte spielen haben auch meine eltern, er und ich zusammen angeschaut! :ratlos: jedenfalls hab ich dann ein bisschen gejammert und er hat sich auch überreden lassen. am freitag, als ich ihn anrief, sagte er, dass er das spiel doch bei nem freund schaut, ich wurd dann eben sauer und wir haben aufgelegt. dann hatte ich auch keine lust mehr, mit unseren müttern das spiel anzuschauen und bin dann mit meiner freundin und zwei kumpels in ne bar und wir haben dort das spiel angeschaut.

ach ja, ich hab vorhin übrigens was erfahren!!!:eek:
in der bar, wo wir waren, sind wir eigentlich fast jedes wochenende. die kellner dort kennen meinen freund und mich auch ziemlich gut. jedenfalls haben die kellner meinem freund falsche informationen geben...angeblich sei ich mit einem der typen "intim" gewesen. deswegen auch seine sms mit "viel spaß beim sex mit dem kerl neben dir". ich war sowieso total geschockt, woher er überhaupt weiß, mit wem ich weg war!!
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Dann war das einfach seine Überreaktion hinsichtlich deiner "Lügen"
 

Benutzer84299 

Verbringt hier viel Zeit
was für ein riesen kindertheater.

1x arschtritt für die kellner + 1x stammbarwechsel
1x arschrtritt für den freund, weil er sich wie ein kleines kind benimmt und von respekt innerhalb einer beziehung bisher wenig ahnung zu haben scheint (bitte wer flippt so aus, nur weil zu dir und deiner freundin noch zwei jungs stoßen? who cares?).

die drei sachen würde ich erledigen und dann lass gut sein. wer sich mit sowas ewig rumschlägt braucht sich irgendwann nicht mehr wundern wenn nur noch chaos herrscht. ausreden und fertig.
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Also so ein Blödsinn, wie kommen die nur auf so eine dämliche Idee??? Warst du mal unfreundlich zu einem von denen, so dass DAS eventuell die Retourkutsche sein sollte? Wahrscheinlich wollten die sich damit nur einen blöden Scherz erlauben, aber geschmacklos ist das ganze schon! Ich finde es immer wieder schade, das manche Leute eher das für bahre Münze nehmen was ein Fremder sagt, als das was der eigene Partner einem erzählt. Oder noch besser, den Partner vorher nicht mal fragen "du sag mal, mir ist das was ganz komisches erzählt worden....bla bla...", sondern einen immer gleich verurteilen=(
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund respektiert mich. darüber zu urteilen find ich als ein außenstehender nicht richtig.

@ cariat
nein, ich war nie unfreundlich zu einem kellner. das, was die wohl mit "intim" meinten, waren die umarmungen mit einem kumpel. aber nur immer dann, als die türkei n tor schoss. :zwinker:
naja, eigentlich haben mein freund und ich abgemacht, dass wenn soetwas vorkommen sollte, wir immer erst den anderen fragen, was es damit auf sich hat.. aber ich denke, er war in dem moment wohl einfach zu wütend.
 

Benutzer84299 

Verbringt hier viel Zeit
ich will mir garnicht anmaßen über die rolle von respekt in eurer beziehung im allgemeinen zu urteilen. ich kann sowieso nur auf dem aufbauen was ich hier lesen kann und das ist a) dass er dir einfach so absagt und dich quasi im regen stehen lässt b) dich als schlampe beschimpft c) auf alles und jeden eifersüchtig zu sein scheint. das alles kann natürlich in jeder beziehung vorkommen, aber es sollte nicht unkommentiert stehen gelassen werden. und wenn du sagst, dass du froh bist 2 tage nachdem er dich beschimpft und versetzt hat, wieder in seinen armen zu liegen und so, dann klang das für mich nicht so danach als hättet ihr das ausgeredet und als hätte v.a. er eingesehen dass es so nicht geht. du hast dir nichts vorzuwerfen, denn ein mann der dir deine freunde verbietet ist sowieso nix, das muss er lernen. und wenn du immer klein bei gibst, dann wird ers nicht lernen. vielleicht hast du ja mit ihm ernsthaft geredet, vielleicht hat er sich von sich aus aufrichtig entschuldigt und so weiter, aber das schreibst du hier nicht, also gehe ich davon aus, dass es so nicht geschehen ist. und ich kenne das selber, wenn man einfach froh ist, dass es aus der welt ist und die klappe hält. aber dauerhaft führt das nur in' straßengraben.
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich habs zwar nicht geschrieben, aber er hat sich aufrichtig entschuldigt und wir haben uns ausgesprochen. andernfalls hätte ich ihm nicht verziehen. da hab ich dann schon meinen stolz :zwinker: aber das mit seiner eifersucht müsste er noch geregelt bekommen, weil das auf dauer wirklich schaden kann :/
 

Benutzer84299 

Verbringt hier viel Zeit
eifersucht ist superschwer zu regeln. v.a. wenn er vergangenheitsgeschichten kennt, die ihm nicht gefallen. ich hab krankhafte eifersucht von beiden seiten kennengelernt. zuerst an meinem freund, es war wirklich erdrückend und eine beschissene zeit und heute würd ich das nicht mehr mit mir machen lassen. heute würde ich andere wege gehen, aber man muss immer erst einmal reintappen bis man diese erkenntnis erlangt. später auch mal aus der anderen sichtweise, als ich selbst äußerst eifersüchtig war und erst da ist mir bewusst geworden, dass er damals vermutlich so hilflos war wie ich später in anderer situation. was eifersucht anbelangt gibt es nur gemeinsames wachsen und kompromisse, kompromisse, kompromisse. lass ihn dich anrufen, wenn du mit anderen unterwegs bist oder besser noch ruf du ihn an, schreib sms. sodass er weiß, du denkst an ihn. was bei mir auch zweimal gut geklappt hat war, dass wenn der eine partner alleine weggeht, hinterher beim anderen partner übernachtet. sodass dieser weiß, in welchem zustand man nachhause kommt und so weiter. das nimmt in der regel ängste. irgendwann sollte sich das dann schon einspielen.
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
dankeschön für deine ratschläge... das mit der eifersucht regeln wir bestimmt auch noch. er hat morgen ne wichtige prüfung, deswegen wart ich damit bis nach der prüfung :grin:

aber ich würd mir auch wünschen, wenn ich antwort auf meine andere frage bekommen würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren